Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
633 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 4 - Neunkirchen (14.09.2018)

****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Season 4 - Neunkirchen (14.09.2018)
Frivole Tanzveranstaltung
Hallo liebe Joyler,
Achtung Termin Änderung- leider muß ich die Party auf den 14.9 verlegen, dazu später mehr! !

Wir möchten mit euch den Sommer verabschieden:
Feiert mit uns die größte frivole Party zu Herbstbeginn im Saarland.

Am Samstag, den 15 September startet die heißeste Party in einer Top - Location im Saarland!
Die Season 4 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel, die mit uns ein
berauschendes Fest zu rockigen - elektronischen Klängen abfeiern wollen.

Wir spielen die Hits aus 80,ziger 90, ziger, bis heute !!!
Unsere DJ,s freuen sich schon drauf euch einzuheizen

Getränke gibt es für jeden Geschmack : tolle Weine, leckere Cocktails & Longdrinks , auch Alkoholfreies
für die Autofahrer.

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung wohl fühlt : frech, frivol, Lack, Leder, fetisch,
fantasy , Burlesque.

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an :
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort ; deshalb Wertgegenstände bitte im Auto lassen oder
am Körper tragen.

Zielgruppe -
Alle die das Frivole lieben!!!

Beginn : 20 Uhr
Ende : 4 Uhr

Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Glamour , Fantasy oder auch im Anzug.

Wir nehmen uns das Recht vor, eine Blackliste zu erstellen.
Freuen uns auf einen heißen Abend mit euch !!!

Zielgruppe :
Alle die das Frivole lieben !!!
Zielgruppe
Alle die das frivole Lieben

Dresscode
Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Glamour , Fantasy oder auch im Anzug.


Season 4
Frivole Tanzveranstaltung

Neunkirchen, Saarland
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Season 4



*********est13 Frau
2.461 Beiträge
@****hu
Ich dachte, du würdest Fotos von der neuen Location hochladen.
So hatte ich es zumindest mal verstanden ... *gruebel*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Die folgen die tage 😉
****lex Mann
27 Beiträge
JUHU
fast vor unserer Haustür *freu* *dance*
***_S Frau
404 Beiträge
Location
In NK? Oh weh.. da bin ich mal gespannt.. zwei Vermutungen hätte ich da ja.. mal abwarten
Oh weh???
Ob je zwei Partys an einem Tag wer verdient da noch was dran
***_S Frau
404 Beiträge
Du reist dann am 15.09 wohl einmal quer durchs saarland, wenn ich deine anmeldungen sehe *lach*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Na dann ratet mal wo es ist.

*zwinker*

Die Gebläse Halle wäre doch eine schöne Location....
*******364 Paar
202 Beiträge
Wer macht denn die parallel Veranstaltung in Wadern? 🐒
*****ana Paar
95 Beiträge
Season 4
....für uns ist die Anfahrt nach NK angenehmer. *top2*
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
.. *oh* oh, hoffentlich geht jetzt nicht geht der Konkurrenzkampf los ..
(hab Werbung von der anderen Seite erhalten)
Der Konkurrenzkampf war bereits da...BEVOR Kikuhu reagiert hat....

....und Konkurrenz belebt das Geschäft *zwinker*
Ich habe auch Post bekommen wird wohl jeder bekommen der such in NK anmeldet
********r_fr Paar
34 Beiträge
Wir haben auch Post bekommen *zwinker*
****f44 Mann
791 Beiträge
Die Rebellen laden ein in die Location in Wadern, der Orginal Organisator, Kikuku verlegt seine Veranstaltung nach Neunkirchen.
Echt jetzt?!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
,
,
,
*ironie*
****22 Paar
75 Beiträge
Abwerbung
auch wir bekamen Post von den Rebellen .....
Muss das hier diskutiert werden, wer hier alles angeschrieben wurde?
Sonst kenne ich hier nur Kommentare, dass man sich auf die Party freut.....
********t676 Frau
679 Beiträge
*oh*ein Bild... Ist das von da? Allerdings sagt es mir gar nichts
Ich habe keine Nachricht bekommen aber ich habe die Location gewechselt .
Wichtig sind die Leute die man(n) trifft und nicht die Location *zwinker*
Deswegen der sofortige Wechsel und ich freue mich auf den 15.09
Viele von euch zusehen / Tanzen / Spaß zu haben .
Also vorab , wenn mich jemand kennen lernen möchte , ich habe kein Premium Account . Ihr müsst mich an schreiben aber bei Season 3 war ich der Blonde Junge Mann der ich sage mal gut Tanzen konnte und am Liebsten auf Lationmusik *tanz* *zwinker*
********t676 Frau
679 Beiträge
Willkommen im Club hab auch gewechselt, hatte auch keine nachricht aber war da ja auch angemeldet...
Richtig es sind die Leute wichtig, dennoch ist man neugierig wo das sein soll
********t676 Frau
679 Beiträge
Du warst der junge Mann der zu später Stunde mit uns draußen saß oder?
*******nny Paar
11 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal wer angeschrieben wird und wer wo hin geht...?!
Konkurrenz gibt es doch überall und nur so kann man auch sehen das solch ein Konzept funktionieren kann.
Immerhin sind es ja ein paar km auseinander und jeder kann für sich entscheiden wo wer hingeht.
Wir persönlich finden NK ein gute idee und bleiben auch dabei.
Es gibt bestimmt viele verschiedene Kriterien wo davon abhängig sind wer wo hingeht.
Aber ist das nicht bei allem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.