Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wie habt ihr eure Beziehung im Joy gefunden?44
Ich habe schon paarmal gelesen, dass Singles in Joy ihre große Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Joy auch die große Liebe finden?

Kann man im Joy auch die große Liebe finden?
Hallo liebe Joyler... mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy gefunden hat.

Da ich selbst gerade in der Trennungsphase mit meiner Frau bin - und der Hauptgrund dafür ist, das wir rein auf sexueller Vorstellung - Welten auseinanderliegen, bin ich am überlegen welche Plattform für eine neue Beziehung/Partnerschaft wohl die geeignetste ist...

Ich freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen... liebe Grüße Sandro
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hier ist alles möglich!
Man sollte nur nicht versuchen etwas zu erzwingen.
Entspannt bleiben, sich überraschen lassen und daran erfreuen.

Al
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo

... ich habe meinen Partner an einem anderen Ort kennengelernt, aber ich kenne hier sehr viele Menschen, die hier Liebe gefunden haben. Manche von ihnen haben sogar geheiratet ...

Alles kann passieren...
ich wünsche dir viel Glück!
sandra42
********ream Paar
3.831 Beiträge
Yep.

Auch wir kennen tatsächlich einige, die sich hier kennen- und liebengelernt haben *ja*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
NEIN!
Denn:
die große Liebe gibt es nicht auf Knopfdruck,
man kann sie nicht einfach finden.

Die große Liebe entwickelt sich,
indem man über JAAAAHRE
Höhen und Tiefen zusammen erlebt,
immer wieder neue Wege miteinander sucht
und findet.
Im Joy ist Vieles möglich. Jedoch gilt hier wie auch im real life: erstmal eine Trennung ordentlich durchziehen und verarbeiten.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Natürlich kann man das. *love4*

Es tummeln sich hier eine ganze Menge Paare, die sich auf und dank Joyclub gefunden haben. *herz4* Meistens findet man, ohne zu suchen. Wenn du am allerwenigsten damit rechnest, RUMS, dann passierts. *happy*
In den Gruppen https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/ und https://joyclub-paare.joyclub.de/ kannst du sehen, wieviele Liebesgeschichten der JC gestiftet hat.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Genau wie Carridwen schrieb.

Auch wir haben uns, wenn auch indirekt, nur wegen der Existenz des Joyclub kennengelernt. Verlieben mussten wir uns dann schon alleine.

Ich (m) hatte ein Solo-Profil und würde von einem Mann angeschrieben, der einen anderen Mann für einen Dreier mit seiner Freundin suchte. Nach einigem Zögern meinerseits - ich suchte etwas anderes - fand das wiederholt statt. Mit ihm schnupperte ich auch in Bi-Aktivitäten hinein. Er hat weitere Freundinnen und nach über einem Jahr gab es einen weiteren Dreier mit einer anderen Frau. Als er weg war, drehten wir noch eine Runde, weil wir uns überaus vertraut vorkamen. Jetzt leben wir zusammen und suchen hier andere Paare.

Ohne ihn wäre das nicht entstanden, da sie niemals zuvor ein Joyclub-Profil hatte. Gleichfalls hat mich niemals eine Frau zwecks kennenlernen angeschrieben.

Es war also für mich die einzige bekannte Chance durch den Joyclub gewesen. Ich war schlau genug, sie zu nutzen.

Als Solo-Mann im Club konnte ich dagegen mehrere Kontakte zu Frauen knüpfen, die zu Beziehungen führten. Das Real-Life als Kennenlernmedium ist für mich also durch nichts zu ersetzen. Um die richtige Veranstaltung zu suchen, ist der Joyclub wieder spitze.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
*ja*
das kann man , mir ist es selber vor einige Jahren passiert und es ging eine weile
aber es ist auch wie in einer Ehe kann es nach jahren auch wieder auseinander gehen .

Aber wie schon geschrieben wurden gibt es *hochzeit* mit Mitglieder und da sind auch schon *baby* hervorgegangen .

Ich wünsche allen viel Glück es auch zu finden
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Man liest öfter über Paare, welche sich hier gefunden haben. Nichts ist unmöglich.
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Ich kenne JOY-Paare, JOY-Ehepaare und JOY-Babies. Nichts ist unmöglich.

Versuch doch mal aus der reinen Online-Plattform heraus- und in reale Begegnungen hineinzukommen. Es gibt beim JOYclub viele regionale Gruppen und regionale Stammtische. Sich begegnen und dabei zu wissen, dass man die schönste Nebensache der Welt ansprechen kann/darf, kann viel bewirken.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Du kanst hier erstaunlicher Weise alles nur erdenkliche und mögliche finden.

Wie wahrscheinlich das ist hängt wie immer und überall von den verschiednesten Faktoren ab wie
Wunsch
Zielgruppe
Anzahl geeigneter Aspiranten
usw.
**********ilead Mann
22 Beiträge
Ja das kann man ... leider
Denn man kann die Frau seiner Träume aus eigener Erfahrung wirklich hier zu Gesicht bekommen. Ich spreche das aus eigener Erfahrung.

Die Gefahr besteht aber darin, den Zeitpunkt des Absprungs aus der JC nicht zu finden und somit alles zu verderben. Sie hat mitbekommen, dass ich, nachdem wir einen unglaublichen Abend (etwas was glaube ich kaum Menschen im Leben erleben) rein aus der Routine noch im Joy geschrieben habe.

Also Männer: Betrachtet eure tollen Bekanntschaften immer sehr genau im Auge achtet darauf, wenn ihr jemanden instinktiv auf Händen tragen wollt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wenn ich sie hier kennengelernt have, dürfte klar sein, dass ich hier schreibe.
Ich muss nach einer tollen Nacht nicht das nächste Date mit einer anderen anbahnen, das ist klar, aber hier schreiben muss erlaubt bleiben.
**********ilead Mann
22 Beiträge
Nein so einfach ist das nicht. Es war eigentlich eine richtig romantisch und brave Geschichte, die sich da entwickelt hat. Ich habe lange nicht geglaubt, dass ich richtig eine Chance bei ihr hätte während sie nur drauf gewartet hat, dass ich so etwas anspreche. Wir fanden uns beide mehr als toll.
Nur weil ich jemanden hier gefunden habe und toll finde, muss ich mich hier weder abmelden noch meine bestehenden Kontakte abbrechen. Wichtig ist doch nur, dass ich meine Prioritäten verschiebe und das auch so kommuniziere.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Sicher kann man das. Ich kenne viele Paare, die sich hier kennengelernt haben und ich habe meine Lady auch hier kennengelernt. Im Grunde kann man aber sowieso überall künftige Partner kennenlernen. Hier finde ich es nur besonders leicht, weil die Profile den ersten Abgleich wesentlich vereinfachen.
Ja, definitiv ist das hier möglich!
Das kann ich eindeutug mit JA beantworten!
Ich habe hier einen tollen Menschen kennengelernt und war vom ersten Augenblick an verliebt und bin es noch heute! Die Umstände haben nicht zugelassen, dass mehr draus wird, aber definitiv kann man hier seine große Liebe finden.....wie auch im Fitnessclub, an der Kasse beim Einkaufen oder beim Tanzen......hier ist alles möglich! Ein bisschen Glück braucht man vielleicht, aus dem großen Haifischbecken den Richtigen rauszuangeln, der einen berührt.....nachhaltig berührt und einfach nicht mehr loslässt!
Klares JA auch von mir
Männer die auf Joy suchen sind aber leider nicht in der Lage sich auf jemanden einzulassen. Deshalb suchen sie ja auch hier. Anonym über eine Plattform, ohne das das Privatleben involviert ist.

Da können sich dann die Opfer hinter ihren Umständen verstecken und einen schön auf Abstand halten.
Mir ist es einmal passiert. Und die bösen Umstände habe es nicht zugelassen... als man die wegdiskutiert hatte, waren es mein Alter.... mein Verhalten....

Man kann sie finden: Ja.
Aber man darf nicht erwarten, dass man sie auch leben und aufbauen darf. Der Mann wird alles tun um das zu verhindern. Der Joyclub ist ja noch nicht durchprobiert.
Durch Höhen und Tiefen (dabei sollte es 8 mal mehr Positiverlebnisse geben als Negativerlebnisse denn die Enttäuschungen sind die, die hängen bleiben. Unser Überlebenstinstinkt ist nun mal so programmiert.) wird man nicht gehen. Außer Sex und vielleicht mal zur Belohnung, weil man keine Ansprüche stellt ein Abendessen... vielleicht mal ein Wochenende zusammen weg... Und dann vielleicht mal Arsch tätscheln, weil Du ihn nicht verfolgt hast, da er sich zum Telefonat mit seiner Frau vor Dir versteckt hat (er glaubt Du bekommst das nicht mit... und es macht Dir ja nichts aus. Es hat Dich ja vorher auch nicht gestöhrt).... aber ansonsten "hast Du in meinem Leben nichts zu suchen".

Man erlebt nichts gemeinsam, man plant nichts geimeinsam, auch nicht für die Zukunft. Es wird also keine wahre Liebe geben. Nur erotische und die gaukelt nur Intimität vor. Wahre Intimität, den anderen wirklich kennen lernen ist aber nicht vorhanden.

Alles was man von Joyclubmännern erfährt ist was er geil findet. Das war es auch schon. Das ist kein kennen lernen. So entwickelt sich keine Liebe.

Wenn mir ein toller Mann über den Weg läuft, bei dem es in mir anfängt zu kribblen, wird er abserviert bevor er die Chance bekommt mich wieder am ausgestreckten Arm verhungeren zu lassen.
Und Mädels macht Euch keine Sorgen. Die Männer nehmen das hier nicht persönlich. Die sind eh von Kopf bis Fuß auf schnellen/verantwortungslosen Sex ohne Romantik und Gefühl eingestellt. Wenn Ihr dem klar macht, dass da mehr ist... wird er nicht ins TUN kommen. Ihr wisst ja... die bösen Umstände.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ui ... was für Bitterkeit doch aus einem hervorsprudeln kann...

Dann ist Frau wohl gut beraten sich weiterhin im JC aufzuhalten - BD & HÜ & Trallala sei dank.
Das hat mit Bitterkeit nichts zu tun
Mann soll nur Sex und Funkensprühen mal beiseite lassen und eigentlich kann man doch hier nichts anderes erwarten.

Das sollte einem einfach klar sein. Du kannst Dich auch nicht auf eine festlegen. Sonst wärest Du nicht hier angemeldet.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Eigentlich ... kann man hier alles erwarten *g*

Und ... ich finds immer interessant gesagt zu bekommen, was ich (hier) nicht kann.

Ich kann!
Sehr wohl

Ich mache und tue.
Trotzdem!

Was ich jedoch nicht mache ist: zu generalisieren.
Täte ich dies, dann...dann wäre ich nicht nicht hier...
Wenn Du meine Ausführungen...
...nicht nachvollziehen kannst.... dann hast Du noch niemals geliebt.

Du Glücklicher.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Oh, völlig daneben getroffen - ich liebte - ich liebe...

Zu deinen Ausführungen noch eines: ich las sie, ich kann ihnen zum Teil sogar sehr wohl folgen und sie verstehen - auch den Subtext darin ...den sogar noch besser als die vordergründige Aussage.


In einem hast Du allerdings völlig recht: Ich bin sehr glücklich, das stimmt dann.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wenn "die große Liebe" eine bedingungslos singuläre sein soll, dann darf man sich keine bereits gebundene Partner aussuchen. Das geschilderte Problem gibt es dann nicht.

Wenn man bereit ist, seine "große Liebe" zu teilen, weil man nicht mehr auf das verzichten mag, was man bekommt, dann ist doch auch gut.

Stellt sich der Geliebte als gebunden heraus und möchte das nicht ändern, muss man es eben beenden, wenn man damit nicht klar kommt. Oder eben doch "lieber auf Wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.