Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
354 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frivol
ist jedenfalls eine Gratwanderung, es kippt leicht hin zu obszön.
Muskelkater nach Sex
Habe öfters gerade an den Innenseiten der Oberschenkel ein Heftiges Ziehen( Muskelkater) Nah dem Sex.
Kannte bisher nur innen wenn er besonders Dick war und mich gedehnt hat.
Kennt ihr das auch?
Was kann ich dagegen machen? Übungen usw?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Falls es Muskelkater ist: Magnesium zu dir nehmen und besser aufwärmen (z.B. durch langsame Steigerung).

Weniger Muskelkater hat man durch Training des Muskels. Und das beste Training ist genau das zu tun, was den Muskel beansprucht. Entsprechend würde ich in diesem Fall nichts spezielles tun, das löst sich mit der Zeit von selbst.

Allerdings muss es nicht Muskelkater sein - könnte sich lohnen, es bei Gelegenheit mal bei einer medizinischen Fachperson anzusprechen.
Magnesium ist erstmal ein guter Tipp von @****i2
dazu würde ich auch Beckenbodentraining anraten und evtl mal den erweiterten Bluttest beim Doc nutzen, evtl fehlen noch weitere Spurenelemente, zBs Zink,
eine kleine Entzündung im Bauchbereich, Probleme mit den Kreuznerven uvm
ist aber nicht von sonstwoher abzuklären
****tb Frau
51.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die letzten Beiträge habe ich gelöscht und bitte vor dem Einstellen einer neuen Frage die Ausrichtung dieses Threads zu berücksichtigen: es geht um SEX.

Damit es von nun an passend weitergehen kann: