Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Paris - empfehlenswerte Clubs4
Hey Ihr alle Lieben! Kennt jemand eine gute Päarchenclub Adresse in…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?

***xy Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?
Hallo liebe Joycluber Freunde,

ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe eine Tour geplant, die mich nach Paris, Bruessel und Amsterdam bringen soll.

Kennt von euch vielleicht jemand gute Swinger Clubs in diesen Staedten?

Weurde sehr ueber Vorschlaege freuen *zwinker*
Wir leben überwiegend in Brüssel. Da gibts keine wirklich guten Clubs.
Fahr lieber ein paar Kilometer nach Schoten. Ist ein Vorort von Antwerpen.
Da gibts einen Hammerclub: http://www.circleoclub.be
Für Singlemänner empfiehlt sich die Party am 3. Sonntag des Monats.
LG
***xy Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke fuer die Antwort, vielleicht schaue ich da mal hin *g*
Ich werde mit dem Auto fahren, von Strassbourg ueber Paris und Bruesssel nach Amsterdam. Bin also gluecklich ueber alle Vorschlaege von Clubs in der Gegend.
****017 Paar
23 Beiträge
Die 'besseren' clubs in Belgien und Holland lassen meistens keine single men rein. Circle O ist eine ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.