Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
404 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
zum Thema
Sterilisation bei der Frau nur in Vollnarkose möglich?40
Ich denke darüber nach mich Sterilisieren zu lassen und habe meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge nach Sterilisation

Spermamenge nach der Sterilisation

Dauerhafte Umfrage
***46 Mann
1.072 Beiträge
Frage mich nur dauernd was die Menge des Spermas ausmachen soll oder anders gefragt warum ist die Menge so Wichtig?
*******tuhl Mann
2 Beiträge
kein Unterschied
Ich bzw. wir haben keinen Unterschied festellen können.
******e88 Paar
34 Beiträge
kein Unterschied
Bei mir ist kein Unterschied festzustellen, würd es jeder Zeit wieder so machen.
Kann das nur empfehlen.
Spermamenge ?
Hmmmm, ich bin zwar kein "Medizinmann" aber eigentlich richtig ist doch eigentlich, das die Spermamenge auf "NULL" runtergeht, oder ?

Die Menge des Ejakulates ist dann natürlich zwangsläufig weniger, da sie darin
keine Spermien mehr befinden !

Aber beruhigt Euch, wir haben es nicht "ausgelitert" .
Die Menge ist also faktisch gleich geblieben *zwinker*

Verändert sich aber manchmal "Situationsabhängig", wenn ich wisst was ich meine *g*

LG

MeiTho
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ich bin zwar kein "Medizinmann"
Offensichtlich, sonst wüßtest Du das die Spermamenge sich nicht verändert.
****ho:
aber eigentlich richtig ist doch eigentlich, das die Spermamenge auf "NULL" runtergeht, oder ?
Die Menge des Ejakulates ist dann natürlich zwangsläufig weniger, da sie darin
keine Spermien mehr befinden !

Das Sperma IST das Ejakulat.
Die Spermamenge wird nicht in den Hoden produziert sondern in der Prostata. Daher verändert sich durch die Verklebung oder Durchtrennung der Samenleiter nicht die Menge des Spermas, es fehlen nur die Samenzellen - diese machen jedoch am Volumen keinen sichtbaren Unterschied aus, denn das Volumen der Samenzellen ist insgesamt winzig.
Sag ich doch...
...das ich kein Mediziner bin.
Aber du hast es Treffend beschrieben

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.