Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Wolken...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo martina;
eine neue story von dir, sehr schön.
ich freue mich schon auf die fortsetzung.

gruss

larry
schade...
schon wieder so eine heiße Story nur leider wieder FSK18......

lG Christian
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
So ist das halt...
Hallo Christian,

tut mir echt leid, aber die schönsten Gedanken sind halt leider
FSK 18.....

LG Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Larryx...
Dann will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen....ggg

LG Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2....
........Ich hätte das kleine Schwarze für dich angezogen, darunter heiße Unterwäsche, ein aufregendes Nichts aus Spitze und Nylon. Beim ersten Anstoßen mit unseren Gläsern hätte ich dir in die Augen geschaut und dir gesagt das ich mich frisch rasiert hätte, nur für dich und weil ich dich zum Nachtisch vernaschen will. Es hätte mich erregt dich anschließend zu beobachten wie du immer heißer wirst und deine Lust kaum noch unter Kontrolle hast, wie deine Blicke mich anflehen ich möchte dir doch endlich ein Zeichen geben damit du den Ober zum Zahlen herwinken kannst. Dein unterdrücktes Fluchen weil das bestellte Taxi noch nicht da ist um anschließend den Fahrer zuzureden er möge schneller fahren weil es sehr eilig währe.
Ich spürte schon ein leichtes kribbeln in meinem Schoß, bei der Vorstellung was ich alles mit dir erleben könnte nach so einem Abendessen. Aber weit gefehlt ich saß jetzt hier mit dir in der Touristenklasse und flog in die Nacht hinein Richtung USA zu einem Meeting das auch ohne mich gelaufen währe. Einen kurzen Augenblick musste ich lächeln, als ich mir dachte das doch im Grunde genommen jeder Mensch eine kleine S/M Veranlagung hat. Warum sonst habe ich die schönsten erotischen Vorstellungen und Phantasien in dem Moment wo es am wenigsten zu realisieren geht. So quält sich doch ein jeder selbst und findet es noch schön.
Später wurde dann in der Maschine das Licht gedämpft um den Reisenden das schlafen zu ermöglichen, ich werde nie begreifen wie man in der engen Touristenklasse schlafen soll.... aber mehr wahr ich wohl meinen Boss nicht wert.
Mein Süßer kümmerte sich rührend um mich und redete mir ständig gut zu ich solle mich halt entspannen und ein wenig zu schlafen versuchen. Aber es half alles nichts. Schließlich konnte er ja nichts für meine schlechte Laune und hatte ja auch keine Ahnung welch erotische Gedanken mich die ganze Zeit über beschäftigten und wie gerne ich mich jetzt mit ihm auf unseren Sofa.......
Plötzlich entdeckte ich auf seinem Gesicht ein mir nur zu gut bekanntes Lächeln das er immer zur Schau trug wenn ER erotische Gedanken hatte..... Jetzt hab ich die Lösung sagte er triumphierend und meinte gleich noch las dich überraschen.......
wann.....
Hallo Martina,

kann es kaum noch erwarten........wann geht es weiter???

LG Christian
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Tztz....
Ungeduldiges Mannsbild.....

Und da sagt man wir Frauen sind die neugierigeren????

Gemach Gemach mein Lieber....

Jetzt kommt erst mal Familie und Co.... aber dann schwing ich mich wieder hinter die Tastatur...

LG Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3...
Er holte eine Decke aus der Handgepäckablage, wickelte mich damit ein und setzte mir eine in solchen Fliegern übliche Schlafbrille auf. Was soll denn das jetzt sagte ich zu ihm, ich kann jetzt nicht schlafen, er aber meinte nur Pssssst gleich wirst du es merken.
Im nächsten Augenblick schon spürte ich seine Hand unter der Decke wie sie anfing mich sanft zu streicheln, zuerst am Bauch um dann etwas fordernder meine Brüste zu umspielen, sie zu drücken und zu kneten, aber auch sanft meine Brustwarzen zu ertasten, die sich seinen Händen willig entgegenstreckten. Ich spürte die ersten wolligen Schauer die meinen Körper durchfluteten, als er anfing ganz vorsichtig Kopf für Knopf meiner Bluse zu öffnen. Natürlich trug ich wie immer keinen BH und so spürte ich auch schon im selben Augenblick seine warme Hand die sich verlangend um meine Brust legte. Er begann zärtlich und doch bestimmend meine Brustwarzen zu zwirbeln und am liebsten hätte ich laut aufgestöhnt in diesem Augenblick. Nun wusste ich was er meinte aber ob ich deswegen einschlafen würde wagte ich doch noch zu bezweifeln.....
Immer drängender wurde das Spiel seiner Finger und meine Brustwarzen waren längst hart und prall wie zwei reife Kirschen die nur darauf warteten vernascht zu werden.
Ich war berauscht von dem Gedanken mich seinen Liebkosungen hinzugeben, inmitten von 250 Menschen die mit uns durch diese Nacht flogen einem fernen Ziel entgegen ohne zu ahnen welche Stürme in mir tobten. Oder wussten sie es alle schon, eine Gänsehaut zog über meinen Körper... standen unsere Mitreisenden schon um uns herum um jede meiner Reaktionen zu beobachten? Am liebsten hätte ich mir die Schlafbrille von den Augen gerissen, aber der Gedanke für andere ein Lustobjekt zu sein stachelte mich nur noch mehr an und ich beschloss mich einfach meinen Gefühlen hinzugeben.
Wie zufällig blieb er immer wieder mit seiner Hand am Verschluss meiner Hose hängen und erst als er langsam anfing sie zu öffnen wusste ich das war kein Zufall. Eiskalte Schauer liefen mir über denn Rücken bei dem Gedanken die Stewardess könnte kommen und mich fragen ob es mir nicht gut ginge weil ich so laut stöhnen würde, aber wie sollte sie mich hören? Mit aller Kraft bis ich mir doch auf die Lippen um nicht laut zu schreien: Ja nimm mich....
ups....
......es Regt sich was bei dem Gedanken an diese Situation!!!
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist gut so...
Denn so war es ja auch gedacht, darum habe ich auch diese Geschichte geschrieben, und um Euch teilhaben zu lassen an diesem doch recht ausergewöhnlichen Erlebniss...

Aber es geht ja noch etwas weiter...lach

LG Martina
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Finale...
....Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und im nächsten Augenblick war ich doch schon so gefesselt von dieser Situation das ich vor Geilheit fast verging. Endlich hatte er es geschafft und ich spürte seine Hand die ganz sanft in meinem Slip eindrang um sich recht zielstrebig dem Zentrum meiner Lust zu nähern. Ich explodierte förmlich vor Geilheit als er anfing sich ganz intensiv meiner Lustperle zu widmen, nachdem sich seine Finger zuvor sehr ausgiebig davon überzeugt hatten das ich bereits patschnass war. Er umkreiste sie fast spielerisch, wie ein kleines Kind das lernt mit seinen Fingern in der Dunkelheit zu sehen und zu begreifen. Ich hielt seine Hand umklammert und meine Fingernägel bohrten sich tief in sein Fleisch, aber er machte keinerlei Anstalten sein höllisches Spiel zu beschleunigen oder zu einem Ende zu führen. Vielmehr bemerkte ich je näher ich dem Augenblick der Glückseligkeit kam um so langsamer und intensiver wurden seine Bewegungen. Der sanfte Druck seiner Finger auf meinem Kitzler die gleichmäßig ruhige Bewegung und die außergewöhnliche Situation taten ihre Wirkung und ich steuerte unaufhaltsam meinem Höhepunkt entgegen. Ich spürte wie sich meine Grotte danach sehnte sich zu öffnen um seinen Lustpfahl aufzunehmen, richtige Bäche meines Liebesnektars bahnten sich ihren Weg ins Freie wie eine kleine Quelle der Lust kam mir mein Schoß in diesem Moment vor. Ich hatte so etwas noch nie zuvor erlebt, ich hätte schreien können vor Geilheit und doch kam kein Laut über meine Lippen, kein Zucken meines Körpers verriet einem Außenstehenden welche Gefühle sich in mir abspielten. Ich verkrampfte mich bis in die letzte Faser meines Körpers und biss mir mit aller Macht auf die Lippen so schön war das Gefühl wenn du spürst wie die Wellen der Lust unaufhaltsam durch deinen Körper ziehen, das prickeln und ziehen bis in die Zehenspitzen tragen, das dir verspricht das die Wellen eines gigantischen Höhepunkts unaufhaltsam auf dich zurollen. Nach unendlich langer Zeit bemerkte ich noch ein kurzes Zucken, wie bei einem Gewitter der Blitz, bevor mein Höhepunkt über mich hereinbrach wie der Donner im Sturm. Es gelingt mir nicht in Worte zu fassen welch ein Orkan an Gefühlen in mir tobte, der Wunsch all meine Lust laut hinauszuschreien und gleichzeitig die Gewissheit nur ja keinen Laut über meine Lippen kommen zu lassen. Jede Frau die das Glück hatte einen Orgasmus im Stillen erleben zu müssen, obwohl sie vor Geilheit schreien wollte wird verstehen welche wunderbare Neue Welt der Lust sich ihr in so einem Moment offenbart. Ganz im Rausch dieses Gefühles schob ich mir schließlich die Schlafbrille von den Augen, lächelte selig meinem Süßen an erhaschte gerade noch einen Blick auf den Fernseher im Flugzeug der gerade die aktuelle Geschwindigkeit von 920 km/h und die Höhe von 10500 m anzeigte. Hörte noch das liebe Schlaf schön mein Schatz und war auch schon eingeschlafen.
Noch Wochen später erinnerte ich mich sehr gerne an diesen Flug und denn anschließenden Aufenthalt in Boston, da hab ich meinem Schatz in unsrem Hotelzimmer gezeigt wie ich ihn so richtig zum Fliegen bringe.
Seit dieser Zeit bin ich immer gut gelaunt wenn mein Boss wieder fragt ob ich nicht nach Übersee fliegen wolle zu einem Meeting. Schließlich war das doch mein Höchster und Schnellster Orgasmus, zumindest wenn man die Höhe und die Geschwindigkeit des Ortes meint an dem ich ihn erleben durfte.
******_ni Mann
113 Beiträge
sehr sehr schöne Geschichte, sehr schön geschrieben. Man war schon fast bildlich dabei.

LG
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Gambo 1
Hallo und danke für das nette Kompliment...

Freut uns das es dir gefallen hat...

LG Martina
Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen!

Aber - bitte nicht böse sein - die vielen vielen Rechtschreibfehler haben mir die Illusion kaputt gemacht... Schade eigentlich, weil unnötig...
@salamobratfett.....
mit der Geschichte soll deine Phantasie zum Träumen angeregt werden, nicht deine Phantasien als Lehrer!

Weiter so Bi_PAAR_MUC, freu mich schon auf die nächste Geschichte!!!

LG Cavemann1
Du hast Recht!
Wenn man aber beim Lesen oft ins Stocken gerät, weil Satzzeichen fehlen, oder einem ein anderer Fehler geradezu ins Auge springt, stört dies den "Lesefluss", es lenkt ab und zerstört die erotische Stimmung. Finde ich.

Selbstverfreilich kommen auch bei mir Tippfehler vor, ziemlich regelmäßig sogar. *roll* Aber wenn ich schon einen längeren Text veröffentliche, der auch noch schön zu lesen sein soll, dann nehme ich mir die Zeit und lese ihn das eine oder andere Mal Korrektur.
Hihi, wer so etwas selbst schon mal gemacht hat, wird wissen, dass es fast unmöglich ist, alle EIGENEN Fehler zu finden. Dennoch kann man dadurch das, was beim Leser ankommen soll, erheblich verbessern.

Wie gesagt: Finde ich!
Wer anderer Meinung ist, darf das natürlich sein; muss aber auch eine Meinung wie meine akzeptieren.

*kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.