Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...

*****le8 Paar
1.616 Beiträge
beide vom Paar:
....weil uns fasziniert wieviele Hobbyärzte und Hobbypsychologen es in Deutschland gibt und hier honorarfrei ihre Beratungen anbieten dürfen!

weil uns fasziniert, dass Hilfesuchende sich lieber hier anvertrauen als professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

weil uns fasziniert, dass für viele Beziehungsprobleme der Besuch eines Swingerclubs offenbar die beste Rettung einer bröckelnden Beziehung sein muss-zumindest wird es oft angeraten.

Weil es fasziniert, dass hier so viel Mist verzapft werden darf.
Ich bin gerne im JOYclub
  • weil es hier viele interessante Themen gibt
    weil es hier viele interessante Leute gibt
    weil es gute Kontaktmöglichkeiten zu Gleichgesinnten gibt/ geben könnte
    wegen der Veranstaltungshinweise, Club- Events, privaten Partys


Schade: "DER Kontakt" ist bisher vergeblich gesucht/ erwartet worden, was die Freude am Joyclub so ein wenig trübt... (wofür der Joyclub aber natürlich nichts kann)!
******ard Mann
387 Beiträge
Wo
kann man sich sonst schon so herrlich auch mal " streiten " ohne persönlich zu werden. Tolle Leute und respektable Sichtweisen dabei *hutab*

B G

Frank
Weil

... immer wenn ich mich hier umsehe wird mir bewusst, wie gut es mir doch im realen Leben geht.
****zos Mann
90 Beiträge
es wahrscheinlich weltweit ein einzigartiges Forum
ist, daß eine so große Anzahl an Menschen sich doch recht frei und offen über Freud und Leid der eigenen Sexualität austauschen können und auch Einblick in die Interessen und Bedürfnisse andere Menschen erhalten.
Ich lese hier gerne und interessiert, weil mich sowohl manche extreme Berichte ( BDSM-Kosmos / Selbstversklavung ), als auch manche banale Geschichten ( Wie kann ich ihn / sie ansprechen? ) mir immer wieder klar machen, daß das hier ja ein Spiegel der normalen "Realo"-Gesellschaft ist...und ganz viele Leute draussen außerhalb des JOYClubs sich mit ähnlichen Themen und Problemen beschäftigen, ohne die Möglichkeit wahrzunehmen sich mit anderen Menschen offen auszutauschen.
Ich mag hier die Neulinge, die Naiven, die Vorsichtigen, die Suchenden, die Gequälten, die Hilflosen und die Planlosen, aber mich belustigen auch die ewig Moralischen, die Extra-Coolen, die Total-Abgeklärten, die Hämischen, die Krähen und die Super-Dominant-Maestros!...
Ganz aufmerksam bin ich bei Leuten, die sich sachlich und ernsthaft mit sachlichen und ernsthaften Fragen auseinandersetzen und oft erstaunliche und kreative Gedanken in das Forum hineintragen.
Es erstaunt mich immer, wie viele Themen es hier im JOYClub gibt, die da draußen, in der "Realo"-Welt nicht offen besprochen werden können und quasi "Tabu-Themen" sind. Aber im Vergleich zu den meisten anderen Ländern in Europa und auf den anderen Kontinenten, ist die Möglichkeit des freien und offenen Gedankenaustauschs hier im JOYClub quasi ein Privileg von unschätzbarem Wert.
****_68 Frau
164 Beiträge
Weil
ich regelmäßig auf Events von Joy gehe... Super nette Leute kennengelernt habe...

Mein Leben bestand früher nur aus Blümchensex und hatte das Glück, ganz neue Erfahrungen machen zu dürfen.

Ich würde jedem, dem langweilig ist, diese Seite empfehlen. *top*
... das "Schlangestehen" für meine favorisierte Sexpartnerin *herz* mir dann doch zu lang dauert.
****un Mann
219 Beiträge
... der JC meinen Horizont erweitert. Ich hier schon tolle Begegnungen gemacht hab. Es hier von spannenden Themen, Tips und Typen (m UND w) nur so wimmelt.
Bin sehr froh das ein Kumpel mir von Joyclub erzählt hat.
Nette Menschen kennengelernt!
Allein dafür hat es sich gelohnt *g*
Zitat von *******049:
Ich bin gerne im JOYclub


Schade: "DER Kontakt" ist bisher vergeblich gesucht/ erwartet worden, was die Freude am Joyclub so ein wenig trübt... (wofür der Joyclub aber natürlich nichts kann)!


Stand heute... leider noch keine Veränderung... *heul*
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...
... ich zu geizig und zu doof für Elitepartner, zu hässlich für Parship, zu alt für Tinder und zu spießig für fremdgehen24.de bin.

Hier passe ich ganz gut dazu. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.