Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
zum Thema
Intim-Tattoo Hop oder Flop226
Es gibt eigentlich nichts schöneres wie ein Intim-Tattoo!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Herren Intim-Tattoo gesucht

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Herren Intim-Tattoo gesucht
Hallo zusammen und ein schönen guten morgen😀,

Ich möchte mir gerne ein intim tattoo stechen lassen.
ich bin mir nur nicht sicher, welches Motive ich stechen lassen soll.

könnt ihr mir vielleicht helfen ein paar Motive zu finden, die ich in die nähere Auswahl wählen könnte?

Liebe Grüße Wunruh717
****ur Mann
645 Beiträge
Die Zahlen 1 bis 25, in einer Reihe im Abstand von jeweils einem Zentimeter auf den Schniepel tätowiert würden IMHO Eindruck schinden. *zwinker*
****77 Mann
361 Beiträge
Elefant
Ich finde es nicht so ideal, wenn man sich unbedingt tätowieren lassen möchte, aber selbst überhaupt keine Ahnung hat, welches Motiv.
Warst du überhaupt schon mal beim Tätowierer? Da liegen massenhaft Kataloge mit tausenden Motiven. Da kann man sich schon inspirieren lassen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
So sehe ich das auch, wenn man noch nicht mal weiß, in welche Richtung die Reise gehen soll, dann sollte man Kataloge wälzen und nicht etwa einfach schon mal losfahren...

Erst, wenn man einigermaßen sicher ist, was für eine Art Motiv und was für ein Stil es werden soll, dann macht es Sinn, sich mal beim Tätowierer beraten zu lassen.

PS: Intimtattoos sind bei Tätowierern nicht grade beliebte Tätigkeiten, viele lehnen auch ab - insbesondere wenn derjenige ansonsten noch völlig nackt ist...
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Das ist wie: "Ich will mir ein Auto kaufen. Bislang habe ich noch nie eines gehabt. Habt ihr eine Idee, was ich mir kaufen soll?"

Wenn es um eine Frau gehen würde, würde ich einfach sagen, die, die du bekommen kannst. Aber so...

Warum willst du überhaupt ein Tattoo? Warum ein Intim-Tattoo? Was soll die Botschaft sein, was willst du ausdrücken oder zeigen?

Ist das, weil jeder Spieler in der WM ein Tattoo zu haben scheint, und du "dazu gehören" willst, so wie anfangs der Siegeszug des iPods nur wegen seiner weißen (!) Ohrhörer psychologisch erklärbar war? Denen gegenüber willst du dich aber überlegen fühlen mit dem Wissen um dein Intim-Tattoo...

Und, Zaunkönig: Was soll dein Beitrag, der am Thema vorbei geht, wenn du selber weißt, dass er dran vorbei geht?
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Was muss ich mir darunter vorstellen? Einen Tätowierten Schwanz? Wo aus dem Hasen dann bei Action ein Tiger wird oder so?

Habe ich noch nie gesehen.... aber Tattoos sind eh nicht so meines- weil seeehr viele (so wie du) einfach irgendwas tätowieren, Hauptsache ein Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.