Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
354 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frivol
ist jedenfalls eine Gratwanderung, es kippt leicht hin zu obszön.
Muskelkater nach Sex
Habe öfters gerade an den Innenseiten der Oberschenkel ein Heftiges Ziehen( Muskelkater) Nah dem Sex.
Kannte bisher nur innen wenn er besonders Dick war und mich gedehnt hat.
Kennt ihr das auch?
Was kann ich dagegen machen? Übungen usw?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Falls es Muskelkater ist: Magnesium zu dir nehmen und besser aufwärmen (z.B. durch langsame Steigerung).

Weniger Muskelkater hat man durch Training des Muskels. Und das beste Training ist genau das zu tun, was den Muskel beansprucht. Entsprechend würde ich in diesem Fall nichts spezielles tun, das löst sich mit der Zeit von selbst.

Allerdings muss es nicht Muskelkater sein - könnte sich lohnen, es bei Gelegenheit mal bei einer medizinischen Fachperson anzusprechen.
Magnesium ist erstmal ein guter Tipp von @****i2
dazu würde ich auch Beckenbodentraining anraten und evtl mal den erweiterten Bluttest beim Doc nutzen, evtl fehlen noch weitere Spurenelemente, zBs Zink,
eine kleine Entzündung im Bauchbereich, Probleme mit den Kreuznerven uvm
ist aber nicht von sonstwoher abzuklären
****tb Frau
51.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die letzten Beiträge habe ich gelöscht und bitte vor dem Einstellen einer neuen Frage die Ausrichtung dieses Threads zu berücksichtigen: es geht um SEX.

Damit es von nun an passend weitergehen kann:

• Du hast eine kurze Frage aus dem Themenbereich Sex & Erotik und willst unkompliziert und schnell eine Antwort?

• In diesem Thread bieten wir dir die Möglichkeit, kurze Fragen zu stellen, die eine ebenso kurze, schnelle Antwort erhalten.

Von nun an also bitte wieder den Sex im Blick behalten und nur solche Fragen einstellen, die kurz = in ein bis zwei Zeilen beantwortet werden können *g* Für tiefergehende Fragen und Diskussionen rund um Sex und Erotik habt ihr die Möglichkeit, einen Themenvorschlag einzureichen *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****tgt Mann
172 Beiträge
Swinger werden junger
Bin erst seit 5 Jahren in der Szene,
Mir ist aber aufgefallen, dass vor 5 Jahren die meisten Singer 45+ Generation war
Und heute gibt es viele 20+
Das merke ich auch an FKK Stränden....
Oder habe ich unrecht?
wenn du mir jetzt noch erläuterst was Swinger und FKK gemeinsam haben *nachdenk*
oder gehst du nur von den SwingerStränden und Clubs aus
da kann ich nichts zu sagen
weder find ich an FKKteilnehmern besonders viele JungNackedeis, noch viele ältere, ich denke es ist recht ausgewogen, schon wie immer, mal mehr ältere, wärend der Schulzeit, dafür am Frühabend die Schüler und Studenten
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Mir ist aber aufgefallen, dass vor 5 Jahren die meisten Singer 45+ Generation war

Vielleicht haben die alle sehr gute Schönheitschirurgen. Sry fürs Witzle
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
****nah:
wenn du mir jetzt noch erläuterst was Swinger und FKK gemeinsam haben *nachdenk*

Da bin ich auch drüber gestolpert. Hat nämlich so gar nichts miteinander zu tun.

Außerdem haben wir - wie bisher immer - am FKK-Strand Leute jeden Alters gesehen. Trifft natürlich nur auf Strände zu, die wir besucht haben. Kann am nächsten schon ganz anders sein. Deshalb sind Verallgemeinerungen auch hier ziemlich unklug.

Im Swingerclub kommt es immer auf die Art der Veranstaltung (Motto) an, welche Altersgruppe bevorzugt angesprochen wird. Wenn man natürlich laufend an Youngster-Partys teilnimmt (was ja in deinem Alter, lieber Fragender, sehr logisch erscheint), dann wird man natürlich feststellen: huch, hier sind ja lauter junge Leute. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So abwegig ist
der Vergleich nicht. Wir verbringen unseren FKK-Urlaub in diesem Jahr wieder in Cap d´Agde, wohin viele nur zum Swingen fahren, wir zum FKK. Und ich weiß, dass das nicht nur in Cap d´Agde vermengt wird.
****d_P Paar
234 Beiträge
@fesselnd
Wir gehen auch Swingen. Aber das hat für uns noch nie an einem FKK-Strand stattgefunden. Erlebt (und gewünscht) haben wir das jedenfalls bisher beim Sonnen und Ausspannen nicht, dass jemand sich sexuell vergnügte. Dass zu späten Abendzeiten, wenn Familien mit Kindern den Heimweg angetreten haben, vielleicht mal einige Leute Sex am Strand haben, ist doch eher die Ausnahme und hat mit FKK NICHTS zu tun.

Außerdem: Cap d´Agde als normalen FKK-Strand zu bezeichnen, ist schon ziemlich gewagt. An die Strandabschnitte, wo sexuelle Aktionen laufen, wird wohl keine Familie zum Erholen gehen. Da gibt es schon einiges zu unterscheiden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war da
seit 1974 mit Familie, also auch eine längere Zeit kleinen Kindern. Der Strand ist ideal für Kinder, wenn die grüne Flagge aufgezogen ist.

Es ist nur der kurze Schweinchenstrand heute mit Familie zu meiden am Tag, alles Weitere, der langgezogene Strand bis hin zur Hafeneinfahrt ist reines FKK. Früher konnte man auch den S-Strand bedenkenlos passieren, denn erstens wachte die Polizei sogar beritten und zweitens war alles vom Strand aus höchstens zu erahnen, während heute die Spanner überdeutlich am Strand erkennbar sind.

Vermutlich kommt es auf die Sicht an, ob man als Swinger oder als FKK-Urlauber dort ist. Tja, und wohl über 90 % der Agde-Urlauber sind Textilbader und haben mit Swingen und mit FKK gar nichts im Sinn.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
@Caro_Maus_2019:
Muskelkater nach Sex
Habe öfters gerade an den Innenseiten der Oberschenkel ein Heftiges Ziehen( Muskelkater) Nah dem Sex.
Kannte bisher nur innen wenn er besonders Dick war und mich gedehnt hat.
Kennt ihr das auch?
Was kann ich dagegen machen? Übungen usw?

Ja, das passiert. Abhilfe schafft eine Ölmassage davor und eine Muskelmassage danach...
Probierts aus, auch ihr anderen Lieben vom *joyclub*
****uss Mann
946 Beiträge
Muschi vorm OV waschen
Wäscht sich die Frau vorm lecken die muschi?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****uss:
Wäscht sich die Frau vorm lecken die muschi?

Ich glaube, da musst du wohl DIE Frau fragen, wenn du eine ganz bestimmte meinst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****uss:

Wäscht sich die Frau vorm lecken die muschi?

Extra fürs Lecken wasche ich mich nicht. Ich halte mich generell sauber, von daher möchte ich meinen, dass beim Lecken alles okay ist.
ich denke das die gewisse sauberkeit heutzutage jede frau jnd hoff auch mann von selbst an den tag legt. dazu bedarf es kurz vorm lecken nicht extra zu waschen...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich geh meist gewaschen aus dem Haus..und deswegen hab ich da bislang kein
negatives feed back auf irgend was das gelekt werden kann bei mir erhalten.
****uss Mann
946 Beiträge
@*******mlos
Geht auch eher darum wenn die Frau den ganzen Tag auf den Beinen ist und der Mann sie dann lecken will
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wäscht sich die Frau vorm lecken die muschi?

das war die Ausgangsfrage, wie lange " darf " denn eine Frau auf den Beinen sein
bis sie sich Deiner Meinung nach waschen sollte wenn Du sie lecken sollst ?

bei 40 grad im Schatten wär mir früher nach waschen als bei 17 grad ..
wenn ich mich selbst riechen kann, ist für mich spätestens der Zeitpunkt
erreicht...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorche hawwe se
de Leit.

Für mich ist es einfach: Lecken ist interessant, wenn sie gerade aus der Dusche kommt und sehr appetitlich riecht. Ich käme nie auf die Idee, ein Interview bezüglich der Waschgepflogenheiten zu führen.
******_nw Mann
1 Beitrag
Sex
3er und gruppensex sollte man ausprobiert haben oder?
soll man(n) nicht, außer es macht Spaß
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sollen oder Wollen ist hier die entscheidende Frage! Denn sollst und willst du nicht, so lass es. *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kanns empfehlen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.