Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Neid, seid mal ehrlich...

@salomon
schon klar, copy & pasty anyway...

Nächstens mehr - auch zu deiner netten Clubmail.

herzlich
-gats
..Männer!

Also ich hab da echt ein Problem, bin einfach nur neidisch auf dieses weibliche Körperteil. Meine Frau (oder ich) kann da einfach spielen mit, und es kommt, kommt, kommt, immer wieder. Also wenn ich das mit meinem Penis/Eichel oder sonst wie bei mir tue, nach dem eigenen Orgasmus:

Schmerz!

Die Frage: Männer, kennt ihr das auch, den Klitoris-Neid?

Danke für eure Beiträge, Tipps, Zuspruch und Mitleid...

DArtagnan

Japp, ich kann Dich voll und ganz verstehen *ggg*
Mein Freund ist auch neidisch...

...wenn ich an mir rumspiel und 2-4 Mal komm...

...wenn wir uns 20 Minuten lieben und ich 3 Mal komm.. *lach*

Ehrlich gesagt: Ich hab ja jahrelang gedacht, das ich den Rest meines Lebens nie einen Höhepunkt beim Sex bekommen würde und war immer ein bisschen auf die Herren neidisch, die solche Probleme nicht haben und (fast) immer kommen..... [b]hmpf[/b]

Nuja.. ich war echt frustriert *hae*

Und jetzt, wo es eeeendlich klappt [b]diebischfreu[/b] , möcht ich niiiiie mehr tauschen....... *ggg*

Wenn Schatzü den ersten bekommt, hab ich schon ein paar hinter mir *ggg*
Hätt aber trotzdem gern mal für'n Tag nen Piephahn..

Mich würd nämlich interessieren, wie sich der männliche Orgasmus so anfühlt *ggg*
@sonnchen
also zu dem
Wenn Schatzü den ersten bekommt, hab ich schon ein paar hinter mir
muss ich sagen. wenn ein mann will ist er immer schneller.

habe mit einer ex mal ein "wettonanieren". ich habe immer mit abstand gewonnen;-)*zwinker*
UND wenn sie dann zum zeiten gekommen war war der bei mir auch schon rum hehehehehe
männer können das auch, müssen nur üben. ok, es kommt zwar nix mehr raus wenn ein kerl so oft macht aber... es geht ja ums gefühl *g*
@Racing_Team
and the winner issssssss: schnellspritzer *haumichwech*

sorry, konnt ich mir echt nicht verkneifen.
es musste einfach raus. du weißt ja offensichtlich wovon ich spreche.

racing_team - nomen est omen

lg, nichts für ungut,

sal
@salomon
Zitat: klitorisneid hatte ich noch nie, aber klitorissucht wie geil
und die ist absolut unheilbar.

ich dürfte gar keine frau sein, denn dann würde ich wahrscheinlich den ganzen tag an "ihr" rumspielen. ggg

stimmt, dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!! *ggg*
@salomon
ROFL *ggg* *haumichwech*

tja,vielleicht haben wir deshalb diesen namen *zwinker*

aber mal spass bei seite, es ist doch so das fast jede frau, das richtige drum herum braucht bis sie kann. wir männer konnen IMMER und sofort.

zudem kann ich ohne probleme langsamer und lasse ich mir auch meistens zeit...

ob schnell oder langsam ist ne sache der selbst beherrschung *roll*
Können Frauen wirklich immer?
In der Fragestellung behauptet man, dass man als Frau auch nach dem Organsmus noch viele Male kommen kann. Ich habe das vll. einmal geschafft, dass ich wirklich direkt zweimal hintereinander gekommen bin. Aber auch dann melden sich irgendwann Schmerzen, wenn dem Kitzler nicht mal eine Ruhepause erlaubt wird. Immerhin zieht er sich auch wieder unter seine Kaupze zurück und signalisiert damnit, dass er eine Verschnaufpause braucht.
Von daher kann man eigentlich nicht von einem Kitzlerneid sprechen, denn uns Frauen geht es im Grunde genommen ähnlich wie euch Männern! *lol*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
natürlich kann ich es mir als Frau öfters machen und auch kommen, aber ich fahre lieber auf den einen großen Orgasmus ab, der ist dann wie ein Feuerwerk.. bin wohl irgendwie männlich und brauche dann Ruhe da unten, es fühlt sich komisch wenn direkt danach noch was stattfindet...aber es ist nicht jeder gleich. Ich würde trotzdem nicht mit einem Mann tauschen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****21: Nein, ich glaube nicht, dass Frauen "immer" können. Bei mir kommt es auf die Stimmung an und auf die Art der Reizung. Je länger der erste Org. dauert, umso stärker ist die - äh - Abnutzung. Ansonsten habe ich, wenn ich mag, keine Probleme damit, noch ein paarmal zu kommen. Aber eben: Nicht immer, nur wenn alles stimmt.
Meine Meinung
ich denke alles hat seine vorteile und ich denke auch jeder hat irgendwann schonmal gedacht wie schön es ist das geschlechtsteil des anderen zu haben aber es würde auch kein spass machen wenn man alles wüsste *zwinker* +

aber wenn mir einer anbieten würde für einen tag zu tauschen würde ich annehmen *ggg*
hehe,also ich glaub ich bin auch bissl neidisch auf die frauenwelt...wenn wir es 6-7 mal hintereinander macehn würden,könnte es unter umständen schon anfangen wehzutun und frau hat damit keine probleme *zwinker*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich bin neidisch auf Frauen,
ich geb's zu. Seufz!

Wenn ich nur daran denke, dass ich als Frau stets ein Paar Brueste bei der Hand haette!! Das allein... Schwamm drueber.

Und schoen machen koennte ich mich auch und meine Hoeschen unterm Mini waeren ganz natuerlich da wo sie sind.

Mein Schwanz ist mir zu oft Verraeter. Wenn ich es am meisten moechte, legt er am ehesten die Ohren an! Aber auch sonst wird der Sex oft zu einem Leistungstest. Und wenn ich am besten leisten koennte, leiste ich oft am wenigsten, weil ich dann zu schnell komme. Dagegen eine Muschi ...! Die macht nie schlapp, die haelt's lange aus und sollte es einmal an Feuchtigkeit fehlen, nun ja, da gibt es ja Mittel.

Und dann koennen Frauen "gewaehren". Das stelle ich mir als tief befriedigend vor. Die Schenkel oeffnen, 'Komm!' sagen. Als Mann bist du dagegen dazu verurteilt, deinem Schwanz zu folgen, blind, taub, Belagerung der Festung bis die Mauern fallen. Was fuer ein klaeglicher Sieg.

Und wenn ich dann noch ans Pinkeln denke... Ah, die Weibsen haben's gut!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar ist mann da neidisch, wenn man seine freundin neben sich öffters zum orgasmus bringt, oder sie es sich nebenbei öffters macht
frauen haben noch einen vorteil, sie können sich mehr sachen reinstecken, man sieht nicht immer gleich das sie geil sind, es sei denn die hose wird feucht, aber dafür müssen wir frauen kinder zur welt bringen
liebe grüße
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Paar_Regensburg
"...aber dafür müssen wir frauen kinder zur welt bringen..."

wenn man ernsthaft darauf eingeht: Frauen haben Maennern auch das noch vorauf. Sie koennen schwanger werden, Kinder bekommen, Kinder stillen, Kinder pflegen. Dagegen bist du als Mann ein armes Stueck.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*****nse: Mir kommen gleich die Tränen... Ich glaube: Die meisten Männer sind froh und dankbar, dass nicht sie die Kinder kriegen müssen. Oder wie mein Gyn bei meiner letzten Schwangerschaft zu mir sagte: "Sie sind - mit Verlaub - halt schon ein wenig ausgeleiert."
In der Entwicklung des menschlichen körpers im Mutterbauch haben ja Klitoris und Eichel den selben Ursprung.
Es gibt ja auch Frauen mit großem Kitzler, der die Form und das Aussehen einer Eichel hat.
Und wer sagt, dass man da immer wieder dran rubbeln kann, ohne dass es irgendwann unangenehm wird oder gar wehtut? Sind alle Menschen gleich?
******nan Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@chief: oder anders rum...
...ausgedrückt: im Entstehungsprozess des Penis verliert die Eichel die Form eines Kitzlers...

Ich geb's zu, bin immer noch masslos neidisch!

@*****nse, Bruder im Geiste: fast poetisch, Dein Beitrag.

@**le Frauen: ja, ja, schon gut, das mit dem Kinderkriegen ist schon nicht gerade nur toll, aber so ganz ohne überwältigend positive Seiten kann das ja nicht sein!

DArtagnan
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@DArtagnan
Na, die überwältigend positive Seite daran ist eigentlich das Kind! Und das hat ja der Mann anschliessend auch. Das einzig Positive in der Schwangerschaft selbst sind eigentlich nur die Kindsbewegungen, die Du spürst oder vielleicht noch die vielen kleinen Sensationen in der Entwicklung des Fötus. Das war's dann aber auch schon.
Auf Übelkeit, Erbrechen bis zum Abwinken, Krampfadern, Kaiserschnittnarbe, leere Brüste und so fort hätte ich gut und gerne verzichten mögen.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ob es direkt Neid ist....
kann ich schlecht sagen, aber es würde mich schon sehr reizen, wenn ich die Chance hätte, mit meiner Freundin 1 Tag zu tauschen!
Gerade um herauszufinden wie Frauen fühlen,wie es sich anfühlt geleckt,gef...ckt,oder oder zu werden!

Frauen würden dazu auch nicht nein sagen wenn sie einen tag die Zügel in die Hand nehmen dürften!
Der positive Nebeneffekt ist das jeder weiß was der andere mag und gerade das "warum" ist dann aus der Welt und die ganzen Vorurteile *g*
Also Neid ist es nicht...
...aber beim tauschen gebe ich meinen Vorrednern schon recht !!!
Also, wenn ich mir vorstelle, dass ich 2 Möpse hätte - oh Mann !!! - ich würde den ganzen tag daran rumspielen !!! *hotupshirt*
Des weiteren würde ich mir wahrscheinlich wirklich alles Mögliche unten reinschieben um zu probieren was so alles geht.
In diesem Punkt "beneide" ich die Frauen schon, aber im großen und Ganzen bin ich doch schon gerne ein Mann.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Bei mir war es eher....
alles testen mit meinem "Partner" (dann) um zu sehen was mir zusagt und wie man die Frau rrichtig verwöhnt !
Eigendlich genau das richtige um eine "Perfektion" zu erlangen!


Kein bölödes Dildo hier rein und da rein und mal kucken wie´s ist *zwinker*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Ratterknatter
ich kann schon verstehen, dass du aus deiner, offenbar ja nicht nur erfreulichen Erfahrung heraus das Ganze sehr nuechtern siehst.

Dennoch, fuer einen Mann hat Schwangerschaft oft etwas mystisches. Darin bin ich kein Einzelfall. Ganze Kulturen haben die Faehigkeit der Frauen, schwanger zu werden und zu gebaeren gefeiert.

Und gruendet nicht auch viel weibliche Macht zunaechst in der Faehigkeit zu gewaehren oder zu verweigern; dann aber auch in der Faehigkeit, Leben in die Welt zu setzen? (Haettest du nicht von leeren Bruesten geschrieben, wuerde ich Stillen mit angefuehrt haben. Aber ich moechte nicht, dass du unangenehm beruehrt bist.)
an Neid habe ich bisher noch nicht gedacht
Das tolle Teilchen ist für mich das Beste am Liebesspiel! Ich möchte keinen Sex ohne miit der Zunge daran gespielt zu haben. Ob es Neid ist - ich weiß es nicht. Aber ich liebe es irre!
Lieber an der Klitoris gespielt und kein GV als umgekehrt!
(und manchmal bin ich schon traurig, keine Frau zu sein; schade eigentlich)
Kein Neid...
...auch nocht nie darüber nachgedacht- weil es einfach etwas ist, was ich nicht ändern kann- ich bin halt als Mann geboren worden - nicht als Frau.

Jedes dieser Geschlechter hat seine Vor- und auch Nachteile - mag sein. dass es bei dem einen Geschlecht mehr Nachteile wie Vorteile als bei dem anderen Geschlecht gibt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@alphonse
Nun ja, ich zwinge mich dazu, es nüchtern zu sehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich NOCH mehr Kinder. Das eine ist der Kopf, das andere der Bauch....
Aber Du hast schon Recht: Das Stillen war schön und ich habe es auch weitlich genossen. So ist es nicht.
Jedoch hätte ich nie auf Kinder verzichen wollen, nur weil ich Angst um meine Figur hatte. Ich darf mich nicht beschweren und tu es im allgemeinen auch nicht. Dennoch war es mir ein Bedürfnis, auch die Kehrseiten der Medaille zu offenbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.