Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2992 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik

Verbalerotik
Ich möchte auch ganz einfach mal eine Frage stellen.

Was haltet ihr von Verbalerotik.
Ich für mich mag es gerne wenn Frau wie auch Mann sich Verbal anmachen und dabei auch kein Blatt vor dem Mund nehmen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
verbalerotik
schau mal hier nach...

Lautstärke

lg moderator aral
Leider...
...verwechseln viele Verbal mit echten Attacken...
Habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, kann mir persönlich nicht vorstellen was daran antörnend sein soll, aber wie gesagt keine Erfahrung...
Verbalerotik
ich habe jede Menge Erfahrungen mit Verbalerotik gemacht und ich muß sagen, es kann durchaus reizvoll sein. Vor allem, wenn man sich bisher nur per mail oder Telefon kennt, so weiß man doch gleich, worauf der Andere so steht und die erste Hürde ist somit schon genommen.
Auch wenn man sich lange kennt
kann Verbalerotik den Sex mit dem Partner intensivieren. Wir reden oft beim Sex - nach Lust und Laune. Manchmal fordere ich ihn auf, mir eine schmutzige Phantasie zu erzählen. Oder ich fange an, eine zu erzählen, er setzt sie fort, dann bin ich wieder an der Reihe u.s.w. Es ist einfach GEIL!

Noch nie ausprobiert?
Gruß
Eva
re
oh ja machen wir beim sex offt aber auch per sms macht uns schön scharf auf den arbend.
Gerne
Machen wir durchaus, auch per SMS. Was gibt es schöneres als ein versautes Foto zu erhalten, mit der Aufforderung ... *fiesgrins* *fiesgrins*
verbalerotik oder nicht?
also, mal so sag: ich finde, da sex zu einem großen teil im kopf abläuft lässt sich mit worten mehr sagen als man mit händen und körper zeigen kann...
allerdings gibt es bei mir eine hemmschwelle im kopf, da da ja auch noch liebe im spiel ist, verbieten sich die extremen wortgefüge manchmal... aber naja
es wäre wohl anders, wenn man noch jemanden dabei hätte für den man nicht soooo viel emotionale dinge übrig hat..
aber auch so ist doch fast alles verbalerotik... das gesamte vorspiel läuft doch verbal ab, ehe es körperlich wird.... oder sagt ihr zu eurem partner: "so, wolln wir nu poppen?" ... naja.. alles geschmackssache..hihi
viele grüße von ihm
Dirty-talking....
...kann eine wunderbare Sache sein, um sich gegenseitig scharf zu machen.

Der beste Beweis für die Aussage: Sex findet (nicht zuletzt!) im Kopf statt!
verbale erotic
verbalerotic ist ein sehr weites gebiet
für manche reicht schon "tiefer, mehr, schneller", andere wollen richtig beschimpft werden.
mit "tiefer..."etc hab ich schon ein bisschen meine probleme. liegt aber an meiner ehe, da mein mann sich gekränkt fühlt und denkt ich bräuchte mehr als er bieten kann. *hae*
mit meinem schatz (dark) kostet es mich noch immer ein wenig überwindung, aber frau ist ja lernwillig... *zwinker*
nur für dirty-talking dafür hab ich überhaupt kein verständnis, keine nerven, da würde ich total auf den nullpunkt zurückfallen. hatte in meiner ersten beziehung das "vergnügen" damit total überschüttet zu werden. *snief*
*******ann Mann
277 Beiträge
absolut, sowohl beim Sex sich versaute Sachen zu sagen, oder auch wenn man per sms sich schreibt.
wenn man dann heim kommt gibts oft kein halten mehr.... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
einfach nur geil
wenn es jemand so richtig beherrscht und es nicht nur so dahin plappert, dann finde ich es mega geil. praktiziere es auch gerne.
aber beide müssen es mögen, sonst kann der andere plötzlich nen schock bekommen, wenn er da ein "du geiles fickluder" (ist ja noch harmlos) an den kopf geschmissen bekommt.
und ich muss markusmann recht geben, auch per sms finde ich es sehr geil und kann einen in eine so manch brenzlige situation bringen *grins*
Wir stimmen dem Spielluder zu!
Ja und nochmals Ja!

Verbale Stimulanz verstärkt das Gefühl, und besonders das Kopfkino. Verbalerotik unterstreicht die Handlungen und beflügelt die Fantasie. Man sollte dabei mehr als nur die Vulgärsprache beherrschen, die Sprache muss dabei die Fantasie im Kopf auch ausdrücken können, mit allen Schattierungen und Stimmungen.

Grüße

Deepblue
verbalerotik...
....ist meiner meinung nach was gaaaanz feines....
gerade am telefon....sich so gehen lassen, das die welle der erregung einem förmlich übermannt. zu hören....wie man sich mit worten so heiss machen kann, das man sich anschliessend total fallen lässt....einfach eine feine
sache, ich lieeeebe es *rotwerd*
****to Mann
4 Beiträge
Noch schöner ist es wenn man es wie oben beschrieben beim sex einsetzt.

Man muss aber auch aufpassen was man sagt. Es ist einfach shcön, wenn man dem anderen sagt wie g... er ist und sie dann dadurch immer mehr abgeht.
Hard oder smooth...
liegt an jedem selber. Ich bin der Meinung das eine etwas "härtere" Gangart in der Ausdrucksweise Vertrauen erfordert, und vor allem das es beide mögen.

ich stell mir grade vor, wie er/sie morgens beim Frühstück sitzt und noch schmollt, weil vorher in der Nacht das Wort Bückstück gefallen ist, was den einen Teil super scharf macht, den anderen aber zur Schnappschildkröte mutieren lässt.

Einfach mal drüber reden, dann merkt ihr schon, wie Euer Parnter dahingehend gestrickt ist.....

Ich kenn wenige die es nicht antörnend finden..........aber es gehört in eine vertraute Atmosphäre. Einem ONS würde ich vermutlich eine knallen *lach*

So long und tut nichts, was ich nicht auch tun würde *zwinker*
*frage* Das alles hilft mir nicht weiter. glaub ich bin zu dumm oder es liegt an meinem ex der nicht mitmachen wollte. mich macht es jedenfalls voll an beim sex sämtlcihe wörter zu benutzen oder sich gegenseitig damit irre zu machen aber "schneller tiefer ... find ich voll doof weil es meistens ja nicht tiefer geht etc. brauch was ausgefallenes oder ein paar ideen bitte helft mir brauche imput. Habe schon viel ausprobiert aber man lernt ja nicht aus. Die Sache mit dem gegenseitigen "geil" gerede langweilt mich auch schon da muss doch noch mehr sein oder war es einfach nur der falsche Mann? *frage*
Gehört unbedingt dazu!
Schmutzige Sachen erzählen törnt uns ungemein an! Je nach Laune sind zärtliche Gespräche während des Sexspiels angesagt, aber unsere eigentliche Richtung geht doch mehr ins Deftige! Da ich etwas devot veranlagt bin, liebe ich es, mich etwas ordinärer hinzugeben. Und da machen mich solche Gespräche sehr an!
*****r48 Mann
100 Beiträge
verbalerotik
kann nur sagen mir macht es spaß dinge beim namen zu nennen.die situation sollte aber angemessen sein.ist aber auch irre in ganz banalen alltagssituationen leise etwas zu sagen an orten wo man meint hier nicht.
[w-part] wenn es angebracht ist, warum nicht? nur bitte nicht im falschen moment
******_be Mann
87 Beiträge
ohne Verbalerotik
ist es ein bisschen wie Lichtausmachen beim Sex. Habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen es sehr mögen, wenn man ihnen schmutziges sagt, vielleicht weil sie auch mal aus der Rolle der Braven, der Mütterlichen, der Chefin etc. was auch immer raus wollen.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
unbedingt
...bei uns gehört es zu einer der vielen erregenden Varianten! Ich habe es übrigens von meiner Partnerin erst gelernt und erfahren, wie erregend das sein kann!

Aber es muss auch passen, es gibt Momente, wo es nicht so richtig paßt.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also bei uns gehört es einfach dazu, dabei gibt es dann auch keine tabus...es kann ruhig total verdorben sein, das macht einfach an...

lg
dark&light
**********_Vega Mann
6.320 Beiträge
Dirty-talk gehört echt dazu
Wie schon mehrmals geschrieben ist Sex ja im wesentlichen auch eine Kopfsache. Heize mein "Lovegirl" auch öfter mit dirty sms an und dabei kanns ihr nicht vulgär genug sein. Sie fordert dann regelrecht immer mehr und ist dann wenn sie vor der Tür steht schon so geil, das sie sich auf der Stelle meinen Sc*** in ihre heiße M*** schiebt. Eine wirklich geile Variante!
Es kann sehr aufregend sein *lol* *lol*
Zudem spornt es mich irgendwie an!
Aber es sollte (ich kann nur für mich sprechen) nur ab und zu dazu kommen,damit es eine spannende Sache bleibt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.