Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grillfeier" - Saal (04.08.2018)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
"Grillfeier" - Saal (04.08.2018)
Kuscheln, SM und geiler Sex
Wir möchten für unsere Freunde und alle die einfach Lust auf einen geilen schönen Abend haben eine *grill*feier veranstalten.

Wir sorgen für die Getränke, Brot, Baguettes und Grillsaucen. Grillgut bringt ihr bitte selbst mit da wir nicht wissen was und wieviel jeder essen möchte.
Wenn jemand einen Salat beisteuern möchte bitte bei mir melden, *danke*
Ansonsten sind natürlich (wie immer bei uns) die Worte Sex, Spaß und Spiel und Erotik groß geschrieben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Grillfeier mit anschließendem erotischen Nachtisch.

Bitte jeder normal gekleidet kommen da wir im Aussenbereich grillen....drinnen brauchen wir dann keine Kleidung, *grins*


"Grillfeier"
Kuscheln, SM und geiler Sex

Saal, Bayern
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Grillfeier"



Jetzt sind es keine 4 Wochen mehr bis zu der Feier und mein Freund Werdu und ich wir freuen uns schon sehr darauf. Das ist für uns ganz was neues so eine private Party und wir sind gespannt was uns da so alles erwartet.... Liebe Grüße Gabi
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Das wird so wie immer bestimmt ein geiler Abend. Ich freu mich unbandig
*********0431 Frau
974 Beiträge
Grillen plus
Wir freuen uns auch drauf. Es wird bestimmt ein toller und geiler Abend.
Zieht Peter eine "Grillschürze" an ? *liebguck*
Rado und Jürgen
Ich mich auch. Grillen und geiler Sex, was will man mehr? *kopfkino* *popp* *ffm* *mmf*
*******yer Mann
52 Beiträge
Grillfeier am 04.08.18
Noch 2 Wochen.....
Freue mich auf die Grillfeier am 04.08.18. Wird bestimmt wieder ein tolles Event!!
***yk Mann
30 Beiträge
freue mich auch, nur noch die Adresse fehlt mir
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Freu
Wir freuen uns auch liebe alte Freunde zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen 😘
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Hallo
Wir wünschen allen eine gute Anreise zu der super Grillparty heute Abend. Bei solch einem super Wetter kann nichts mehr schiefgehen.
Also bis heute Abend und bringt alle gute Laune mit.

Glg Thomas mit Elke😘
*********0431 Frau
974 Beiträge
Grillparty
Die gute Laune haben wir und bringen sie auch mit.
Hoffentlich ist es im Haus schön kühl sonst müssen wir alle in den Keller . . . .

Bis heute Abend an alle
LG Rado und Jürgen
Latexcouple Muc
Hoffentlich ist es heute Abend nicht zu heiß für all die versauten Spiele.
Aber ein bißchen schwitzen schadet nicht, dann flutscht es besser. *gg*
*****rQX Mann
59 Beiträge
Geiler Abend
Ich bin neu hier und freue mich auf euch .... bis heute Abend
*******n76 Paar
242 Beiträge
Grias eich,
wir sind auch neu bei Charlotte (oder Karin) dabei. Freuen uns, euch alle kennen zu lernen. Unsere Sie ist heute Abend zwar ein bißchen eingeschränkt, weil sie schwer gestürzt ist, aber absagen war keine Option. Wir kommen pünktlich um zu kommen *ja* .
*****rQX Mann
59 Beiträge
Grillfeier Saal
Das finde ich ganz toll .. dass ihr euch nicht abhalten lasst.
Bis später dann .
*******yer Mann
52 Beiträge
Bin schon unterwegs nach Bayern, freue mich...
*wink*
Einstein76
Wir können ja Versehrtensex machen. Gabi war die Woche krank und mir schnippelte die Zahnärztin heute am Kiefer rum. Nur die Harten kommen in Garten.
Liebe Grüße
Gabi und Robert
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Leute
ich bin Krankenschwester und Elke und Martina (Latexcouple und Herbstrose) kommen auch aus dem med. Bereich.... das bekommen wir schon hin *schwester*
*********0431 Frau
974 Beiträge
und ich war Altenpflegerin, wenn nichts mehr hilft
Super
... ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben bei euch.... Ich freue mich *kuss2*
*******yer Mann
52 Beiträge
Grillfeier am 04.08.18
Dann kann nix schief gehen, bei soviel Fachkompetenz....
****yB Frau
20 Beiträge
Freu *freu* mich auch schon darauf Euch alle kennenzulernen!
Allen eine gute Anreise!
Bis später
LG Steffi
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Wir werden versuchen die gestürzte etwas zu verwöhnen. *schwester*
Ich bin dabei, falls erwünscht.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Tolle Truppe
Wie man liest, da bleibt der Spaß nicht aus. Also kommt alle gut an und bis dann😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.