Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Party !

natursekt-party
da moechte ich auch gerne mitpinkeln + trinken + duschen. wo + wann passiert das? bin im august/sept./okt. in brd.
wer allerdings urlaub in NEUSEELAND verbringt, ist herzlich zum pissen bei mir eingeladen! also bitte melden!
Natursektparty
Unter so einem Treffen stellen wir uns einfach eine lockere Gesellschaft von Gleichgesinnten vor die zumindest sehen u. gesehen werden akzepieren und je nach Lust u. Verlangen NS geben oder nehmen aber zumindest erst einmal schauen wollen vor.
Nackt im Garten quatschen, lachen etc. und zwischendurch geht man halt nicht auf`s WC sondern läßt es für alle, oder zumindest interessierte, ins Gras, Wald usw. laufen.........
Das geht auch locker ohne PT oder GS .
NS Liebhaber müssen ja keine PT oder GS Liebhaber sein.
Wer es mag ( NS ) wird schon beim Zusehen eines Pinkelnden geil, wo er mit seiner Geilheit bleibt, dafür findet sich dann vielleicht jemand ganz anderes .....................
In diesem Sinne, allen ein frohes neues Jahr !!
Das würde mich auch interessieren!
Gibt es denn hier jemanden, der diese Parties privat veranstalltet?
Wo findet man denn Termine?
********u_bw Frau
10 Beiträge
Aber gerne
Daran hätte ich allerdings auch mal Interesse.
*baeh*
War zwar schon auf der WS-Forum Seite, aber irgendwie scheint sich da im Moment nicht viel mit Natursekt-Party zu tun. Leider schon gar nicht in meinem Postleitzahlenbereich....schade eigentlich. *snief*
Wir hatten
als Studieomieter seinerzeit unsere Problemchen in einem Mietstudio in Stollberg.
Wenn im Sommer Pee Fotografen geshootet hatten,war der Gestank unerträglich in einem Studio,wo diese Shootings stattfanden.
Wenn Sonne drauf stand,roch es wie in einer Kloake.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Ich habe soetwas auch noch nicht gemacht, Interesse hätte ich aber schon.
Zuerst würde ich mal zuschauen . Wenn es mir gefällt dann würde ich mitpissen. Geht das mit oder ohne Kleidung ab?
Wo ist denn eine Möglichkeit in Niedersachsen ?
Gruß:Lionstar
ich wär asuch dabei ...
bei einer NS-Partyim Großraum Hambur. Es gab vor 98 Jahren mal einen NS-Stammtisch, leider hast er sich aufgelöst. Aber man/frau könnte den ja wieder beleben.
Was da abging?
Es wurde nicht! gepinkelt.
Statt dessen traf Mann und Frau (ja es waren auch 2 - 3 Frauen dabei) in verschiedenen Hamburger Kneipen und unterhielt sich über die unterschiedlichsten Themen.
Mit einer der drei Damen hatte ich mich dann mal verabredet und wir gingen in ein Hotel. Boah war das geil. leider hat sie sich da für einen anderen Herrn vom Stammtisch entschieden, mit dem sie dann schließlich zusammen zog. Wenn ihr also Interesse an eine NS-Stammtisch in Hamburg habt, lasst es mich wissen, ich könnte das organisieren. Wenn genügend kommen, kann auch im Sommer eine Party an der Elbe gefeiert werden, es gibt da einige geeignete Lokations für solche Veranstaltungen. Aber das machen wir erst, wenn sich genügent TeilnehmerInnen melden, (es macht für Hetero-Männer weinig Spass, wenn keine Damen dabei sind). Meldet Euch halt mal dazu.
******e6e Mann
111 Beiträge
WS Forum
Ich habe schon mal ein Wassersport-Forum entdeckt, in dem regelmäßig NS-Parties angekündigt waren. Die waren sicher echt, denn im Anschluss daran gab es herrliche Bilder. Man musste sich anmelden, Männer waren begrenzt, damit kein Überschuss enstand. Es kostete auch was. Leider konnte ich es nie einrichten hinzufahren.
LG
Charlie6e
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Suche
Auch wir sind große NS Fans aber kennen leider nicht viele in unserer Gegend die auch so sind wie wir.
Wir würden gerne auch mal in so einer Party teil nehmen, aber wissen nicht wo so eine statt findet.
Es wäre nett mal so was zu erfahren auch wenn wir nicht im Forum WS mitglied sind, denn man kann nicht überall mitglied sein sonst würde man nur noch für die Foren Arbeiten und das geht nicht.
Also ihr dürft uns gerne Tips geben wenn mal wo so eine party statt findet und bedanken uns schon mal im vorraus.



Grüßle U+C
Natursektparty findet am 19. September in München statt
vor 4 Jahren gab's noch Natursektpartys in Pforzheim, aber die Location ist inzwischen in anderen Händen.

Dafür organisieren wir jetzt eine am Fr. 19. September in München unter dem Motto "O'zapft is", denn am darauffolgenden Tag ist die Eröffnung des Oktoberfests mit dem legendären Fassanstick.
Wir machen ihn auf unsere Weise.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage im Profil oder im Natursekt-Forum

spritzige Grüße aus München
Ralf & Alla
Habe gerade eure Party-Seite besucht und bin begeistert! Schade, dass ich erst heute von der Party erfahren habe, sonst hätte ich sicherlich eine Möglichkeit gefunden, teilzunehmen.
Bin leidenschaftliche NS-Trinkerin und liebe vor allen Dingen NS-Bukkake. Ein Rahmenprogramm mit Wettbewerben gab es allerdings in den von mir besuchten Clubs bisher noch nicht. Das klingt wirklich sehr sehr spannend und beflügelt meine Fantasien.
Ich hoffe das eure Party ein Erfolg wird und demzufolge noch viele weitere folgen werden.
Gut Schluck, Gigi!
ns-party
auch wir wären gerne dabei,in der schweiz haben wir noch keine gleichgesinte gefunden,leider.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine
Party, wo es nicht nur ums Poppen geht sondern auch viel NS gespendet wird und zwar nicht nur auf den Körper.
*********reif Mann
26 Beiträge
ns-party
möchte gerne an einer ns-party teilnehmen. kennst jemand im raum duisburg einen treff, party? freue mich über mitspieler
NS-Partys in Deiner Nähe ....
http://www.black-company.de

Melde Dich dort zum Newsletter an, dann bist Du immer ausreichend informiert.

LG, Plastikmanni
*******009 Mann
13 Beiträge
ns PARTY
AUCH WÄRE GERNE DABEI
NS Party
also wir beide wären gerne dabei
*********28nrw Mann
31 Beiträge
NS
Habe ebenfalls großes Interesse!
natursekt-party
würde mir auch spass machen aber uns gibt es sowas nicht schade
********1_bw Paar
18 Beiträge
Privater Kreis
Wir würden gerne auch mal auf einen NS - Event gehen.
Alternativ wäre aber auch eine private Party i. O.!
Wer hat Interesse?
LG
A + M
******bra Mann
1.051 Beiträge
interesse immer, raum ist halt schwierig
******you Mann
66 Beiträge
Wie sieht es aus im Südwesten?
Hi

Es frgane alle nur ob eine Party stattfindet. Wollen wir lieber nicht selber eine organisieren. Im Winter braucht man halt ein beheiztes Objekt, aber im Sommer in der freien Natur sollte das schon eher gehen.
NS Party
Ab wieviel Personen ist es eine Party ?
Bin Basismitglied kann nur angeschrieben werden.
Jederzeit verfügbar für echt interessierte und saubere/gesunde bin bipolar und Tageslichttauglich.
NS-Party
Also, ich besuche sehr regelmäßig NS-Partys und kann nur weitergeben, dass es einfach nichts aufregenderes gibt, insbesondere dann, wenn man gern von mehreren und völlig Fremden empfängt.
Hauptthema auf diesen NS-Partys ist natürlich immer das NS trinken. Ich persönlich kenne nicht eine Party, wo das nicht der Fall ist. Sollte man dahingehend eine Abneigung haben, wird man sich dort vermutlich kaum wohl fühlen.

Und wo sonst hat man die Gelegenheit, Gleichgesinnte mit dieser Vorliebe in größerer Anzahl zu treffen? Somit gibt es auch für Singles eine sehr gute Möglichkeit, dort einen Menschen für eine Partnerschaft zu finden.

So eine Orgie selbst zu organisieren, stelle ich mir etwas problematisch vor. Meist finden diese in Clubs statt, die von dem Veranstalter meist angemietet werden. Oder der Club selbst bietet ein solches Event an. Die Örtlichkeiten müssen vorher entsprechend präpariert (Nassbereiche) werden und Platz sollte auf jeden Fall auch genügend vorhanden sein, das sollte man auf keinen Fall unterschätzen!
Liebe Gigi1986,

frohes neues Jahr!

Also, ich besuche sehr regelmäßig NS-Partys und kann nur weitergeben, dass es einfach nichts aufregenderes gibt, insbesondere dann, wenn man gern von mehreren und völlig Fremden empfängt.
Hauptthema auf diesen NS-Partys ist natürlich immer das NS trinken. Ich persönlich kenne nicht eine Party, wo das nicht der Fall ist. Sollte man dahingehend eine Abneigung haben, wird man sich dort vermutlich kaum wohl fühlen.

Und wo sonst hat man die Gelegenheit, Gleichgesinnte mit dieser Vorliebe in größerer Anzahl zu treffen? Somit gibt es auch für Singles eine sehr gute Möglichkeit, dort einen Menschen für eine Partnerschaft zu finden.

Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt schon zwei mal die Gelegenheit dazu gehabt, an solchen Partys teilzunehmen, jedoch nicht den richtigen Schneid dazu gehabt daran teilzunehmen. Im Grunde genommen bin ich kein änstlicher Mensch, jedoch habe ich mich das irgendwie nicht getraut. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht liegt es daran, weil ich verheiratet bin, und ich es mir selber nicht zugestehe das zu tun.

Hast Du eine Idee, wie ich mein Grundgedanken in andere Bahnen bekommen könnte?

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.