Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Was sagt deine Arbeit über dein Sexleben aus?225
Gestern habe ich darüber gelesen, dass Tierärzte das höchste…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?

*********_Fee Mann
85 Beiträge
Extremtemperaturen auch im Uterus?
Liebe Alle, O.K. mehr Trinken und häufiger Duschen... dass erlebe ich gerade auch; Ich bilde mir jedoch auch ein, dass der Uterus bei den Extremtemperaturen von über 30 Grad deutlich wärmer als üblich sein kann... ich habe das bei inzwischen (immerhin) zwei Frauen in den ersten Momenten der Penetration intensiv gespürt und mich über diese "neue" Erfahrung dann doch gewundert... das ist mir bislang noch nie bewusst aufgefallen *ggg* Irgendwelche Meinungen / Erfahrungen zu diesem äh Naturphänomen? *sonne*
Ich habe für mich zum ersten Mal im Leben die Erfahrung gemacht, dass diese wochenlange Hitze meine Lust quasi auf Null runterfährt. Hatte ich bisher noch nie so extrem und bin selber ganz erstaunt.
Ich habe gerade absolut kein Verlangen nach Körperkontakt jeglicher Art.
Stört mich selbst, aber wird bestimmt wieder besser.
*********inka Paar
1 Beitrag
Umso höher die Temperaturen umso größer die Lust. *pimper*
So was wie Folienbondage fällt freilich aus, ich möchte sub ja nicht ins Nirvana bringen. Ansonsten wird alles gelassen und langsam angegangen. Wobei gestern bei 35 Grad echt nichts mehr ging, nicht einmal was zu essen. *lach*

Schreibt Sie
*********1020 Mann
8 Beiträge
Wetter und Sex
Es gibt im Grunde nur 2 Arten, wie das Wetter sich bei mir auf den Sex auswirken kann:

1) Wenn es regnet werde ich beim Sex im Freien nass, womit ich aber leben kann, sofern ich es überhaupt merke.

2) Bei Temperaturen ab 30 grad und hoher Luft werde ich mich irgendwann so sehr verausgaben, das ich kurz nach luft japse und danach draufgehe.

So oder so, der Kampf "Mensch gegen die Natur" ist es stets wert gekämpft zu werden und zahlt sich immer aus! 😂
******ura Frau
19 Beiträge
Leider
Auf mein Liebesleben hat die Hitze leider einen großen Einfluss *heul*

Gesundheitlich vertrag ich die hohen Temperaturen nicht. Deshalb läuft da grad nix. Da es jetzt abends und nachts wieder kühler wird, lebt es langsam wieder auf ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.