Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Paris gesucht1
Welche Clubs könnt ihr persönlich empfehlen für Dance, Erotik und…
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris - empfehlenswerte Clubs

****tic Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Paris - empfehlenswerte Clubs
Hey Ihr alle Lieben ! Kennt jemand eine gute Päarchenclub Adresse in Paris ? … wir machen uns Ende Februar 2019 ein verlängertes Wochenende in Paris und hätten Lust auf Neues … Ganz liebe Grüsse F und I
Was gefunden?
Wollen auch hin
*****870 Paar
920 Beiträge
Taken Club
Wir waren im März im Taken Club.Kommen sollte man nicht vor 23:00. Es gibt gedämpfte DJ Music,kein Buffet oder so.Preis ca 65€ am Samstag incl ersten Getränk,egal was könnt Ihr wählen.Weitere Drinks schon sehr teuer,zB Cocktails 23€.Es gibt viele Spielbereiche in Gängen hinter der Tanzfläche abgehend. Diese werden so ab Mitternacht auch ausgiebig genutzt. Ambiente ist insgesamt sehr edel. Uns hat’s gefallen...;)
Taken Club
*********euch Paar
42 Beiträge
Kennt jemand das "La Marquise" in Paris?
****tic Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
wir waren in zwei clubs (moonlightcity & le masque). beide haben mir nicht gefallen, obwohl das interieur sehr schön war. aus meiner sicht waren viele bezahlte frauen mit nicht sehr attraktiven männern anwesend. für mich ist das kein club sondern eher ein etablisememt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.