Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik

sorry...es sollte nicht Fau sondern FRAU heißen....
verbalerotik
ist echt was ganz feines hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
macht lust auf mehr
es reizt seinem partner eine sms zu schreiben ,
was man so mit ihm am liebsten machen würde
und ich kann es dann kaum noch erwarten bis man sich endlich wieder sieht und es auch ausprobiert
was da einem so im kopf rumgeht einfach irre

lg pfirsichpo
Ich freue mich, dass ich hier nicht alleine bin. Nette Beiträge !
Wie immer im Leben...
...muss der Ton zur Situation passen. Subtil kann es genau so gut sein wie explizit. Macht Spass wenn die Gegenüber nicht genau weiss ob es anzüglich gemeint ist. Speziell wenn Sie eigentlich schamig, aber doch neugierig ist. Solche Gespielinnen laufen dann oft zu Höchstform auf.
Wenn man gleich sehr gediegen anfängt ist es immer schwierig das Niveau zu steigern. Sehr gut ist auch mitten im Alltagsgespräch ab und an etwas wirklich schweinisches einzubauen was der Gesprächspartnerin peinlich ist (sie zumindest so tut). Kann mann gut mit einer dreisten Berührung verbinden.

LG

Der Graf
**********oNbln Mann
14 Beiträge
Verbalerotik
ich denke, dass man etwas abgrenzen muss. wenn man sich beim sex ausdrücken kann, wie man gerne möchte, ist das schon ziehmlich scharf. aber man sollte sich dazu gut kennen, sonst kann die sause nach hinten los gehen, weil man falsch verstsanden wird und dann .... *snief*
i love it..
sie gehört für mich einfach zur Partnerschaft dazu.
Ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns nicht sooo oft also suchte ich nach Möglichkeiten meine Gefühle und Gedanken ( auch die heißesten ) zum Ausdruck zu bringen !
Wir schrieben uns die geilsten Situationen ...das Kopfkino dreht völlig durch ...ich empfinde es bei weitem reizvoller als sich gegenseitig per cam selbst zu befriedigen .....TS ist auch schön doch wenn Situationen, Gefühle und Wünsche verbal geäußert werden dann steigert das die Lust ungemein !!
Inzwischen geh ich mit meinem Faible nach Verbalerotik sogar fremd.
Es macht mich wirklich an wenn ich mich sogar mit einem BEKANNTEN
der mir zugetan ist VERBALEROTISCH austauschen kann.
Das ist die einzige art von FREMDGEHEN die ich oder besser wir voreinander verteten können !!
Ein absolutes MUSS!! Ohne wäre ich nicht die Sklavin, die ich bin, denn das muss mir gesagt werden, sonst vergesse ich es noch. grinst frech
Wichtig ist mir...
...der Unterschied zwischen Verbalerotik und Fäkalsprache - und der nennt sich Niveau.

Mich reizt Verbalrerotik ungemein, aber bei Fäkalsprache vergeht mir alles.

Verbalerotik kann, wenn es stilvoll rüberkommt, ein unglaubliches Feuerwerk sein...
(Sie)
Schwierig durchzuführen
Sobald ich beim Sex großartig anfange zu reden, kommeich mir lächerlich vor. Ich wüsste nicht wie ich diesen Nebeneffekt verhindern könnte
Sobald ich beim Sex großartig anfange zu reden, kommeich mir lächerlich vor. Ich wüsste nicht wie ich diesen Nebeneffekt verhindern könnte

Es einfach trotzdem tun! Das Problem hat man am Anfang meist, weil es ungewohnt ist und man evtl. auch nicht weiß, wie der Partner darauf reagiert. Wenn es ihm aber gefällt: nur Mut, wenn man sich überwunden hat, ist es ein großartiges Gefühl, sexy sagen zu können was man wie möchte, bzw. gesagt zu bekommen, was man tun soll.

Sprich mal mit Deinem Partner darüber, ob ihm gefällt, wenn ja, probiert Euch aus, wenn nein, dann ist es wirklich schade.

Liebe Grüße,
Cîl
ein Muss
Verbal Erotik macht mich total an.
Wenn es richtig eingesetzt wird, ist es einach ein prickelndes Erlebnis.
Vorausgesetzt BEIDE mögen es!!

Dann ist mir kein Wort zu "schmutzig". *schleck*
********y_hh Frau
19 Beiträge
I LOVE IT!
Also für mich ist der heiße Takl schon lange ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Angefangen mit kleinen Frechheiten am Telefon zB: "Ich liege gerade auf dem Sofa... die Hand zwischen meinen Schenkeln und giere nach Dir..." Danach einfach wieder auflegen und auf die Reaktion warten...


Oder ihm im Restaurant ohne Vorwarnung ins Ohr gesäuselt: "meine Muschi ist feucht..." Vielleicht kommt dann ein: "du kleines Dreckstück" zurück... und er wird sich dann sicher nicht lange bitten lassen herauszufinden ob ihr die Wahrheit sagt.

und wenn man dann richtig auf Touren ist darfs auch gern ein bisschen härter ausfallen. Da dürfen die Dinge schon beim Namen genannt werden. Einfach sagen was man meint und sich ruhig mal an den bösen Wörtern die Zunge verbrennen...

Ein Tipp für alle die sich vielleicht noch nicht so trauen, aber gern im Bett geil Talken würden: Am Anfang ist es einfacher erstmal vielleicht nur die Dinge zu beschreiben die man gerade tut oder tun würde. z B ich würde jetzt so gern deine Lippen küssen, die sehen so verdammt sexy aus...

Hach! Ich kann mir nicht schöneres vorstellen. Dirty Talk ist eine große Bereicherung fürs Sexleben und ich kann nur jedem empfehlen es Mal zu versuchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.