Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Stellung beim Sandwich MMF89
Wenn es klappt dann einer anal und einer normal :D Ich habe mal in…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt der untenliegende Mann ein Sandwich MMF?

*********ig79 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie erlebt der untenliegende Mann ein Sandwich MMF?
Ich (unsere Sie) finde es ja immer spannend, mich in Menschen hineinzuversetzen, besonders in das "andere" Geschlecht 😄

Meine Frage daher: wie erlebt der unten liegende Mann ein Sandwich im mmf?

Er scheint ja eher passiv, seine Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, zwei Gewichte lasten irgendwie auf ihm: wie erlebt er das? Und insbesondere: ist das Gefühl für seinen Penis wesentlich anders als bei anderen Praktiken?

Freue mich auf Eure Erfahrungen!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Schatz liebt diese Position gerade beim DV sehr. Wir sind dann als Paar quasi eine Einheit, die von dem zweiten Mann gevögelt wird. Da hält er gerne mal relativ still und genießt es.

Beim normalen Sandwich lasse ich ihm schon genug Bewegungsfreiheit, damit beide Männer frei agieren können.
*****n66 Mann
88 Beiträge
...
….man ist schon in seiner Bewegung etwas eingeschränkt...man spürt den anal stossenden Mann....das muss man schon mögen....dafür ist die Dame, die von 2 Schwänzen gefickt wird ganz nah über einem.....schönes geiles Gefühl....
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist wie eine kleine, aber weiterhin stimulierende Pause. Ich denke, wenn Mann in der Position ist, ist es schwer, so viel Reibung zu erzeugen, dass er kommen kann. Bewegt er sich aber dennoch, ist es wahrscheinlich für die Frau intensiver als für ihn.
Ich versuche dann immer im Takt des Typen über mir mit zu stoßen bzw so, dass ich nicht raus rutsche. Ansonsten beobachte ich dabei gerne das Gesicht der Frau.
******ard Mann
387 Beiträge
kommt
echt drauf an, wie SIE liegt.

Am geilsten ist es für mich, wenn Sie mit ihrem Rücken auf mir liegt. Mag ich aber eh auch ohne 2. M voll gerne *g*

Bester Gruß

Frank
Ich (m) finde es
sehr geil dabei auch den anderen Schwanz zu spüren...
Es braucht halt dazu 2 harte Schwänze und der Mitspieler sollte auch keine Berührungsängste haben *g*.
So oft wie man meinen könnte hat es leider noch nicht geklappt...
Sandwichige Grüsse
*kuss2*
Ich mag es durchaus gerne wenn ich unten liege, besonders wenn es meine Frau ist die in der Mitte ist.
Wenn sie mit dem Gesicht zu mir liegt kann es sehr intim sein indem man eng aneinander ist und sich küsst und gemeinsam genießt wie der 2te Mann sie anal stößt, dabei ist es für mich ein sehr stimulierendes Gefühl seinen Penis in ihr zu spüren.

Wenn sie mit dem Rücken zu mir liegt und er sie dann vaginal nimmt bin ich oft mehr damit beschäftigt sie sicher zu halten als selbst zu zustoßen, allerdings kann ich selbst hier einfacher kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.