Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Anfassen22
Mein erster Forenbeitrag - seid lieb zu mir. ;-) Vor Jahren las ich…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Anfassen - Wie sind eure Erfahrungen?

*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Energie
Es ist komisch, dass hier so viele von den Energien sprechen, die sie durchflossen haben. Wollte es eigentlich nicht anmerken, weil ich mit Esoterik und Chakren und sowas eigentlich nichts anfangen kann, aber ich hatte bei dem Erlebnis tatsächlich das Gefühl als wurde von meinem Intimbereich ein Energiestrahl ausgehen, der nach oben in den restlichen Körper gezogen ist. *smile*
***ka Frau
170 Beiträge
Jacques Brel
einige Chansons von Brel finde ich sehr erotisch stimulierend und können Orgasmen "triggern". Seine Stimme und bestimmte Songtexte lösen da intensive Reaktionen bei mir aus und ja, die Atmung ist wichtig dabei( wie bei jedem Orgasmus).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe mich mal durch winterlich widrige pfälzische Landschaften gekämpft, um zu einem ehemaligen Radiosprecher zu gelangen, dessen Timbre man nachsagte, solche Wirkungen auszulösen. Gefunden haben wir einen Mann, der eindeutig Alkoholiker war, aber dessen Stimme meinen beiden Begleiterinnen immer noch mehr als Gänsehaut abnötigte.

Ich selbst träume immer wieder von nackten Cellospielerinnen, aber tatsächlich gibt es Cello-und Kontrabassstriche, die durch Mark und Bein gehen.
Einen Orgasmus ohne Anfassen hatte ich auch schon im Selbsexperiment durch reines Kopfkino, das liegt aber schon sehr lange zurück. Da der Orgasmus aber von der Intensität nicht besser war als sonst auch, habe ich es dabei gelassen. Es hat nämlich sehr lange gedauert und setzte ein ruhige Umgebung voraus.

Dein Erlebnis erinnert mich an die Frau, die bei Domian damals angerufen hat. Sie hat sehr sensibel auf Geräusche reagiert, die in der Küche beim Kochen entstehen. Allerdings wurde sie dadurch nur sehr feucht und hat dann dabei masturbiert. Vielleicht erinnert sich noch jemand an diese Geschichte...
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich kenn das nur aus der Zeit meiner Jugend- als ich morgens oft aufwachte und die Pyjamahose voller Sperma war...:-)
**********erBln Mann
83 Beiträge
Farben gesehen
Mir ist es einmal passiert, dass ich bei "School" von Supertramp - bei dem Instrumentalstück - die Musik als Farben und Formen gesehen habe. Hatte das Stück über Kopfhörer gehört. Das Erlebnis ließ sich bisher nicht reproduzieren.

In den Genuss eines berührungslosen Orgasmus bin ich allerdings leider noch nicht gekommen *zwinker*
Ja
Hatte ich. Fast die gleiche Situation. Ich löste mich praktisch auf. Unglaublich schön. Erst dieses Wochenende. Es war nicht zu beschreiben.
Leider wird daraus nichts.
****ssy Mann
15 Beiträge
Es kommt wie ein Geist in der Nacht
Hi,

mich ereilt es auch ab und zu, jedoch nur im Schlaf, während ich sehr intensiv träume. Ich war mir aber nie sicher, ob ich nicht doch schlafend dabei masturbiere. Angeblich aber nicht, laut einer Bettnachbarin, die es einmal in vollen Zügen mitbekommen hat. Ich muss dabei unglaublich abgehen und auch laut sein. Wenn ich zum Orgasmus komme, werde ich kurz wach und bin total irritiert. Mittlerweile empfinde ich es als großes Glück, solche Erlebnisse zu haben. Bitte mehr davon...

Liebe Grüße

BP
Ich kenne das nur von einer ehemaligen Freundin, die mir ganz begeistert davon erzählt hat, wie sie einen Mann nur durch Dirty Talk zum Höhepunkt gebracht hat.

Bei mir führen solche Stimmungen nicht in die sexuelle Richtung. Das ist in meinem Fall wie eine Weggabelung Sex hier lang, kein Sex da lang. Selbst eigentlich "sexuelle" Stimulationen, die aus zärtlicher Intention gemacht werden, erregen mich eher wenig, sondern entspannen mich.

Von daher wäre es bei mir eigentlich eher umgekehrt. Sexuelle Handlungen, die gar nicht erregen, anstatt nicht sexuelle Handlungen die erregen. *zwinker*
Ein Höhepunkt allein durch Musik ist in der Tat einzigartig.
Bei mir gehören da schon eindeutig sexuelle Fantasien dazu: Z.B. Frauen, die bewusst offen lassen, ob sie sexuelles Interesse an mir haben. Ihre Gegenwart kann so prickelnd sein, dass sich nicht nur alles Nötige sofort versteift. Ich hab dann das Gefühl, alles in der Beckengegend beginnt zu zucken und zu vibrieren. Erst recht, wenn ich weiß: Jetzt darf ich mir auf keinen Fall was anmerken lassen und schon gar nicht kommen! Das Einklemmen (und damit auch Runterdrücken) meines Gliedes zwischen den Beinen oder das Legen auf den Bauch, was zusätzlichen Druck erzeugt, bringt mich dann dem Orgasmus schon sehr nah.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist wissenschaftlich noch
immer nicht geklärt, wie Pollution, also nächtlicher Samenerguss im Schlaf, einzuordnen ist. Die Erektionen und die Morgenlatte werden als Training des Penis während des Schlafs gewertet.

Ich würde diese wohl fast jedem Mann bekannte Situation bei diesem Thema außer Acht lassen. Wie also funktioniert es im Wachzustand?
****_48 Frau
693 Beiträge
Durch intensives Kopfkino
Ich habe während einer Autofahrt (als Beifahrer) intensiv an meinen damaligen Sexpartner gedacht und bin allein durch das Kopfkino gekommen.
Das Bemerkenswerte: ihm ging es zur gleichen Zeit genauso.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte
nach der Wende eine Freundin aus Prenzlau, die genau diesen Effekt immer wieder auslöste. Ich konnte sie mal beobachten, als sie das nicht bemerkte, da war mir alles klar und daher verweise ich seither nichts mehr in den Märchenbereich.
*********ponte Mann
157 Beiträge
Natürlich gibt's den.
Bevorzugt erlebe ich solche berührungslosen Orgasmen, wenn ich zuschaue, wie Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben... So bis MMFMM. Noch mehr Männer turnen mich diesbezüglich eher ab, bei einem GB muss ich schon selber aktiv beteiligt sein.

Natürlich macht's besonders Spaß, wenn auf den oder die "Berührungslosen" noch berührend es folgt. Z.B. ein DV-Sandwich mit intensivem partiellen Körperkontakt... *wiegeil*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und du bist sicher,
dass das dann nicht nur ein schnödes Abspritzen ist/war, sondern ein veritabler Orgasmus?
*********ponte Mann
157 Beiträge
Aber unbedingt. Dabei muss ich gar nicht zwingend *senf*
Beim Beobachten kommt es bei mir vor allem auf den direkten Blickkontakt mit der Hotwife an, während sie die Männer genießt. Wenn dann noch dirty talk dazu kommt (womöglich mit vollem Mund) geht bei mir die Post ab, wobei sich mein Orgasmus so allmählich steigert, wie es unter Berührungen gar nicht möglich wäre. Unvergleichlich *wiegeil*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na gut,
ich wollte schon Signore Mozart fragen, ob er das bei dir schon beobachten konnte.
*********ponte Mann
157 Beiträge
Mozart...
...da liegst Du gar nicht so verkehrt. Es ist (auch) ein rhythmisch-musikalisches Phänomen... der gesamte Lustklang sollte schon stimmen... Ist jedenfalls extrem förderlich...
Orgasmus ohne Anfassen können ja wenn überhaupt nur Frauen haben. Denn bei uns Männern läuft da ohne physische Stimulierung eh nichts. Aber falls doch jemand ein extrem seltenes Geheimnis kennt, wie man auch als Mann ohne anfassen urplötzlich und in aller Öffentlichkeit einen Orgasmus bekommt, beispielsweise während man gerade im Einkaufszentrum oder in der Straßenbahn unterwegs ist, ja, dann immer nur her damit! Denn das würde ich dann doch gern mal erleben.

Angeblich soll es ja irgendeine extrem seltene Krankheit geben, wo man aufgrund lauter Geräusche plötzlich einen Orgasmus bekommt, beispielsweise wenn der Nachbar mal wieder laute Rockmusik spielt oder der Bauarbeiter nebenan wieder seinen Presslufthammer bedient. Aber leider bin ich bislang nicht an dieser Krankheit erkrankt.
**Pe Mann
263 Beiträge
Corvyn
na da sei mal lieber dankbar das du diese Krankheit nicht hast!
Ich hab mal nen Beitrag von einer Betroffenen gesehen und das ist alles andere als Lustig
Natürlich soll man sich nicht über Krankheiten oder kranke Menschen lustig machen, das stimmt schon, aber ich stelle mir das extrem geil vor, bei jedem lauten Geräusch einen Orgasmus zu bekommen. Ich würde wirklich echt viel dafür geben sowas mal zu erleben. Aber wie bei so vielen Dingen kann ich halt auch hier nur von einer Sache träumen, sie aber niemals in meinem Leben erleben.

Davon abgesehen kommen Frauen mit dieser ominösen Krankheit aber sicher besser zurecht als wenn ein Mann diese Krankheit hätte. Denn als Mann versaut man sich beim plötzlichen Orgasmus ja jedes Mal voll die Unterhose, bei Frauen hingegen gibt es dieses Problem ja nicht.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
****yn:
Natürlich soll man sich nicht über Krankheiten oder kranke Menschen lustig machen, das stimmt schon, aber ich stelle mir das extrem geil vor, bei jedem lauten Geräusch einen Orgasmus zu bekommen. Ich würde wirklich echt viel dafür geben sowas mal zu erleben. Aber wie bei so vielen Dingen kann ich halt auch hier nur von einer Sache träumen, sie aber niemals in meinem Leben erleben.

Davon abgesehen kommen Frauen mit dieser ominösen Krankheit aber sicher besser zurecht als wenn ein Mann diese Krankheit hätte. Denn als Mann versaut man sich beim plötzlichen Orgasmus ja jedes Mal voll die Unterhose, bei Frauen hingegen gibt es dieses Problem ja nicht.

Ähem, hast du ne Ahnung. Wenn ich komme ich mein Höschen richtig feucht. Dann musste den ganzen Tag mit ner nassen Unterhose rumlaufen. Klingt nicht wirklich toll oder? Ich glaube auch, dass es naiv ist zu sagen, dass man sich so eine Krankheit wünscht. Vielleicht würde man es anfangs noch genießen, aber iwann wäre es wohl nur noch nervig und peinlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man diese Fähigkeit
gezielt virtuell einsetzt, hat man all diese Probleme nicht und man kann Frau unter Umständen auch mal sqirten lassen.

Natürlich geht das auch mit Männern, aber ich persönlich mag es mit Männern nicht tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.