Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht Frauen in einer Kontaktanzeige an?

Was spricht Frauen in einer Kontaktanzeige an?
Hallo an alle,

mir geht schon einige Zeit eine Frage durch den Kopf. Ich suche eine Affäre und habe deswegen schon in einigen Portalen Anzeigen geschaltet und auf Anzeigen geantwortet.
Die Hintergründe warum ich suche tun hier jetzt aber nichts zur Sache.
Mich würde einfach nur mal Interessieren was in einer Anzeige stehen sollte um sie Interessant für Frauen zu machen?
Ich habe schon die uneterschiedlichsten Dinge geschrieben und bin immer noch nicht dahinter gekommen was für ein Text nun wirklich Neugirig auf mehr macht.
Vileicht könnt ihr mir ja mal Tips geben was euch Neugirig machen würde.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine *lach*

Lieben Gruß
Tom
Wie wäre es ...
... damit:
Nikolausi sucht Affäre und ist neu- sowie -gierig auf dich. *smile*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mal ein Kommentar von einer Frau *floet*

mach dich interessant, schreib einen geistreichen, aber witzigen Text, nix schmalziges........... Beschreib deine Vorzüge. Was du z.B. mit einer Frau machen würdest usw.

Versuchs mal *zwinker*
Sehe ich ebenso ... flache Einzeiler und unnötiges Gesülze punkten am wenigsten.
Ebenso wenig Profile mit nicht oder wenig aussagekräftigen Bildern, gerade die Fraktion mit Teilbildern liebe ich ja voll!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vorsichtig beschreiben was man in etwa sucht!
Deutlichere Worte fliessen im Verlauf des angehenden Kontaktes ein!
Sich selbst präsentieren...und nicht was man eigentlich nicht ist!

Nicht gleich zu freizügige Bilder mit schicken, törnt viele gleich ab!
Weniger ist oft mehr!
Eine freundliche Art rüber bringen ohne Schreibfehler!

Auch eine Affaire beginnt erstmal ausserhalb des Bettes!

Serena.
und vor allem ein Bild miteinstellen,sonst haben alle Schiß das es so ein Heinz ist
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
man muss realistisch denken ..

man will sich ja verkaufen ! also interessant machen

also Vorzüge das beste die schönste Präsentation
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* und ein ordentliches GESICHTS-Foto *smile* sollte auch schon dabei sein.
Auf jeden Fall ehrlich sein, bei dem Text der Anzeige. Versuch dich durch die Art des Schreibens und vielleicht auch der Wortwahl interessant zu machen, aber sei dennoch so zurückhaltend, dass du dennoch geheimnissvoll rüberkommst.
Bild nicht zu offenherzig, genau aus dem selben Grund wie schon genannt und klipp und klar die Fakten, was deine Erwartungen sind etc. in den Text einbinden, aber bitte geschickt *zwinker* ....Einfach die Schokoladenseite präsentieren, wie man so sagt, aber nichts verschönern...(wir wollen ja realistisch bleiben)
******gha Frau
110 Beiträge
Ich persönlich
finde es immer schlimm, wenn offenkundig betont wird, dass man romatisch ist, gerne Rotwein trinkt und Sonnenuntergänge mag.

Stehen Frauen zwar drauf (manchmal zumindest) - ist aber absolut nicht das, was sie hören/lesen wollen.

Wie schon gesagt, sei ehrlich, nicht zu schmalzig und versuche auf dich neugierig zu machen.

Gruß
Dschingha
*********gels Paar
220 Beiträge
Ohne Foto geht wirklich nichts! (Jedenfalls war das bei mir immer so…)

Bitte kein verwackeltes, invertiertes oder sonst irgendwie schlecht bearbeitetes Bild… Man sollte schon wissen auf wen man sich einlässt… *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Versuch, dich abzuheben und lass das übliche "alles kann, nichts muss" "bin nett, gepflegt, tageslichttauglich" und so weiter weg.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Zwei / drei schöne Fotos, einen fehlerfreien Profiltext plus einer geschalteten Kontakt - Anzeige. Text: kurz, knapp, charmant, höflich.
Und tägliches Abrufen der Emails (sprich: täglich einmal online) sollte selbstverständlich sein.

Suedafrikafan / sie
es jeder(m) Recht machen....
Hallo zusammen,

sicher sind alle Vorschläge gut gemeint und auch sicher weitest gehend objektiv. Andererseits- so subjektiv sind sie auch. Letztendlich kommt irgendwas was dabei raus, um möglichst vielen zu gefallen. Wer dann jedem ein bisschen gefällt aber keinem wirklich, der kann auch wieder nicht punkten.

Der Idealfall ist also, sich so zu beschreiben um jemanden zu gefallen, mit dem man dann tatsächlich harmonieren kann. Sich praktisch als der Gesuchte präsentieren. Die Schwierigkeit scheint darin zu liegen, das Pferd von hinten aufzäumen zu müssen, ohne zu wissen, WEN man denn eigentlich ansprechen will. Da liegt der Hund begraben!

Der Umkehrschluß ist also- gestalte kein Gesuch sondern ein Anbebot. So vermeidest Du zu breitbandig zu erscheinen und lockst stattdessen gezielt Intessenten an. Nicht der pot. Int. soll die Spreu vom Weizen trennen sonder Du!

Beschreib Dich kurz und bündig, was Du gerne magst und was Du gerne erleben möchtest. Beschreibe auch deine Beweggründe.
Hier im JC hast Du die Möglichkeit nach deinen pers. Kriterien zu suchen. Mach doch dann einfach mal ein Kompliment für das schöne Profil und warte ab ob dies als Aufmerksamkeitserreger schon reicht. Im besten Fall kannst Du Du eine Aussage ihres Profils als Aufhänger nehmen und so ein möglichst unverbindliches Anschreiben formulieren. Wenn der Kontakt dann erstmal steht, wirst Du weitere Möglichkeiten erkennen, Dein Profil hat sie dann schon längst gelesen.

Möchtest Du eher schnell Erfolg haben, dann vertraue darauf dass auch Frauen hier suchen und vielleicht Dich finden. Achte auf Deine Profilbesucher und grüße wiederkehrende. Das ist gleich dem realen Blickkontakt. Den Rest kennst Du sicher.

Bei den anklickbaren Vorlieben sollte man(n) eher zurückhaltend sein. Vieles läßt sich assozieren und auch erfragen. Sonst wirkt es eher wie mit der Tür ins Haus fallen. Man kann zwar vieles anklicken und so soll es eigentlich auch sein und genauso verkehrt ist es. Ein Interessent mit einer bestimmten Vorliebe wird schon beizeiten danach fragen! Würdest Du ja auch. Man lernt sich eben erst nach den ersten Kontakten kennen.

Es ist einfach so, egal ob online oder offline, man kann sich auf so viele verschiedene Arten und Weisen präsentieren. Suchen, finden, anklicken, formulieren usw. aber gerade im Netz zählt die Natürlichkeit, so wie man real auch rüberkommt. Man muß sich eben ein bisschen selbst einschätzen können und dann einfach dastehen und gut drauf sein und/oder auch auf jemanden zugehen. Wie im realen Leben. Dann klappts auch online.


Vielleicht war das eine gute Anregung...

Gruß
Mich würde es neugierig machen, wenn du sagst, dass du gerne auf Kulturelle Veranstaltungen, oder Seminare, oder Workshops, wie AGs und Konzerte gehst. Eine gepflegte Erscheinung bist, schlank, wen du zeigst das du Erfahrung und gesunden Menschen Verstand hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.