Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Was sagt deine Arbeit über dein Sexleben aus?225
Gestern habe ich darüber gelesen, dass Tierärzte das höchste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?

*********ated Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?
Der Sommer soll nun nächste Woche "anfangen".

Wie verändert das Wetter euer Sexleben? Übt ihr Abstinenz? Wechselt ihr auf weniger belastende Spielarten um? Nehmt ihr euch bewusst in den kühleren Morgen- oder Abendstunden Zeit für die schönste Nebensache der Welt? Oder spielt das Wetter gar keine Rolle?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der einzige Unterschied ist der, dass wir häufiger duschen (und öfter mal Sex unter der Dusche haben). Ansonsten ändert sich absolut gar nichts.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
*********ated:
Der Sommer soll nun nächste Woche "anfangen".

Was war das dann bisher *zwinker*

Also mein sexuelles Verhalten oder Verlangen ist Wetter unabhängig. Wenn die Lust da ist, dann wird sie gelebt. Von daher spielt das Wetter für mich in der Hinsicht keine Rolle!

LG timeles
********even Mann
754 Beiträge
Umso heißer, umso gieriger werde ich nach Sex... Spüre einfach wie die Lust mich dann ständig umgibt...
******ard Mann
387 Beiträge
absolut
positiv 👍

trocken, feucht, nass

und wenn die Sonnencreme eingezogen ist

gehts irgendwann von Vorne los 👍

Bester Gruß

Frank
******wen Frau
15.486 Beiträge
Ich bin von der Arbeit absolut kaputt und will dann nur noch meine Ruhe haben, wenn ich zu Hause bin. Rien ne va plus - nichts geht mehr. *schwitz*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ja, total.

Wenn es so warm ist wie heute - dann hab ich gar keine Lust auf Sex. *nixweiss*

Ich mag es da lieber "kalt" und kuschelig *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Oder spielt das Wetter gar keine Rolle?

*top2*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Oder spielt das Wetter gar keine Rolle?
Spielt absolut keine Rolle *ggg*
Der Sommer, die Sonne und die Wärme wirken sich positiv auf den Sex auf, bei dem Wetter hab ich viel mehr Lust Sex als im Winter!
*****ide Frau
379 Beiträge
Ich vertrage Hitze leider nicht so super, Ironie des Schicksals, dass ich am Rhein wohne *kopfklatsch*
Demzufolge bin ich im Sommer sexuell auch etwas träge, sage aber nicht gänzlich nein, so weit käme es noch *lach*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich mag garnicht wenns so heisst ist, eher etwas Kühler. Warm machen kann mans immer, aber wenns so heisst is neee
im
Sommer ist es nicht so kalt. So ist ein längeres liegen bleiben kein Problem und so geht eine Runde nahtlos in die nächste über. Gegen zu viel Schwitzen hilft dann, sich nicht so schnell zu bewegen oder auch mal stille halten und einfach spüren.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Sommer haben wir doch schon seit mehreren Wochen. *skeptisch*

Meine Lust ist vollkommen unabhängig von Wetter und Jahreszeit, ich brauch nur meinen Löwen in meiner Nähe, dann ist alles gut bei mir, egal wie das Wetter ist.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Sommer, wenig anziehen, evtl. Sliples unterwegs sein. Das steigert die Lust, jedenfalls bei mir. Das Blöde ist bloß, dass keiner da ist, mit dem ich die Lust ausleben kann. Outdoor wäre bei dem Wetter eine geniale Option. Und im Winter oder wenn es draußen nicht so schön ist, kann man es sich ja auch echt kuschlig zu Hause machen. Also ich denke, das Wetter hat mit meinem Sexleben nichts zu tun. *nein*
joar weiter hin nichts los 😏
******_hh Mann
712 Beiträge
Fröstelnd bis schweißtreibend.
*****ben Mann
428 Beiträge
Im Winter hab ich mehr Lust auf Sauna und Therme.
Im Sommer bin ich gern draußen.
FKK mag ich immer.
Und Sex auch.
Und wenns regnet sind Sofa, Bett oder Massageliege ein guter Platz.
Da bin ich völlig unabhängig- *puh*

Nein, einen Zusammenhang zwischen Wetter und Lust habe ich bisher nicht bemerkt.
Im Gegenteil, wenn es mollig warm ist, finde ich die Atmosphäre insgesamt viel erotischer. *ja*

Viel Wasser trinken tagsüber, das hält unseren Kreislauf oben. *top*
(Zumindest bei mir so)
******ady Frau
2.331 Beiträge
Brauche einen See....
ansonsten bin auch ich nach der Arbeit einfach "gar"....

Dusche bringt Linderung aber für richtig intensiven Sex reicht es nicht wirklich.

Außerdem schein nicht jeder zu wissen dass das benutzen eines "Deo" trotz Duschen bei diesem Wetter angebracht ist *wuerg2*
*********lover Mann
107 Beiträge
bei Sonne und beginnend wärmeren Temperaturen bin schon alleine wegen der tollen Anblicke auf der Straße nicht mehr zu halten
*********sepp Mann
675 Beiträge
Sommer macht Lust
schon allein wegen der zahlreichen optischen Anreize wenn die Menschen leichter bekleidet vor die Tür gehen. Wer bekommt da nicht Lust darauf die letzten Hüllen auch noch fallen zu sehen *zwinker* Und auch so finde ich das Sommerwetter einfach anregend, es macht Lust auf Outdooraktivitäten, Badeseen, abgelegene Wälder und Wiesen, ist doch einfach eine schöne Jahreszeit.

Was nicht heißen soll, dass der Winter nicht auch viel zu bieten hätte *zwinker* Aber das können wir gerne ab Oktober vertiefen.
Sommer
Wir haben generell im Sommer bei hohen Temperaturen mehr Lust wie im kalten trüben Winter.
Es scheint eine Mischung aus Stimmung und den optischen Reizen der leichter bekleideten Menschen zu sein.
Man könnte bei uns fast sagen die Sommerzeit ist eine einzige lange Erektion......
******stX Mann
76 Beiträge
Im Sommer durch die Temperaturen ist die Lust schon etwas stärker, aber so oder so, ist die Lust bei mir immer groß 😅
*****_19 Frau
11 Beiträge
Hm...
Ich würde nicht sagen, dass sich das Wetter auf die Lust auf Sex auswirkt *nein*

Worauf es sich aber auf jeden Fall auswirkt ist die Dauer und die Intensität, denn bei 30 Grad auch noch stundenlanges Rumgeturne im Bett muss für mich echt nicht sein *dagegen*

Da ist mir ne schnelle Nummer schon lieber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.