Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAD BOY - Prostata Vibrator

BAD BOY - Prostata Vibrator
hay
hat einer von euch n erfahrung mit dem prostata vibr. bad-boy???
hab den heute im shop gefunden und war am berlegen ob ich mir den mal gönn, aber 50euro is schon n wort.
is so weit ich weis der nachvolger von dem rude-boy.
also???
erfahrungen???
oder soll man gleich noch 70 euro drauflegen und sich n nexus hollen?
also????
gruss sleisers
******lic Mann
80 Beiträge
Vorsicht!
Ich habe den Rude Boy und bin überhaupt nicht zufrieden.

1.) Das Vibro Ei sitzt am unteren Ende und ist nicht stark genug in der weichen Silikonspitze grossartige Reize zu erzielen.

2.) Da die Spitze keinerlei Verdickung hat muss man das Teil ständig festhalten sonst rutscht er einfach so wieder raus und durch die weiche Spitze erreicht man auch nicht genug Druck auf die Prostata.
Ich hab mir da mit einem dicken Kupferdraht geholfen den ich in den Rude Boy "eingeführt" habe, so dass man die Spitze nach seinen Gelüsten formen kann, aber das ist alles nur Flickschusterei.

Der Bad Boy ist nur dahin gehend geändert worden, daß der Hals jetzt eine Verdickung aufweist, aber das eigentliche Funktionsprinzip ist das gleiche.

Vom Nexus Vibro habe ich jetzt schon des öfteren gehört, daß das Vibro Ei entweder gar nicht funktioniert oder zumindest die Vibration nicht zu verändern ist.

Falls Du es trotzdem wagen willst, schau mal bei EIS rein, die sind zur Zeit in dem Bereich unschlagbar günstig.

Mir allerdings reichen die herkömmlichen Nexus Modelle vollkommen, sind natürlich deutlich günstiger, erfordern aber einiges an Geduld und Disziplin bis man es da ohne handanlegen zum Orgasmus schafft.
**********addel Paar
606 Beiträge
haben ihn auch noch nicht probiert aber ist eine überlegung wert.
Gefunden
Aso egal ob der was ist oder nicht, er ist grade bei dildo king.de im angebot für ca. 35 €

gruß
****er Mann
7 Beiträge
Problem
Hallo
ich hab mir den BAD BOY gekauft und hab ihn ausprobiert aber wie bekomme ich das ding rein? ich drücke und drücke aber das ding geht nicht si weit rein wie es soll und es ist auch bissel unangedehm
der schließmuskel geht nicht über die letzte wölbung
Und, mal wieder ausprobiert?
Hallo zusammen!

Hat einer von euch den in der Zwischenzeit mal wieder ausprobiert? Ich habe ihn mir bestellt und er wird wohl morgen in der Post sein.
Zu "sabrer", ich denke das Problem ist dass man erstmal mit kleineren Sachen anfangen sollte, dann gehen am Ende die großen immer erstaunlich einfach rein... Aber wahrscheinlich wirst du das eh so gemacht haben...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Teil - und wenn einer von euch das mal ausprobiert hat, dann wäre es super mal zu hören wie es euch so ergeht mit dem Teil!
*********ller Mann
44 Beiträge
Bekomme ihn auch nicht ganz rein
Ich habe mir den badboy auch zugelegt. Habe schon mehrfach
Versucht ihn rein zu bekommen aber auch ich bekommen
Die letzte Wölbung nicht rein.
Habe erst den bootie ne Stunde drin gehabt dann einige Zeit den
G-Rider und dann den badboy versucht. Wie gesagt leider
Ohne Erfolg.
Ist er evtl zu sehr gebogen ?????

Marius
Hallo,
ich habe den Bad Boy auch und empfinde nichts besonderes, außer etwas krippeln. Die Werbung verspricht den Höhepunkt des Mannes usw. für mich persönlich war dies ein Versuch wert gewesen und außer Spesen nix gewesen.

Gruß Felix
********k_39 Mann
11 Beiträge
Bad Boy
Mir gehts genauso beim Bad Boy, ausser leichtes kribbeln nichts.
Für mich rausgeschmissenes Geld.
Wie der Name sagt...
wenn ich die verschiedenen Beiträge hier lese, scheint mir der BadBoy seinem Namen alle Ehre zu machen :-).

Ich habe ihn auch und bin eher nicht zufrieden. In der Tat ist er sehr groß am Ende, so dass das Einführen schon ein bisschen Übung braucht. Mir ist er von der Dicke etwas unangenehm. Daher habe ich mir dann den RudeBoy gekauft, der etwas schlanker gehalten ist. Passt gut, aber auch ich muss leider bestätigen, dass die Vibration nur angenehm kribbeln. Vom Erreichen eines Orgasmus war ich stets weit entfernt.

Da ist der Nexus glide als reiner handbetriebener Stimulator für die Prostata weit besser. Allerdings habe ich damit auch noch keinen Orgasmus erzielt ohne doch kurz Hand anzulegen, aber das ist vielleicht in der Tat eine Sache der Ausdauer und Disziplin wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe.
*******4077 Mann
76 Beiträge
Dann werd ich mir das Geld sparen, danke für die Berichte.
noch mal überprüft...
Hallo!

Habe jetzt in den letzten zwei Tagen neugierig durch das Lesen diverser Beiträge nochmal verschiedene Modelle ausprobiert, die ich alle in meiner Sammlung habe. Den Rudeboy, den Nexus glide und den Nexus Gyro. Den BadBoy habe ich nicht noch einmal probiert.

Dabei muss ich nochmals feststellen, dass der Rudeboy unproblematisch einzuführen ist und auch ganz ordentlich stimulierende Vibrationen macht, aber zum Orgasmus führt er halt nicht so recht allein, da ist es dann doch eher ein angenehmes Kribbeln aber eben nicht sehr viel mehr. Aber legt man dann mal selber Hand an, dann tut das Ding schon sein Übriges zu einem sehr geilen und intensiven Orgasmus.

Der Nexus glide ist ebenfalls relativ unproblematisch einzuführen, auch wenn man keine großartigen Erfahrungen mit Analdehnung hat. Er verschafft unglaublich geile tiefe Empfindungen und kann punktgenau stimulieren. Allerdings erfordert es etwas Übung in der Koordination wenn Mann sich selbst damit zum Orgasmus bringen will. So ganz ohne Handmassage ist mir das noch nicht gelungen. Am geilsten kommt das Ding, wenn sie mich damit geil verwöhnt.

Geil ist auch der Nexus Gyro, der sehr intensive Gefühle bereitet. Aber er ist an der letzten Wölbung doch (für mich) schon ziemlich dick ausgeprägt, so dass es einige Zeit und ganz gehörige Entspannung braucht, bis ich ihn vollständig einführen kann. In der Anleitung steht allerdings auch, dass man sich 15 Minuten Zeit dafür nehmen sollte.

Einmal drin macht er viel Spaß, da man sich (vorsichtig) gut drauf setzen kann und dann intensive Stimulationen erleben kann. Dazu eine Handmassage und dann kurz vor dem Kommen durch intensive Beckenbewegungen den Gyro den Rest besorgen lassen klappt gut! Sehr geil auch, wenn ich ihn drin habe und mein Schatz mich hemmungslos reitet. Warum soll nicht ein Mann auch mal anal ausgefüllt sein während des Verkehrs? *ggg* *ggg*

Wer sagt, dass es nur für die Frau geil ist, wenn sie gleichzeitig noch etwas im Po hat?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe sonst keinerlei Bi Anwandlungen oder so, aber ich finde es albern, wenn Männer das Thema Analsex und anale Stimulation tabuisieren. Diejenigen wissen nicht, was ihnen an geiler Lust entgeht.

Vielleicht probiere ich den Badboy vorsorglich auch noch mal neu nach längerer Zeit, um meine bisherige Meinung zu verifizieren. *g*

So mehr ist (zur Zeit) zu dem Thema nicht zu sagen.
****ra Paar
71 Beiträge
Desinger keine Ahnung von Anatomie
Tja, hätte ich mal diese Kommentage früher gelesen.
Hab mir den Bad boy vergangenes Wochenende gekauft. War die ganze Zeit richtig hibbelig ihn endlich auszuprobieren.
Bekomme ihn genau wie meine Vorgänger hier beschrieben haben nicht ganz rein.

Ich find es liegt weniger an der mangeldnen dehnung sondern viel mehr an der mangelden anpassung an die menschlichen anatomie.
Geht man von dem Bad Boy aus müsste die Prostata knapp 3 cm hinter der Bauchdecke liegen.mhhhhh.... wär mir neu

Jedenfals bekomme teils richtige schmerzen beim Einführen. Da er nicht so sehr nachgiebig ist drückt er zu häftig auf die Prostata.
Und wie schon erwähnt sind die Vibrationen nicht der Hit.
Bin also mehr als enttäuscht und würde jedem davon abraten sich einen zu kaufen.
Zuviel Geld für zu wenig Befriedigung.
*********ller Mann
44 Beiträge
Krümmung ändern
Wie ich schon schrieb bekomme ich ihn auch nicht rein.
Kann man das Material nicht nachträglich verformen.
Durch erwärmen die Krümmung "begradigen"

Marius
Einführen
gerade wenn es Dir beim Einführen Schmerzen macht, ist dies ein Zeichen, dass der Widerstand des inneren Schließmuskels noch zu groß ist, Du also noch nicht hinreichend entspannt bist. Du solltest Dir wirklich 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen, bis der Badboy schmerzfrei hineingleitet. Also gut mit Melkfett oder Gleitmittel eincremen und mit etwas kleinerem Anfangen und den Muskel dran gewöhnen etwas größeres durchzulassen und ganz entspannen. Bloß nicht mit Gewalt versuchen bis es trotz Schmerz oder unangenehmem Gefühl reinflutscht. Dann ist die Verspannung vorprogrammiert und Du empfindest auch danach bis hin zur Prostata mehr unangenehmen Druck oder gar Schmerz als Lustgefühle.

Sonst wie gesagt mal den Nexus glide erwerben und sich dann ihr hingebenund verwöhnen lassen, wenn Du brav genug dafür warst *g*
Bad Boy
Versuch mal ihn verkehrt herum einzufuehren, wenn er dann drinn ist drehst du ihn einfach sachte herum. Hat bei mir funktioniert. Natuerlich ist ein Gleitmittel angebracht!
****ra Paar
71 Beiträge
Der Durchmesser ist nicht das Problem, habe einen weit aus größeren Plug. Die Spitze drückt halt nur schmerzhaft auf die Prostata. Da das Material ralativ steif ist, drückt er sich an der spitze auch nicht in eine andere richtung.
Hab mich so auch nochmal ein bisschen schlau gemacht. Egal wo man im Internet ließt, wird einem vom Badboy abgeraten.
Erstens das er nicht gerade stark stimmuliert und zweitens die schlechte bauform.
Naja werd mich jetzt definitiv nach was neuem unschauen. Denke mal auch das es auf Nexus hinauslaufen wird.
Guter Entschluß!
mit dem Nexus wirst Du nichts falsch machen und es nicht bereuen, egal ob Du Dich damit selbst verwöhnst oder ob sie Dich damit in höchste Wonnen zaubert *ggg*
Bad Boy - Prostata Vibrator
Hallo erstmal.
Ich habe so einen Bad Boy set etwa einem Jahr. Es fühlt sich zwar toll an wenn er im Hintern vibriert. Einen analen Orgasmus hatte ich aber bisher nie. Ich glaube er ist zu lang für mich. Daher stößt er nur gegen meine Blase. Wenn er weiter herausrutscht wir das Perineum nicht ausreichend massiert.
Ich suche noch nach etwas besserem *zwinker*
Der Aneros oder der Nexus sollen toll sein. Hat jemand Erfahrung damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.