Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 4 - Neunkirchen (14.09.2018)

Lassen wir uns mal überraschen *zwinker*

Ich war draußen ja ... *grins*mit einer hübschen Tanzpartnerin .
Nur wir waren nicht am Tanzen ...
Wenn ich jetzt nur wüsste , wer du bist Moonlight36
********t676 Frau
679 Beiträge
@ DarkHero91

Ich saß neben Papa Markus und war sein Taxi *haumichwech*
Mhhhh Papa Markus , sagt mir nichts aber ich denke wir werden uns ja sehen und dann trinken wir ein oder zwei zusammen hahahah
********t676 Frau
679 Beiträge
*haumichwech* *grins*
Der Herr mit der hohen Stirn *grins* der uns alle unterhalten hatte

Ich trink gern ne Cola mit dir... Muss ja auto fahren
Stimmt jetzt kommt es wieder .

Eine Cola sehr gerne , muss auch fahren ....grins
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Generell ist es nicht erlaubt Teilnehmer einer anderen Veranstaltung anzuschreiben, um auf seine Veranstaltung ein zu laden! ! Natürlich hat jeder die Möglichkeit auf die Party zu fahren wo er hin will. Das ganze ist geklärt 😉 jetzt wieder zurück zur Party! !!
Es freut mich sehr daß ihr zur Season 4 kommen wollt. Die neue location hat Charme und wird euch bestimmt genauso gut gefallen wie mir. 😉
*********flyer Mann
1.683 Beiträge
papa markus
und ja ich habe mich gut unterhalten und musste ja nicht fahren und dann kann ich auch mal was trinken
das ein oder andere
und ich geh gern auf die Veranstaltung meines Bro
und ich freue mich auf meine Fahrerin da kann ich es wieder krachen lassen :->>>>>
Neunkirchen-Wadern lese ich hier immer?
Was soll denn das für Bruchbude in Wadern sein, da hat sich wohl jemand eine Doppel-Garage in Wadern angemietet und macht dort gerne eine Party, das kann doch nichts sein und werden! Ich geh nach Neunkirchen.
Die Location in Wadern war schon schön, da gibt es nichts auszusetzen. Es kommt aber auf die Leute an die dort sind. Wir werden nach Neunkirchen gehen und freuen uns wieder auf einen tollen Abend mit coolen Leuten. Papa Markus hat uns auch gut unterhalten an dem Abend 🤣
********1969 Frau
374 Beiträge
Misterx66
Also finde das echt nicht ok die Lokation in Wadern ist absolut super und man sollte hier so etwas nicht schreiben das ist echt Niveau los !

sorry aber musste einfach gesagt werden !!!
Sehr schade ist es, daß beide Veranstaltung zeitgleich sind und somit in direkter Konkurrenz miteinander stehen. Die Location in Wadern ist wie schon erwähnt wirklich tip-top.

Was immer da gelaufen ist, besser wäre ein kleiner Zeitversatz, dann würden sicher viele beide
Veranstaltungen besuchen. Jetzt muss man abwägen, wer ist da, wie weit ist es, kenne ich den Veranstalter, wie ist die andere Location... bischen schade. *heul*
*****kid Mann
392 Beiträge
war dieser misterx66 jemals in Wadern ??
********t676 Frau
679 Beiträge
Die location war schon schick Misterx66, dagegen kann man nichts sagen.

Aber wir wollen auf die Party von dem jenigen der diese Party ins Leben gerufen hat und zu unseren Bekannten
MisterXX hat die Ahnung all alleine fahr zuerst mal hin und schau dir das Lokal an
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Um dem ganzen hier ein ende zu bereiten ich bin als Veranstalter in wadern raus! !! Aus welchen Gründen gehört nicht hier hin, da die Termine von mir schon veröffentlicht wurden halte ich diese aus Planungs gründen ein. Wer jetzt wo hin geht ist jedem seine Entscheidung, freue mich über jeden Gast der weiterhin auf meine Partys kommt. Deshalb sollte jetzt Schluss sein möchte keine Beleidigungen oder sonstige Vermutungen hier lesen. Dies geht nur mich und wadern was an wieso weshalb warum! ! Dankeschön lg uwe
Entschuldigung das wusste ich nicht mit Wadern!
Wo ist das in Neunkirchen?
Warum wird das geheim gehalten und erst kurz davor bekannt gegeben?
Hoffentlich habe ich jetzt nicht schon wieder meine Klappe zuweit aufgemacht!
Diesmal...
ohne uns...weder auf der einen noch auf der anderen Party können wir dabei sein...Euch viel Spaß...
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
@Holly
Oh wie schade Holly *traurig* hoffe das es zur nächsten Party am 8.12 wieder bei euch geht *knuddel*
Leider
Auch da nicht...da hab ich Konzertkarten...
*zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auf alle Fälle mal vorgemerkt *top*

Würde gerne mit Euch den "Neustart" feiern *dance*
Ich bin aufjedenfall dabei und ich freue mich auch auf Papa Markus und seine Unterhaltung:*
Schade Holly beim nächsten mal , bist nicht aus der Welt und auf euch freue ich mich auch @*********ester
DarkHero91 du erinnerst dich an uns?
Hallo Ich freue mich schon riesig auf die Party !! Bei der letzten könnte ich ja nicht kommen weil mir so ein blödes Reh ins Auto gelaufen ist !! Bin zu Zeit ja noch in der Reha in Orscholz aber ich denke das ich bis zur Party wieder einigermaßen Laufen kann !!
Ich freue mich !!

Gruß und Kuss Markus
**********spiel Paar
45 Beiträge
Wir hätten auch gern den Neustart mit gefeiert. Sind aber auf Konzert *headbang* . Wünschen allen viel Spaß, auch beim Tanzen und gute Kontakte. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.