Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik

"bipaar 27404"
...na das ist aber sehr schade für Dich..... *snief*
mir gefällt sowas um so mehr - *baeh* -! Dann meld dich doch einfach mal bei MIR....grins ( *rotwerd*) ....und wir tauschen uns dann entsprechend aus..... *zwinker* ....smile !!!!
verbale erotik...ein muss....
verbale erotik ist ein muss....zumindest bei mir....ich finde nichts schlimmer als beim sex den mund zu halten und nur stumpfe stöhn laute von mir zu geben.....nein....je nach situation müssen auch die passenden wörter kommen *genau*
so macht die liebe und die leidenschaft schon viel mehr spaß *kuss*
letzter Beitrag
...eine Aussage, der so gut wie nichts mehr hinzuzufügen ist....
genauso macht es auch richtig Spaß, und es ist ein gewisser Kick dabei.....
****aar Paar
319 Beiträge
Sind Frauen auch wortgewaltig?
Ich höre es gerne, natürlich nicht immer aber immer öfter (lach). Manchmal brauche ich es regelrecht! Es macht mich total an wenn mein Mann mich wie eine billige Straßenhure behandelt, mich herablassend, erniedrigend behandelt und tituliert. Ich meinen Körper dabei präsentieren muss, die Körperteile mit obszönen Worten bezeichnet, mich abschließend benutzt und hart abfi...!

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen von einer Frau so besprochen zu werden. Wahrscheinlich neigen die Frauen da eher zu Passivität, geht mir ja genauso.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Dirty Talking ist mir sehr wichtig, Frau sollte kein Blatt vor den Mund nehmen. Aber natürlich sollte man dabei bedenken, wann man so redet. Ist ja nicht in jeder Situation angemessen, aber wenn man alleine oder mit entsprechenden Freunden zusammen ist, dann ist es ein muss.

Mag es total, wenn eine Frau nicht Brust oder Busen, sondern Möpse, Titten usw. sagt und nicht sagt, ich möchte mit dir schlafen sondern schon von F...., Vögeln, Bumsen usw redet.
****elt Mann
1.337 Beiträge
verbalerotik
find ich klasse. stehe auch total drauf wenn sie sagt was sie will
Für mich ist verbal Erotik sehr geil.
Es ist doch schön zu wissen was der andere will und dies auch äussert.
Man sollte dabei den Kopf frei haben und einfach das mitteilen
was man denkt und haben will....kann sehr sehr geil sein *rotwerd*
Oooohja...
Einfach nur sagen, was man will, das ganze dann noch in die Tat umsetzen und... hach ja...
Ich denke nicht weiter drüber nach.
Mein Schatz ist nicht hier *zwinker*

LG
Sie
Solang es nicht "ausfällig" wird, finde ich es sehr schön, nur leider kann ich kaum was erwiedern. Mir fällt es wahnsinnig schwer, mehr als -ja, mehr, tiefer usw. von mir zu geben.
*snief2*
Kenn ich!
@ Sklavin_Talena
Das kenn ich aber.
ich rede auch nicht sonderlich viel dabei und lass eher mit mir reden.
Aber ab und zu kommt da doch schonmal was von mir aus und dann ist er immer ganz baff und stolz auf mich!!! *zwinker*
Aber ab und zu kommt da doch schonmal was von mir aus und dann ist er immer ganz baff und stolz auf mich!!!

*ja* Ich auch... hab für mich festgestellt, dass es allerdings weder am Partner noch an der Geilheit liegt, "ob es klappt" oder ich doch meistens die Klappe halte *zwinker*

*oha* Vielleicht sind "wir" ja auch nur die (un-)heimlich(er)en Geniesen *geheimtipp*
Das könnte natürlich sein!!! *zwinker*
Aber manchmal stört es sie glaub ich schon, wenn wir nie was sagen.
Vor Allem, wenn ich mal darüber nachdenke, was er alles zu mir sagt, da gehört schon etwas Kreativität zu...
Und ich lieg da immer... härter... feste... jaaaa...
Irgendwie gemein *zwinker*

LG
verbal
das gehört für uns einfach dazu......
*******_by Mann
11 Beiträge
@nighttoy
yes, das ist es! wenn es der frau endlich über die lippen kommt! - mich hats total angetörnt als meine endlich mal sagte "jahhh fi.. meine geile fo..."
wenn du selbst endlich fo... zu dir sagst, dann hast du's
verbal finde ich total sexy! ist super anturnend, und bringt mich total zum rasen *g*
****ui Frau
162 Beiträge
ich kann nur sagen....
...her mit der verbalerotik *genau*

mein liebster hat es drauf *meinheld*
Geil,
kann mich nur anschließen!!!
Das gehört einfach zum guten Sex.

Mich törnt es jeden fals wahnnsinig an (Sie) *wiegeil*
ich mag dei verbalerotik,aber ganz klar doch mit ein wenig stil.wenn ich aber so richtig in fahrt bin kann es auch mal geschehen,dass es etwas deftiger wird hihi...einfach gehen lassen smile
...
ich finde sie erregend, spannend und bin jedes mal erwartungsvoll, weil ich seine verbal-erotischen worte inspirierend und wirklich geil finde..
je heftiger sie werden, desto härter ist unser sex..

und ich höre sehr sehr gerne zu, da ich eine aufgeschlossene frau bin und ich nie genug bekommen kann.. *genau*

lg
fö..
*******_by Mann
11 Beiträge
@foetzchen
du hörst gerne zu ... und wie stehts mit dir?
vermute dass du deinem synonym entsprechend auch da aufgeschlossen bist und deinem liebsten ebenfalls mit dirty talk nicht nachstehst, so etwa mit: ja leck mein foetzchen schön und dann stoß mir deinen schwanz tief rein ... oder was hast noch drauf?

lg
red
Verbalerotik ist weit mehr....
wie sich beim Sex derbe Worte entgegen zu schmettern....

Verbalerotik sollte das faszinierenste Vorspiel vor dem Vorspiel sein...
Feinsinnige Jonglerie mit Wort, Wunsch, Ästhetik...allen Sinnen sein... in Schwingung bringen nicht nur die Seele des Anderen....
bevor das eigentliche Spiel der Sinne beginnt...

Leider ist die Realität eine Andere...
Es gibt sehr viele Männer.....die es beherrschen ihre innersten, verwegensten Sehnsüchte bis ins letzte Detail mit Feinsinn in Worte zu fassen...die den Leser/in in absolutes Verzücken versetzen....Bilder auslösen die kaum zu übertreffen sind... Sehnsüchte, Erwartungen erzeugen die nicht nur Herzen zum Pochen bringen....nicht nur das, sie lassen erleben bevor irgend etwas beginnt....via Mail, Simse, Fon.....etc., dort sind sie die kühnsten, edelsten Helden der weiblichen Beglückung....

Jedoch können die Wenigsten es bestätigen in der Realität.... plötzlich sind all die Visionen nur Visionen...der Übergang zum "Alltäglichen" gegenwärtig und ziemlich ernüchternd....

Wobei bei Dem wo auch Realität übereinstimmt mit dem Wort.... klarer, deutlicher Schlagabtausch ohne feinsinnige Verstellung und Umschreibung der Kick zum Rausch für Beide sich als Normalität darstellen sollte.....

Erotik sollte sich nicht nur auf profanen abgedroschenen Sprüchen, Anheizungen stützen.....wie f....m.....oder dies ausgelutschte, schlabbrige Nationalwort...Geil.... im Übrigen wißt Ihr was gwirklich geil bedeutet...?

(Das Adjektiv „geil“ und das davon abgeleitete Substantiv „Geilheit“ gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jh.) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jh.) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“.

oder auch anders interpretiert...

Geil...ist ein Weiberar... von Hinten...
also überlegt beim nächsten Mal bevor ihr geil nehmt, obs wirklicher Einer ist...)

sondern auf die Berührung aller Sinne.....

Bye, bye
Es gibt nichts besseres
Es gibt nichts besseres als eine Frau, die durch Worte zeigt wie und worauf sie geil ist!
Es gibt nichts schöneres ...
... als eine sonore Männerstimme die obszöne Worte in mein Ohr flüstert. Aber natürlich muss es zur Stimmung passen. Wenn die Stimmung grad angenehm und kuschelig und "liebhaben" ist - dann wäre ein "du geile f*sau ....." mehr als unpassend.
Stimme und Sprache gehört für mich beim Sex absolut dazu. Stummer Sex ist wie Suppe ohne Salz oder Gewürze.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Du sagst es
@*******yes
Feinsinnige Jonglerie mit Wort, Wunsch, Ästhetik...allen Sinnen sein... in Schwingung bringen nicht nur die Seele des Anderen....

Mein Partner beherrscht das perfekt und es macht mich verrückt. Ich schmelze dann hin wie Wachs. Manchmal glaub ich, mein G-Punkt liegt zwischen meinen Ohren.

LG Ivy
Hirn ist geil....
Hirn und Emotion der Kick...
z.B....ich nichts ahnend bei Tempo 200 auf der Autobahn um zur nächsten Bauabnahme zu düsen...
Klassisch, freches Kostüm....halterlose Strümpfe...Füße in eleganten Pumps...berauschender Duft...freches Grinsen...fantastische Musik...
(Bevor die Nörgeler unter Euch...lach... sich festfahren....auch auf Baustellen kann sich Fau sicher bewegen mit hohen eleganten Schuh ...zwar lenkt sie die männlichen Blicke vom Beton mischen auf ihre langen Beine, aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts...oder)

Da zischt SMS in mein Handy....
"Hey Prinzessin....spreize Deine warmen Schenkel...schieb Deinen kurzen Rock höher....stell Dir vor....meine Hand schiebt sich jetzt dazwischen und fährt ein...ohne das Stopschild zu beachten...weiter und weiter....jedoch darfst Du jetzt nicht Dein Tempo verringern...ansonsten wierleben....bis dann meine Süße"

Ja was glaubt Ihr woran ich jetzt denke...smile?
Das nenne ich Verbalerotik....zündendes Kopfkino....
setze alle Hebel in Bewegung schnellstens bei ihm sein zu können um zu erleben.....

Übrigens - Danke - für Euere Feedback....


Bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.