Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

Bis beide befriedigt sind
*******_sh:
Sex
Wie lange sollte Sex dauern ?


Und damit mein ich nicht nur den Akt an sich. Ich denke das es immer zeitliche Unterschiede gibt wann wer zum Orgasmus kommt. Meiner Auffassung nach sollte der Sex so lange dauern bis beide einen Orgasmus hatten. Dann ist er auch befriedigend.

Eine Zeitspanne in Minuten oder mehr sehe ich nicht.

So lange sollte man *duschen2*
Freundschaft plus
Hy
Wie findet ihr Freundschaft +??
Was machst du gerade?
Was machst du gerade und was würdest du gerade eigentlich am liebsten machen bzw. Mit dir machen lassen? (:
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine Frage lesen und mir von dir meine Gerte zu Füßen legen lassen *mrgreen*

xxx*ninjaclown*tb
***ie:
Was machst du gerade und was würdest du gerade eigentlich am liebsten machen bzw. Mit dir machen lassen? (:
Noch bin ich am PC... aber bald sind unsere Töchter alle für sich unterwegs und wir haben etliche Stunden für uns selbst... *happy* *schleck*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich arbeite gerade und wäre viel lieber angezogen und draußen. *clown*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ler:
und wäre viel lieber angezogen

Du arbeitest nackig? *oh*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Inveigler kann nur ein pole dancer sein, deshalb sieht man ihn so oft mit Kopf nach unten ... *ggg*

@****989 ... Freundschaft + (egal in welcher Geschlechterkonstellation) finde ich an sich eine wunderbare Bereicherung für sehr gute Freunde, die sich auch sexuell voneinander angezogen fühlen und sich dahingehend offen ausleben wollen, ohne eine feste Bindung in Form einer Beziehung eingehen zu wollen oder zu können. Denn zum einen passen nicht immer sehr gute Freunde als Lebenspartner zusammen, aber als Sexpartner durchaus und zum anderen haben sie vielleicht auch gar kein Bedürfnis, sich fest binden zu wollen oder sind es bereits.
Bevor ich fest liiert war, hatte ich Freunde, mit denen ich auch Sex hatte, empfand es normal und positiv. Jedoch ist nicht jeder dafür geschaffen und das sollte man bedenken und respektieren, wenn Freund/Freundin das Angebot (aus welchen Gründen auch immer) ablehnt. *zwinker*

@***ie ... "Was machst du gerade?" Oh je, das ist wohl die am meisten gestellte Verlegenheits- oder Anmachfrage in vielen Erstmails, die Frauen hier von Männern erhalten und nur selten zum Erfolg führt, da äußerst unbeliebt. *zwinker* Aber in Kombination mit der Frage, "Was würdest du stattdessen lieber tun?" hat es Potiential für einen eigenen Thread im Bereich Plauderecke. *gg*
Es ist jetzt mitten in der Nacht im kühlen Deutschland, mein Liebster schläft schon, mir ist noch nicht danach und so wäre ich jetzt lieber in einem exotischen warmen Land, würde gern in der Wildnis mit fremden Menschen an einem Feuer sitzen, Trommelrhythmen hören und mir eine Tanzzeremonie ansehen, bei der sich Männer und Frauen in wild ursprüngliche Ekstase tanzen.
FFM, welche Frau nimmt ihn zuerst auf?
Ist es die eigene Partnerin oder gibt sie der Bekannten, Freundin whoever den Vortritt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist doch
nichts, wofür man Regeln schaffen muss! Manche Paare haben solche, aber man kann das doch je nach Gegebenheit frei variieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da ich beim FFM lieber die andere Frau in die Mitte nehmen möchte, sähe ich es lieber, sie würde auch als erstes penetriert werden. Persönlich bräuchte ich dabei nichtmal Sex mit dem Mann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es mehrfach
so erlebt, dass der Partnerin des Mannes daran gelegen war, dass die Gastfrau nicht nur die Erste war, sondern dass der Gastgeberin wichtig war, ihn einzuführen, was auch symbolisch gedeutet werden konnte.
als mann hab ich dennoch grne beide um den unterschied zu fühlen...
Wenn Mann abrutscht
hin und wieder kann man in foren Hoppalas sehen wo Mann in der Hitze des Gefechtes durch intensive Penetration doch zu weit raus fährt und dann überraschend und gewaltsam aber ungewollt ins Hintertürchen fährt.
Wie reagiert Frau? Ist der Sex vorbei?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ohne Flutsch und mit Anlauf hinten rein tut ziemlich weh. Ich würde es als Missgeschick verbuchen und eine kurze Pause machen, je nach Laune darf der Sex dann durchaus weitergehen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der Sex war schlagartig vorbei, da der Schmerz so unvorbereitet zu heftig war und die Lust dahin. *snief*
Was ist ein Cashtreffen?
Mal eine blöde Frage, die ich nicht ergoogeln konnte, weil es den Begriff wohl so nicht gibt oder ich schlicht zu doof bin.

Was ist ein Cashtreffen?

Versteht man darunter Sex für Geld?
Sowas wäre Prostitution.

Oder versteht man darunter sowas wie, dass ein Mann einer Frau Geschenke macht, ohne direkt sexuelle Handlungen vorzunehmen und einfach nur deren Anwesenheit genießt?

Wäre für Anworten dankbar.
worde schon mal jemandem im swingerclub der slip, strümpfe entwendet während man sich vergnügte?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, mir ist mal ein Höschen verschütt gegangen. Ob es verlorenging oder von irgendjemandem mitgenommen wurde, weiß ich nicht.
*****ore Mann
255 Beiträge
Was ist ein Cashtreffen?

So ohne weiteren Zusammenhang würde ich diesen Begriff als verkürzt für "Cash & Go-Treffen" interpretieren, würde dies somit in diese ganz spezielle Fetischecke einsortieren.
*****o13 Mann
283 Beiträge
was haltet ihr frauen vom frivolen ausgehen
mich macht es vollkommen an, wenn eine frau frivol ausgeht da vergesse ich alles
um mich herum. habt ihr auch solche ideen?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was heisst denn frivol ausgehen für dich?
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Genau
Wo fängt Frivolität an, was kommt davor und was danach?

Wer hat eine Meinung darüber?
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neben unserem spannenden Magazin-Artikel Frivoles Ausgehen findest du hier
Was ist für euch der Reiz beim frivolen Ausgehen? die Diskussion zu dieser Frage *g*

LG xxxotb
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Konkrete Hinweise beflügeln die Fragenerforschung....

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.