Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

Bis beide befriedigt sind
*******_sh:
Sex
Wie lange sollte Sex dauern ?


Und damit mein ich nicht nur den Akt an sich. Ich denke das es immer zeitliche Unterschiede gibt wann wer zum Orgasmus kommt. Meiner Auffassung nach sollte der Sex so lange dauern bis beide einen Orgasmus hatten. Dann ist er auch befriedigend.

Eine Zeitspanne in Minuten oder mehr sehe ich nicht.

So lange sollte man *duschen2*
Freundschaft plus
Hy
Wie findet ihr Freundschaft +??
Was machst du gerade?
Was machst du gerade und was würdest du gerade eigentlich am liebsten machen bzw. Mit dir machen lassen? (:
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine Frage lesen und mir von dir meine Gerte zu Füßen legen lassen *mrgreen*

xxx*ninjaclown*tb
***ie:
Was machst du gerade und was würdest du gerade eigentlich am liebsten machen bzw. Mit dir machen lassen? (:
Noch bin ich am PC... aber bald sind unsere Töchter alle für sich unterwegs und wir haben etliche Stunden für uns selbst... *happy* *schleck*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich arbeite gerade und wäre viel lieber angezogen und draußen. *clown*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ler:
und wäre viel lieber angezogen

Du arbeitest nackig? *oh*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Inveigler kann nur ein pole dancer sein, deshalb sieht man ihn so oft mit Kopf nach unten ... *ggg*