Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht euch bei einem Profil an?

****y66 Mann
4 Beiträge
Nun, mich spricht das Profilbild von "Sevenred" sehr an. Bei dem was ich vermute läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Herrlicher Gedanke *smile* Findet Mann leider nur noch sehr selten!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
einen anderen Thread dazu: mich spricht sehr an, wenn da ein wohltuend neutraler Text aus eigenem Entwurf, nicht generiert, etwas über den/die Profilinhaber-in mitteilt, über Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche- ohne wie Knecht Ruprecht mit der Rute zu drohen. Wenn dann noch erotische Bilder (damit meine ich eben keine abgelichteten vollendeten Tatsachen, sondern FSK unter 18) etwas näher hinschauen lassen und neugierig werden lassen, dann finde ich ein Profil ansprechend.
****y66 Mann
4 Beiträge
*top* vielen Dank für die Info... dann suche ich den mal!
*******kel Mann
296 Beiträge
Eigentlich gibt es weniger etwas, was mich besonders anspricht,
sondern eher bestimmte Dinge, wo ich raus bin.

Wenn unter Unbedingt oder geht gar nicht so oberflächliche Sachen auftauchen wie Körper oder Intimbehaarung.
Wenn es unter mag ich/nicht steht, ist das ok, aber wer das als Ausschlußkriterium sieht,
diese Person stufe ich so ein, dass ihr der Schein wichtiger ist, als das Sein.

Wer mehr als 5 Sachen unter unbedingt oder geht gar nicht stehen hat, selber dann wenn ich noch ins Muster passe, diese Person wird sich nie mit dem zufrieden geben was sie hat, sondern immer versuchen sie nach ihren Vorstellungen weiter zu ändern. Das klappt bei mir nicht.
Ich suche eine passende Frau für mich und habe kein Interesse daran mich so zu verbiegen, der passende Mann für eine andere Frau zu sein.

Da ich 2 unbedingt habe, bin ich auch raus, wenn klar ist, dass diese nicht zu ihren Vorlieben gehören.
Ich teile nicht, also führen die Wörter "in Beziehung" bei mir zum weiterklicken.

Ein Profilbild kann zwar mein Interesse auf ein Profil wecken, wenn aber dort solche Sachen zum Vorschein kommen, kann sie Miss World 2010 bis 2018 sein, dann bin ich weg.

Was ich, nicht nur hier, sondern auf allen solchen Portalen, traurig finde ist, dass Frauen sich über ihre vollen Postfächer beschweren. Würdet ihr uns Männer öfter anschreiben, bräuchten wir nicht so oft euch anschreiben.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Was ich, nicht nur hier, sondern auf allen solchen Portalen, traurig finde ist, dass Frauen sich über ihre vollen Postfächer beschweren. Wenn ihr uns Männer öfter anschreiben, bräuchten wir nicht so oft euch anschreiben.

Aus Gesprächen mit anderen Frauen und aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich da folgendes zu sagen:
Ja, die Postfächer einiger Frauen sind sicherlich voll. Leider sind da aber auch sehr viele Nachrichten bei von Männern die sich nur Bilder anschauen und das Profil nicht lesen.
Was habe ich als Frau davon wenn ich z.B. 50 Nachrichten habe, wovon 48 Nachrichten gar nicht zustande gekommen wären, hätte man sich mein Profil vorher durchgelesen.

Die Frauen die ich kenne, bemängeln genau das. Zuschriften von Männern die deutlich erkennbar unser Profil gelesen haben und uns individuell anschreiben, sind herzlich willkommen. *ja*
*******kel Mann
296 Beiträge
1. schreibe ich bestimmt keine Frau an, wo das Profil nicht zumindestens halbwegs passt

2. ein klick auf nein danke, ist nicht zu viel verlangt. Aber da ist Erziehung wohl Glückssache gewesen.

Was ich erstaunlich finde, mich hat nicht eine Frau angeschrieben,
dann habe ich in meinem Profil geschrieben, dass ich nicht mehr anschreibe sondern darauf warte angeschrieben zu werden und man staune, es funktioniert
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin so froh,
wenn dieses Nein danke ausbleibt. Denn das bringt absolut nichts. Wenn es ausbleibt, vergesse ich, dass ich überhaupt geschrieben habe.

Jedermann recht getan, ist eine Kunst die niemand kann

***oo Mann
51 Beiträge
*********s_nrw:

Was ich erstaunlich finde, mich hat nicht eine Frau angeschrieben,
dann habe ich in meinem Profil geschrieben, dass ich nicht mehr anschreibe sondern darauf warte angeschrieben zu werden und man staune, es funktioniert

Ja! Die Idee hatte ich auch schon dazu. Gemacht hab ich es noch nicht. Ich werde das jetzt jedoch auch so machen.

Es hat eh keinen Sinn großartig zu schreiben und das macht für beide Parteien nur Sinn den Spieß umzudrehen.

Basismitgliedschaft is real *ggg*
*********ckit Mann
868 Beiträge
*********s_nrw:
[...] Was ich erstaunlich finde, mich hat nicht eine Frau angeschrieben,
dann habe ich in meinem Profil geschrieben, dass ich nicht mehr anschreibe sondern darauf warte angeschrieben zu werden und man staune, es funktioniert

Generell hat es überhaupt keinen Sinn um irgend etwas zu "betteln". Unter dem Strich haben hier Frauen und Männer exakt die selben Chancen; wir Männer haben lediglich den Luxus, dass wir nicht den Edelstein aus hunderten von Kieselsteinen fischen müssen.
Authentizität, Höflichkeit, Unaufdringlichkeit und eine gute Portion Geduld lassen aus einem Suchenden einen Gefundenen werden ;). ( Geheimtipp! Bitte nicht weiter sagen *lol* )
*******kel Mann
296 Beiträge
******kov:
*********s_nrw:
[...] Was ich erstaunlich finde, mich hat nicht eine Frau angeschrieben,
dann habe ich in meinem Profil geschrieben, dass ich nicht mehr anschreibe sondern darauf warte angeschrieben zu werden und man staune, es funktioniert

Generell hat es überhaupt keinen Sinn um irgend etwas zu "betteln". Unter dem Strich haben hier Frauen und Männer exakt die selben Chancen; wir Männer haben lediglich den Luxus, dass wir nicht den Edelstein aus hunderten von Kieselsteinen fischen müssen.
Authentizität, Höflichkeit, Unaufdringlichkeit und eine gute Portion Geduld lassen aus einem Suchenden einen Gefundenen werden ;). ( Geheimtipp! Bitte nicht weiter sagen *lol* )

dann lies mal mein Profil, ob das betteln ist
Witzbold, ich bin ein Dom. Ich bettel nicht.

ich sage nur, wenn nicht so viele notgeile Männer hier Kettenbriefe an Frauen schicken würden, müssten die holden Damen auch mehr aus den Pötten kommen, wenn ihr Postfach leer bleibt
*********ckit Mann
868 Beiträge
*********s_nrw:

ich sage nur, wenn nicht so viele notgeile Männer hier Kettenbriefe an Frauen schicken würden, müssten die holden Damen auch mehr aus den Pötten kommen, wenn ihr Postfach leer bleibt

Das genau meinte ich ja; nicht betteln, sondern ein höflicher Hinweis darauf, dass man(n) sich gerne anschreiben lässt, statt wahllos Copy-Paste-Nachrichten zu verschicken, tut Wunder. *zwinker*

Lies meinen Beitrag einfach mit einem wohlwollenden Lächeln auf meinen Lippen, dann erkennst Du den Zuspruch an Deine Aussage.

Prinzipiell muss ich allerdings anmerken, dass auch und vor allem die, die sich "Dom" schimpfen, sehr oft in den Bettelmodus verfallen. Das wird unter Anderem dadurch belegt, dass viele weibliche Subs davon erzählen können, wie ein "Dom" sich plötzlich als Switcher oder gar verkappter Sub outet, wenn er merkt, dass er mit der Dom-Schiene nicht weiter kommt. Vermutlich versuchen viele hier, lediglich Aufmerksamkeit zu bekommen - auf teufelkommraus. Insofern bist Du, lieber AJ_Triskel , mit einem ordentlichen Profil und ein wenig (nicht bettelnder) Zurückhaltung auf dem sehr richten Weg. *g*

*hutab*
Witzbold, ich bin ein Dom.

Müssen wir jetzt besondere Ehrfurcht vor dir haben?
*******kel Mann
296 Beiträge
*******_DA:
Witzbold, ich bin ein Dom.

Müssen wir jetzt besondere Ehrfurcht vor dir haben?

Natürlich. Du solltest mindestens den Boden küssen, auf dem ich schreite
*aetsch*
*******kel Mann
296 Beiträge
*peitsche*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Immer
diese Abkürzungen. Bei Dom fällt mir gleich Kling, Klang, Klonimus, Dominus ein. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist doch keine Abkürzung!
Mer losse de Dom in Kölle.
****ra Mann
44 Beiträge
nobody is perfect
mich sprechen intressante vielleicht auch mal etwas lustige aber nicht zu lange Texte an.
Und vor allem sollten sie nicht alles verraten und Fragen für einen ersten Kontakt offen lassen.
Viele Profile sind sicher sehr anspruchsvoll gemacht, aber kommen mir manchmal wie eine profesionelle Katalogbeschreibung vor. Nach dem Motto gefällt dir alles am Produkt dann versuch es zu holen oder wenn nicht lass die Finger davon.
Aber mir fällt es schwer leute anzuschreiben wenn nicht alles passt (irgendwas passt normalerweise immer nicht, nobody is perfect ) .
*********4646 Frau
21 Beiträge
Profilgestaltung
Ich weiß zumindest was mich nicht anspricht...sooo oft und immer wieder nackte Bäuche,Hintern,Muskeln,Tattoos,oft ungepflegte Hände oder Füsse auf den Bildern oder langweilige Selfis...Auch bei den Texten ist immer wieder ähnliches eintöniges zu lesen oder so lange Romane,daß man beim Lesen ermüdet...Ich würde mir wirklich mehr Individualtät,eigen gut formulierte Texte und attraktivere Bilder wünschen...Es muss nicht immer gleich alles auf dem Serviertablett gezeigt werden..Ein gepflegter Mann im schicken Anzug,oder offenes Oberhemd zur Jeans beflügelt die Phantasie allemal mehr als gleich die nackten(und nicht immer schönen)Tatsachen... *dafuer*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anzugmänner
wirken auf mich oft wie Bankangestellte im Muss-Dress und haben so gar nichts von einem Camel-Man.

Viele Bilder wirken auf mich schrecklich, weil ich mir vorstelle, da haben sich Leute gegen ihre Schönheit entschieden und müssen damit nun leben.

Mich sprechen an Bildern, Gesichter gerne verpixelt (nur nicht übermalt oder zerkratzt, Voodoo lässt grüßen) ganz normale Alltagsfotos meist sehr an, also so wie die Frau im Alltags- oder auch Sonntagsstatus zu sehen wäre. Das sagt mehr über ihr Wesen als die teuren schönen Studioaufnahmen.

Klare Texte ohne Beschimpfungen potentieller Schreiber, die sagen, was Frau erhofft bzw will, sollten klar machen, ob ein Kontakt denkbar ist.
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Was spricht euch bei einem Profil an und was mögt ihr gar nicht?

So pauschal kann ich das gar nicht beantworten. Kommt häufig auch auf den Gesamteindruck des Profils an und auf meine Verfassung.

Manchmal kann mich ein Foto zur Kontaktaufnahme motivieren, manchmal ein Auszug vom Text. Es gab bisher wenige Profile die mich ganzheitlich total geflasht haben.

Wie viel Wert legt ihr dabei auf die Fotos oder legt ihr mehr Wert auf den Profiltext?

Beides darf sich die Waage halten, wobei mich zu viel Text eher verschreckt. Bei zu vielen Smiley's im Text bekomme ich Augenkrebs und der Textgenerator ist eher *gaehn*

Schön finde ich eine gewisse auffindbare Ironie im Text und wenn sich der Mensch nicht ganz so ernst nimmt.

Bei den Bildern ist manchmal weniger mehr, aber diese Selfie Badezimmerfotos sind eher nicht mein Fall.

Aber finden Frauen ein Profilfoto von Mann, wo er sich vielleicht nur im Slip präsentiert, ebenso reizvoll?

Eher selten, weil es meist nicht so gut präsentiert ist. Da ziehe ich ein Foto am Strand in Badeshorts vor

VG timeless
*******ocko Mann
353 Beiträge
Wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe, sehe ich in Profilen vieles als Schall und Rauch an und lerne lieber persönlich kennen. Ich gehe einfach zu einer Veranstaltung ohne Date und Geschreibe vorher.

Meine Erfahrungen:
Paar suchte Frau. Realität: Die Dame hatte auf der Party Freude an gepflegtem HÜ
Paar hatte heißes Profil. Realität:Schlafmützen auf der Party

So oder ähnlich habe ich es oft erlebt und ich hatte später mit Leuten Kontakt, die mir auf der Gästeliste gar nicht aufgefallen sind.
*********son73 Frau
37.224 Beiträge
Ein vernünftiges Zusammenspiel vom Text, Bildern und Homepage, so wie das es Bewegungen im Forum und Gruppen gibt.

Wie viel Wert legt ihr dabei auf die Fotos oder legt ihr mehr Wert auf den Profiltext?

Mir ist lieber ein kurzer selbst erstellter Text, der neugierig macht, wie dieser Textgenerator den jeder 2 benutzt Bei den Fotos bevorzuge ich Alltagsbilder, es sagt mir mehr über den Menschen aus, wie andere.

Was spricht euch bei einem Profil an und was mögt ihr gar nicht?

Wenn ich sehe das die Person auch wirklich aktiv Joy benutzt und nicht nur wartet das was passiert, was ich absolut nicht mag sind FSK 18 Bilder im offenen Album, erst recht nicht im ersten. Meiner Meinung nach gehören die in ein geschlossenes, wer bedarf hat es zu sehen kann fragen und man ist nicht direkt damit konfrontiert.

Aber finden Frauen ein Profilfoto von Mann, wo er sich vielleicht nur im Slip präsentiert, ebenso reizvoll?

Hängt davon ab wie es dargestellt wird, Morgens oder so im Bett las ich es noch durchgehen *zwinker*

*undwech*
Natürlichkeit und Authenzität
sprechen mich immer noch am meisten an.

Und wie jeden Bild-Leser ein möglichst kurzes, übersichtliches Profil.
Mag meines eher dem Feuilleton der FAZ, mehr der FR entsprechen.

In diesem Sinne ist auch nackte Haut jederzeit willkommen *sabber*
erwecken die gleichen Strecken der selben Person schnell den gegenteiligen Effekt.
Krankt das eigene Profil daran, dass ich bislang Single bin.

Mir geht es darum, dass ich einen effizienten Eindruck von der Person bekomme,
der ich offen und aufgeschlossen gegenüber trete und deshalb auch erwarte.
Wer nun gar nix von sich und speziell seinen Vorlieben preisgeben will ist draussen.
Was ich nicht erwarte, dass alles angegeben wird. Das mache ich auch nicht.
Ich möchte jedoch die Person erkennen, die mir idealerweise realistisch begegnet.

Aussagekräftiger finde ich inzwischen die Gruppen als das, was man im Schilde führt.
Eine gleiche Wellenlänge als Basis von Interesse definiert sich meistens bereits darin.

Nehme ich den TG noch zur Kenntnis ohne a priori den Stab zu brechen, erfährt eine Häufung der Fehlerquote von Ortografie und Grammatik keinen Sympathiebeweis.

Darüber hinaus gibt es einige Aussagen, bei denen für mich sofort Schluss ist *nono*
wie auch den einen oder anderen Profilnamen, dessen Aussage bereits der Inhalt ist.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich mag es sehr gern, wenn durch das Profil eine positive/freundlich-fröhliche Grundeinstellung rüberkommt. Das muss nicht unbedingt durch Fotos sein. Aber ein individuell geschriebener Text ist dazu auf jeden Fall nötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.