Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Party !

Hast Du eine Idee, wie ich mein Grundgedanken in andere Bahnen bekommen könnte?

Kaum, da ich ja nicht weiß, warum Du Dich nicht getraut hast! Da müsstest Du schon etwas konkreter werden.

Im Allgemeinen sind die Menschen, die an so einer Party teilnehmen sehr nett. Wenn Du Anfangs noch nicht aktiv teilnehmen möchtest, drängelt Dich bestimmt niemand und Du brauchst Dich auch zu nichts verpflichtet zu fühlen.
****bmw Mann
548 Beiträge
@scholi
Lieber Scholi,
pinkeln scheint ja jung zu halten. Du warst schon vor 98 Jahren dabei und pinkelst heute noch gerne.

Voller Hochachtung *zwinker*
Hasebmw
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Alles ganz locker und unkompliziert
Manche werden uns vielleicht kennen - wir sind Silvia & Bernhard und organisieren selbst seit einigen Jahren regelmäßig Natursektpartys in versch. Städten Deutschlands. Die Bedenken der Gäste, welche sich zum ersten Mal auf so eine Party anmelden, kennen wir daher sehr gut!

Klar, man weiß nicht wie es dort so abläuft, kann sich das Ganze nicht so richtig vorstellen und ist vielleicht alleine unterwegs. Da kann schon mal Unsicherheit aufkommen.

Für uns ist es immer eine schöne Erfahrung wenn die Leute dann vor Ort sind und uns berichten was sie anfänglich für Bedenken gehabt hätten. Nun wären sie erstaunt was das alles für nette Leute sind und wie unkompliziert die ganze Stimmung ist!

Von daher sind Sorgen und Bedenken unbegründet. Das Ganze ist viel lockerer als man sich das im Voraus vorstellen kann.

Herzliche Grüße
Silvia und Bernhard
@ Gigi1986 + @ Auramin
Liebe Gigi1986 !

Danke für Deine Hilfe !

Ich versuche es mal zu erklären:

In erster Linie bin ich ein Plastikfetischist, der sich, aus sexueller Sicht, sehr gerne vielschichtig in Plastik kleidet und zudem auch sehr gerne in die Plastikkleidung einnässt. Auch könnte ich mir vorstellen, einer Person oder auch mehreren Personen als so genanntes Plastikpissoir zu Verfügung zu stehen. Das jedoch möchte ich nicht mit wildfremden machen. Es müssen Menschen sein, die aus meiner Sicht gesund und mir sehr angenehm sind.

Als Fremder auf einer solchen Party fühle ich mich, bereits im Vorfeld, sehr unsicher. Kann ich dort Plastikkleidung anziehen, so wie ich es gewohnt bin sie zu tragen oder muss ich mich auch dort verstecken, um nicht eventuell ausgelacht zu werden ?

Eine ganz andere Geschichte ist die, bei mir im Raum Köln/Bonn kennen mich zu viele. Deshalb kommt für mich Frechen auch nicht in Frage. Zumindest aus jetziger Sicht noch nicht. Vielleicht ändert sich das noch.

Würde ich jemanden kennen, der mich mitnimmt zu solch einer Party, dann fallen sicherlich auch bei mir im Laufe der Zeit alle Hemmungen. Ganz alleine dort hinzugehen, damit habe ich echt ein Problem.


@ Auramin

Liebe Auramin's

vielen Dank für Eure Unterstützung. Gerne werde ich mich auf Eurer Seite umsehen und ggf. anmelden.

Liebe nasse Plastikgrüße (heute komplett in Plastik und irre nass),

Plastikmanni
UI
...wollen auch zur UTopeea, bitten um Infos!!!!!!!!
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Info in unserem Profil
In unserem Profil seht ihr den Banner zu unserer Website mit allen Infos rund um die UtoPEEa-Partys. Würde uns freuen, wenn man sich dann bei der Gelegenheit dann sieht.

Herzliche Grüße
Silvia & Bernhard
@gigi1986
würd auch gern mal auf so eine party kommen wie ist denn da so der altersdurchschnitt und welche partys kannst du empfehlen? lg axel
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Huhu Natursektfans *g*
Ich möchte auchmal an so einer "Party" teilnehmen. Leider ist meine bessere Hälfte dafür nicht zu Begeistern. Also erscheine ich alleine.
Zieht sich man da aus , oder behält man einige Klamotten an?
Wo darf auf den Körper gepisst werden , nur bis zum Bauchnarbel oder auch weiter oben?
Eintrittspreise sind wie hoch? Herscht ein Frauen oder Männerüberfluß
oder sind Paare in der Überzahl?
Ich weiß Fragen über Fragen *ggg*
Aber eine Antwort wäre nicht schlecht.
Gruß: Lionstar
Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Hallo Lionstar, am Besten schaust du dir mal in unserem Profil unser HP an. Dort findest du bei den "Events" unter anderem auch eine FAQ in der alle Fragen beantwortet sind. Jede Party ist auf ihre Art irgendwie anderst. Wir raten daher allen Interessierten an, einfach mal zu solch einem Event zu kommen. Dann sieht man am Besten wie das alles so abläuft und wie Leute und Stimmung so sind.

Gruß Auramins
bei http://www.ws-forum.de wird man meistens fündig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.