Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr mit "bi-interessiert" im Profil?

*********2018 Paar
5 Beiträge
Bi Interessiert
Wir deuten es so, das die Person entweder noch keine einzige Erfahrung oder erste sexuelle Kontakte in diesem Bereich gesammelt hat. Kann man ja einfach im Gespräch erfragen. *wink*
****ZH Paar
17 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe Bi-interessiert angegeben, weil ich weder bi noch durchwegs hetero bin. Es gibt Frauen, welche mich auf sexueller Ebene ansprechen und ich habe auch keine Mühe mit Körperkontakt - mag sogar eine Frau gleichermassen gerne küssen und berühren wie ein Mann und lasse mich auch von einer Frau gerne verwöhnen. Aber ich blase nunmal viel lieber als zu lecken und eine Penetration gehört für mich einfach dazu und das kann mir eine Frau nicht bieten. Darum: FFM ja gerne, FF nein danke.
********ahne Paar
470 Beiträge
Bi.... Bitte?
Also, bei uns steht in ihrem Bereich ganz klar Bi. Interessiert heißt für uns: hatte ich noch nicht, würde ich aber gerne versuchen.

Daher: Bi hatte ich, Bi macht mir Spaß und Bi brauche ich auch ab und zu = Bi und nicht Bi interessiert. Dazu sind Frauen Körper einfach zu lecker 😍
****78 Frau
36 Beiträge
Ich habe Bi interessiert angegeben da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, aber nicht abgeneigt bin und es mal gerne probieren möchte.
Eine spannende Vorstellung, es ist bestimmt gut.
Bi oder nicht Bi das ist hier die Frage
ich denke mal diese Seite ist ziemlich erotisch und vieles ist möglich, die Leute schreiben da Bi hin und wenns drauf ankommt sind sie weg.

Ich persönlich hab auch Bi drin stehen und ich kann mir vieles vorstellen was mit Bi zu tun hat, allerdings sollte die Sympatie sehr gut sein, sonst bin ich auch weg.

Das Bi klappt bei mir nur wenn der passende Mann da ist, wenn das Tempo stimmt, die Chemie.

Vermutlich kann man das Bi hinschreiben und wenns wirklich passt macht man es wahr, ansonsten vergrößert es auch erstmal die Beute

Und dann kommt noch dazu das Bi Geschichten so und so aussehen können, die erfahrenen können bestimmt Geschichten erzählen die uns blass werden lassen.

Doch man kann auch langsam an das Thema herangehen und probieren, es gibt soviele Möglichkeiten, Zärtlichkeiten mit anderen Menschen auszutauschen da sollte doch für jeden etwas dabei sein was man machen kann.


Bi kann doch auch sein wenn zwei Frauen / Männer zärtlich miteinander reden und sich berühren, streicheln, oder sich gegenseitig zusehen wenn sie sich selber berühren.

Es muß doch nicht gleich das volle Programm gefahren werden, mit den richtigen Partnern wird vieles funktionieren
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Also ich habe Bi- interessiert drin, weil ich gerne mal mit ner Frau all das ausprobieren möchte was man eben so tut als Frauen. Klar gab es bei mir auch schon geknutsche und minimales gefummel aber mehr leider eben auch nicht. Und Bi wäre Ich in dem Fall nicht, weil ich eben wie viele andere hier auch mit einer Frau keine Beziehung eingehen könnte, da würde mir auf Dauer einfach was fehlen und das wäre de Penis *zwinker* auf reiner sexueller Basis gerne öfter ist ja dann auch eine sehr nette Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.