Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien - Wie bringt ihr neue Leidenschaft in euren Sex?

******917 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien - Wie bringt ihr neue Leidenschaft in euren Sex?
Hallo,
meine Frau und ich haben mittlerweile wieder mindestens einmal die Woche Sex. Der Sex ist toll, aber irgendwie fehlt mir einfach was. Früher knutschen und befummelten wir uns, das mag sie garnicht mehr, auch auf blasen oder lecken hat sie keine Lust, mir fehlt das total.
Wir reden schon darüber, irgendwann fragte ich Sie nach ihren Wünschen uns Fantasien, Sie antwortete, das sie um neues zu probieren gerne mal in einen Club gehen würde. Mich reizt der Gedanke total, mittlerweile ist einige Zeit vergangen, wir haben einmal die Woche Sex, doch es wird nicht anders. Ich habe Sie gefragt ob wir nicht mal einen Club aufsuchen sollten. Jetzt will Sie davon nichts mehr wissen.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. ..
Mal sehn was für Ideen und Vorschläge von euch kommen! Danke schonmal
****_48 Frau
693 Beiträge
Mein Beitrag wird dir wahrscheinlich nur mäßig helfen. Du hast einen Leidensdruck. Dir fehlt was. Dazu hast du jedes Recht und das soll nicht weggeredet werden.
Ich kann hier nur berichten, wie es mir ging. In meiner Partnerschaft herrschte über Jahre sexuelle Flaute. Und zwar ausgehend von mir. Ich hatte einfach keinen Funken Trieb mehr in mir. Da ich aber auch damals dann die Nähe und den Hautkontakt vermisst habe, kam es dann doch ab und zu zum Unvermeidlichen. War dann hastig und fantasielos.
Ich konnte seinen Wunsch nach mehr Intimität immer verstehen und habe mich sehr schuldig gefühlt. Aber je mehr das Thema wurde desto mehr Druck habe ich gespürt und desto fester hat sich alles verschlossen. "Er greift nach mir.... Kuscheln würde ich auch gerne.... der letzte Sex ist aber schon wieder so lange her, also wird es darauf hinauslaufen.... Ich stell mich mal lieber schlafend".
Wir waren Beide unglücklich.
Wie sich das gelöst hat? Jetzt kommt das für dich Unbefriedigende: von allein.
Irgendwann funkte wieder ein Trieb bei mir auf. Und dann ist mein Körper wieder erwacht. Mittlerweile setzen wir wieder die Kissen in Brand.
Leider gab es nichts, womit er das hätte beeinflussen können.
Ist das sch...., gemein, ungerecht? Ja. Mir fällt aber auch nachträglich nichts ein, wie es anders hätte laufen können.
Meine Liebe für ihn war nie weg. Vielleicht war mein Leben einfach zu anstrengend in der Zeit. Und dann kann man sich eben auch an Dingen, die ja eigentlich gut tun nicht freuen...
Ich kenne dich nicht. Ich kann dir nicht raten, wie du damit umgehen sollst. Das war jetzt einfach mal aus der anderen Perspektive geschildert.
******ard Mann
387 Beiträge
Du
bist jung, wirkst sehr geduldig und machst dir Gedanken.

Meine Ideen sind echt begrenzt *snief*

Wie geht es ihr mit 1 X Sex die Woche ? Macht sie sich auch Gedanken ? Welche ?

Lasse SIE einmal aussprechen wonach ihr ist. Möglicherweise ist das Thema SEX gar nicht die Störungsstelle *snief*


Und wenn IHR damit nicht weiter kommt, dann hättest DU gute Gründe dafür - nicht mehr von tollem SEX zu sprechen und darfst Entscheidungen treffen.

Bester Gruß

Frank
mal eine kleine Nachfrage, weiß deine Frau von deinem JoyProfil *liebguck*
du hast zwar feste Beziehung angegeben, doch auch Suche und in deinen Vorlieben sind einige Konstellationen, die nicht deine Frau als Einzelne dir erfüllen kann
ihr redet miteinander, *frage*

Maja_48 hat da ihre Situation beschrieben, inwieweit das bei dir/euch zutrifft *nixweiss*
aus meinem Erleben kann ich noch dazu geben, eine Paarschaft befindet sich immer in einem aufundab
wer bereit ist im Miteinander zu sein und zu bleiben, wird auch durch diese "Durststrecken" gemeinsam gehen
nimm dich mal zurück und zeig ihr das auch, dann wird eben gekuschelt, zusammen geschwiegen, gescherzt, geredet
ohne Sex, ohne Druck
mach vorher SB, bis dir die Hände glühen und seid euch einfach nur nah
Meine Freundin und ich hatten auch langweiligen Sex und ich habe ihr gesahgt wenn das nicht anders wird dann trenne ich mich von ihr und das hat geholfen.
Oh ja, das ist ein probates Mittel.
Sie wird sich aus Angst vor >Einsamkeit nun verbiegen und alles tun, ihn zu halten.
Bravo - gute Erziehungsarbeit.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****5mB:
Meine Freundin und ich hatten auch langweiligen Sex und ich habe ihr gesahgt wenn das nicht anders wird dann trenne ich mich von ihr und das hat geholfen.

Wow.

Das würde ich persönlich auf alle Fälle NICHT raten. Den Partner unter Druck setzen, dass er einem bitteschön die sexuellen Wünsche erfüllt, sonst gibt's die Trennung. Ich weiß gar nicht, wie man sich danach überhaupt noch selbst im Spiegel ansehen kann.

Mir ging es lange Zeit ähnlich wie Maja_48 . Mit allen Schuldgefühlen, weil ich wusste, wie unglücklich er war, und inklusive des Drucks, der immer größer wurde, je öfter er das Thema angesprochen hat. Denn meistens erzählte er nur davon, was ER sich wünschte und was IHM fehlte, aber er hat mich nicht gefragt, was MIR gefallen könnte.

Dadurch hatte ich oft das Gefühl, nicht zu genügen und selbst wenn ich etwas geschafft hatte, gab es plötzlich wieder das nächste Thema, das er ansprach. So hatte ich eine Weile das Gefühl, es ihm nie rechtmachen zu können, weil selbst Entgegenkommen nicht zur Freude geführt hat, sondern zu Gier. Praktisch: Man gibt ihm den kleinen Finger und er will sofort die ganze Hand.
Wenn sich dieses Verhaltensmuster über Jahre hin erstreckt, ist es sehr schwer, Unsicherheiten abzulegen.

Gibt es denn einen Grund, warum sie bestimmte Sachen jetzt nicht mehr machen will?
*****nym Frau
152 Beiträge
Ihr habt etwas gefunden, dass euch beide reizt und dann?

Habt ihr Euch genauer über die praktische Umsetzung unterhalten?

Ich kann mir vorstellen, dass sie erwartet hätte, dass Du mit ihr einen Clubbesuch "vorbereitest", einen Termin vorschlägst, sie bei der Auswahl der "Bekleidung"
unterstützt usw.

Es ist einige Zeit (wieviel?) vergangen und nichts ist passiert, warum?
Klingt nach Stellvertreterthema
Quasi ein Thema drückt sich im Bereich des Sexuellen nur aus - es geht aber nicht um Sex, sondern um etwas grundsätzliches. Spür mal rein. Vielleicht wirst Du ja fündig.
Sie schreibt...
******917:

1. Früher knutschen und befummelten wir uns, das mag sie garnicht mehr, auch auf blasen oder lecken hat sie keine Lust, mir fehlt das total.
...
2.Wir reden schon darüber, irgendwann fragte ich Sie nach ihren Wünschen uns Fantasien...

1. Frag sie doch, wieso sich das für sie geändert hat. Wieso ihr das nichts mehr gibt, oder ob sie etwas anderes möchte. Sag ihr, dass du nicht nur Sex möchtest, sondern vor allem, dass es ihr auch gefällt.
2. Ihr redet miteinander, aber redet ihr auch genug miteinander? Gehen eure Gespräche tief genug? Weißt du um alles Bescheid, was sie bedrückt und plagt? Ich kenne das, wenn man viel zu viel um die Ohren hat; auf der Arbeit, Haushalt den man oft alleine schmeisst und die bessere Hälfte hilft nicht, Freunde gehen einem auf den Zeiger, irgendwie hat sich die ganze Welt gegen einen verschworen und der Kerl will dann auch noch liebevollen, leidenschaftlichen Sex. Was glaubst du, was man dann NICHT hinbekommt? GENAU, liebevollen, leidenschaftlichen Sex. Weil man dazu am Ende des Tages einfach keine Kraft mehr hat. Versuch sie zu verstehen, ihr - falls möglich - Aufgaben im Haushalt oder was halt sonst so belasten könnte abzunehmen. Tu ihr Gutes, verwöhne Sie. Hör ihr zu wenn sie von ihrem Tag erzählt, dann wirst du ihre Gefühlslage auch verstehen können.
Nur wenn du sie verstehst, mit ihr über ihre Probleme, Sorgen und Wünsche sprichst, kann sie 'runterkommen', entspannen und auch wieder Kraft für ihre Lust finden.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
Freundliche Grüße!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die tollsten Fantasien nützen
nichts, wenn man damit alleine bleibt. Nur wenn Du per Zufall die zündende Idee schlechthin hättest und sie mit Deinem Feuer anstecken könntest, würde sich etwas ändern. Womöglich stecken Dinge in Dir, die sie Dir nicht anvertrauen will, weil sie ihr selbst zu verrucht scheinen. Im Grund kann man solche Dinge nur unter bestimmten "romantischen" Voraussetzungen entlocken.

Club ist nicht für jede Frau eine gute Idee. Da spielt sich zuvor zu viel im Kopf ab, was alles sein könnte, wenn.... Ich würde dann eher zu einem privaten Wifesharing im Hotel raten.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ja genau fesselnd
Sie hat zwar keine Lust mit ihm aber wird sicher Feuer und Flamme sein, wenn er ihr vorschlägt, sich in nem Hotel von einem anderen Knattern zu lassen und wenn sie drauf anspringt, weißt Du den Grund, warum sie mit Dir nicht mehr will - sie steht nicht mehr auf Dich *vogel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja,
vermuten wir mal schön weiter, was noch alles richtig sein könnte- und schließlich fragt er seine Frau, wer gewonnen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.