Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung Apartment in DO?

*****_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung Apartment in DO?
Ich suche schon seit einiger Zeit im Raum DO ein Seitensprung Apartment oder Zimmer.... Kann da einfach nichts finden, auch bei Google ist nix zu machen. In anderen Städten (Berlin, Duisburg...) gibts genug, aber da wohn ich ja nun mal nicht *zwinker* Wer weiß was, oder kann weiter helfen??
... wenn alle stricke reissen
die hotelkette achat bietet auch tageszimmer an....
so viel ich weiß gibt es im großraum DO eines ...... einfach mal nachfragen....
*******r98 Mann
24 Beiträge
Auch in Köln
gibts das gleiche Problem. Es ist einfach kein nettes Zimmer oder Appartment z finden - das auch bezahlbar ist. Das Hilton bietet z.B. Tageszimmer an, aber die kosten 99 Euro ... außerdem ists in einem Hotel einfach ungemütlich ... wünsche dir Glück bei der Suche. lg Rudi
Hallo Dana,
schau mal nach unter http://www.stundenhotel-stundenzimmer.com
Da wirst du sicher etwas passendes finden, auch für deine region, ist zwar nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen.
Holiday Inn Express - Stockholmer Allee - normal buchen, sofort bezahlen (ohne Frühstück) liegt über HRS.com in der Regel bei 65-75 EUR. Zimmer sind o.k. un suaber.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.