Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grillfeier" - Saal (04.08.2018)

*****rQX Mann
59 Beiträge
Grillfeier
Ich wünsche allen eine gute Anreise...mache eine schöne Motorradtour nach Saal...
Fahre jetzt dann los und hoffe pünktlich gegen 19.00 Uhr da zu sein.
Bis später..
Mister QX
Hoffentlich fährst du keine Harley, sonst könnte es auch später werden. *gg*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Werdu
MisterQX wird pünktlich sein, da er mich erwartet😘
*****rQX Mann
59 Beiträge
Pünktlich
Nur keine Angst fahre eine BWM....
läuft immer...
*********0431 Frau
974 Beiträge
Eine Ducati wäre eine Alternative 😊
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Hey nichts schlechtes über Harley Davidson. Ich find die cool.
Cool schon, aber nicht unbedingt als Muster der Zuverlässigkeit bekannt.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Nebensache
Ich finde das Motorrad 🏍 ist Nebensache , viel wichtiger ist der Mann der drauf sitzt 👍
Da hast du auch wieder recht
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
😊
Siehst
*********ns69 Frau
81 Beiträge
U
Danke es war wieder mal ein schöner Abend. Nette Gäste und geiler Sex. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung *kissenschlacht* *popp* *smile*
Hallo...
Vielen Dank das wir dabei sein durften....ihr seit ein lieber Haufen bei dem ich mich von Anfang an gleich wohl gefühlt habe (und am Schluss erst 😉😊)..... Ich hoffe das wir mit euch noch ein paar schöne heiße Stunden erleben dürfen. Vielen Dank an die Organisatoren.....😘😘😘
Liebe Grüße Gabi
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
an unsere lieben Gäste... Ohne die könnte keine Feier statt finden.

an eure Einsatzbereitschaft...ohne die keine befriedigende Erlebnisse

Im Dezember gibt's wieder eine Weihnachtsfeier

LG Karin und Peter
Da freuen wir uns schon drauf.
Liebe Grüße
Gabi und Robert
*******n76 Paar
242 Beiträge
Weihnachtfeier
da sinn mer dabei, dat is priima ...
Geht mir da auch jemand an die Nüsse? *lol*
Vielleicht der Nussknacker??
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
eh klar
unsere Weihnachtselfen knacken jede Nuss *schneeball* *engel2*
Bewerbung als Weihnachtselfe.....
..... ich wäre dabei..... *zwinker* *smile* *kuss2*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Super
Die Party gestern war wie immer super toll, nette Gespräche und erotische Leute, was will man mehr. Ganz lieben Dank an die Organisatoren Peter und Karin. Peter ganz lieben Dank für die Zeit die du dir für uns genommen hast, klasse😊, Danke.
Glg von uns😘
*****rQX Mann
59 Beiträge
Besten Dank
Ich möchte mich Elke anschließen und ganz lieben Dank noch an Petet
war ganz toll.👍👍👍
*****_17 Mann
3 Beiträge
leider konnte ich nicht dabei sein, schade!! *flenn*
schon lange nicht mehr Karussell gefahren
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
re
Vielleicht klappt's ja zur Weihnachtsfeier *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.