Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau aus Tirol beantwortet eure Fragen!

********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Transfrau aus Tirol beantwortet eure Fragen!
habe weibliche hormon brüste und eine männliches glied.ich bezeichne mich als bi-sexuell bzw. als das dritte geschlecht.innerlich bin ich eine frau und äußerlich werde ich als androgyn bzw. als mann ? betrachtet.wenn ich jedoch einen gesichtsschleier oder eine maske trage (weil mein gesicht doch eher männlich ist und ich von schminke nicht soviel halte..) und mich nackt ausziehe und meinen penie nach hinten wegbinde,siehst du (mann/frau) mich nur als frau.ICH LIEBE DIESES SPIEGELBILD .wenn Ihr fragen über Transgender habt, möchte ich EUCH aus meiner erfahrung heraus in diesen forum antworten.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
1. Warum und seit wann bist du so?
2. Wie gehts weiter mit dir?
3. Du liebst fotos, warum sieht man keine von dir?
4. Sind Transen in Tirol anders als Transen in Hamburg?
********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
antwort von transfrau
zu 1) warum...,kann ich euch nicht sagen-aber ich weis das ich ein mädchen bin,seit meiner kindheit.mit ca.13 jahren bin ich schon als mädchen in der öffentlichkeit aufgetretten.seinerzeit (in den" sechzigern") war an eine OP nicht zu denken,aber ich wurde von einen psychologen zum anderen geschickt.mit ca.30 jahren fand ich dann eine ärztin welche mir mittels "progynom depot" über jahre hindurch,alle zwei wochen lang eine spritze gab,die meinen körper eine weibliche brust und weiblichere züge,gab.
zu 2) heute kann ich mit penie und weibl.brust ganz gut leben und auf grund meines alters sehe ich für eine OP keinen sinn mehr.
zu3) fotos von mir werde ich schon noch hochladen,doch wegen computerproblem erst in absehbarer zeit. eine http:// atr. mit aufgeladenen fotos habe ich jedoch schon.möchtest du diese einsehen so schreib mir bitte nochmals,zumal ich jetzt nicht sicher bin ob,diese antwort für alle sichtbar ist und ich den forumregeln nicht zuwiederlaufen möchte.
zu 4)der unterschied zw.innsbruck olypiastadt mit 120.000 einwohnern und hamburg,liegt a. in der annonymität und b. in der akzeptans gegenüber transsexualität.tirol ist ein sehr kath."heiliges"land und homosexuelle werden immer noch eingesperrt.auch wenn wir zur zeit den EU-vorsitz haben,sind die österreicher diesbezüglich noch geistig in der monnarchie "zurückgeblieben"..grins! das soll aber nicht heisen das ich homosexuell bin.ich bin BI-sexuell und möchte nicht auf 50% der menschheit verzichten .., punkto sex. vorerst alles liebe. eure transfrau!
Noch mehr Fragen
Hallo transfrau,

wir sind neu hier im Forum und wuerden uns freuen, mehr ueber das Thema zu erfahren.

Ich bin die Herrin von Hermine. Sie ist auf dem Weg meine TV-Sklavin zu werden. Sie steht noch am Anfang. Vieles ist schwierig zu beantworten und die Informationen aus dem Internet helfen auch nicht immer weiter.

Hermine moechte auch feminisiert werden. Die Vorstellung das sie eine Brust und einen Penis hat, gefaellt mir. Nur habe ich im Internet immer wieder gelesen, das durch die Einnahme der Hormone der Penis keine Funktion mehr erfuellen kann. Das wuerde mir naemlich nicht unbedingt gefallen.

Meine Frage: Wirken die Hormone wirklich so extrem? Was passiert, wenn man sie wieder absetzt? Und wo bekomme ich die entsprechenden Medikamente her?

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
Hormone
Also als erstes solltet ihr euch mal Infos holen was tv usw. ist.
ein tv nimmt keine hormone und sollte es auch nicht ! damit ist nicht zu spaßen. als ts nimmt man hormone und ja das "ding" tuts dann nicht mehr und frau bekommt einen bussen. der nieee wieder weg geht wenn man aufhört hormone zu nehmen. Hormone bekommt man nur beim arzt, die aus dem internet kann ich nur sagen FINGER WEG !!!!
Gruß
Manuela
****bti Frau
6.066 Beiträge
@manuela_ts
Hallo manuela_ts,

jetzt habe ich mal eine Frage an Dich, was ist bitte eine TS die noch nicht operiert ist oder Hormone nimmt?

Gruß

AuK
********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
antwort von transfrau
mit der einnahme von weiblichen hormonen(bitte nur übern arzt) wächst die weibliche brust.der penie wird zwar noch steif und kann eine zeitlang noch einen samen hervorbringen.doch nach und nach verliert "er" diese männliche fähigkeit .der penie kann auch weiterhin steif werden und ein orgassmus ohne samenausscheidung kann wahrgenommen werden.dabei kommt eine farblose flüssigkeit aus den penie und meistens nur ein tropfen.die zeugungsfähigkeit erlischt.
ein TV oder transvestit kleidet sich gern als frau und kann in diesen rollenspiel,die anima in sich entdecken und spass daran haben-aber danach möchte er wieder die rolle als mann einnehmen.
eine TS-ein transsexueller oder transgender (mann zu frau "MzF") ist der meinung im falschen geschlecht zu stecken und versucht diesen fehler mittels hormone und OP zu beseitigen.es gibt auch TS-transmänner..das sind frauen welche überzeugt sind das sie männer sind (FzM)liebe grüsse eure transfrau
Danke
vielen Dank fuer die Informationen.

Hermine und ich werden uns alles reiflich ueberlegen.

lieben Gruss

Hermine und Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.