Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outdoorfotos

Erotische Outdoorfotos
Ich suche ein weibl. Model das kälteressistent ist und Lust auf erotische Outdoor-Fotos hat.

Das Shooting sollte mind. bis akt gehen...gerne auch Solo mit Toys

Das Shooting soll im Kölner Stadtwald stattfinden. Genaueres zur Location gerne per CM *g*
Termin so bald wie möglich...bin recht flexibel.

Das Shooting selbstverständlich mit Vertrag.

Mehr Bilder von mir auf Anfrage.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte ein CM *g*
Alles weitere (Bezahlung usw.) klären wir dann.

lg
Stefan
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
so klat isset doch noch gar nicht
son schneeshooting das hätte was aber den kann man ja suchen bei euch in kölle *ggg*

nah januar kommst hoch ins bergische dann kannst nen schneeschooting machen dann hast nippelwetter

lg michelle

nah da wird sich doch bestimmt nen mädel finden
Da Geb ich dir Recht
Im Schnee hat wirklich was...habe ich auch schonmal gemacht.

Aktuell dachte ich man könnte das ganze mit dem vielen bunten Laub verbinden *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
da hast du wohl recht ginge auch aber dann doch schöner einen sonnigen kälteren tag zu erwischen
Wegen einiger Nachfragen
Da es einige Nachfragen gegeben hat:

Ihr müsst nicht komplett nackt in diesem Schmuddelwetter draußen rumlaufen. Es ginge auch wenn ihr entsprechende Klamotten anzieht wie z.B. ein langer Mantel *g*

Begleitperson ist auch kein Problem *g*

lg
Stefan
**********brina Paar
24 Beiträge
Hallo Stefan
Hallo erstmal,
hier Sabrina und Heribert wir sind ein Paar und sind schon lange auf der Suche nach einem Fotograf wo von uns Fotos macht.
Ist das auch für dich in Ordnung wenn wir als Paar da sind.
Aber es können auch Fotos nur von mir gemacht werden.
Allerdings ist unser Wohnort in 55411 Bingen.
Vielleicht ist es dir auch zuweit.Falls du aber doch Interesse haben
solltest,sind auch bei uns Zuhause Aufnahmen möglich.

Liebe Grüsse
von Sabrina und Heribert




PS: Wir würden uns freuen von dir eine Nachricht zu erhalten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.