Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1970 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht6
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht

*******nta Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht
Hallo

ich habe diesen Dildo mit saugt Funktion. In welcher Stellung benutzt ihr solch einen Dildo? So wohl in der Hand oder fest gesaugt an der Wand?
*******n_HH Frau
5.851 Beiträge
Ich genieße ihn ...angebracht an der Wand.

P.s. besonders schön...mit verbundenen Augen und ein Partner sieht zu *gg*
***su Paar
283 Beiträge
*******nta:
Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht
Hallo

ich habe diesen Dildo mit saugt Funktion. In welcher Stellung benutzt ihr solch einen Dildo? So wohl in der Hand oder fest gesaugt an der Wand?

Sorry, aber bei der ein o. anderen Frage kommt man wirklich zum staunen *gruebel* . Man nutzt ihn da, wo er sich festsaugen kann und du ihn zum spielen gebrauchen kannst.
**********oBi71 Mann
4 Beiträge
Türrahmen
Ich bringe meinen oft im Türrahmen an, damit ich mich auf die Knie davor in Stellung bringen kann *smile*
Ein bein links in ein Bein rechts vom Türrahmen, und los geht´s!!!!

Viel Spaß!! *zwinker*
*******nta Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir benutzen ihn ohne Saug Funktion haben für uns die Stellung entdeckt ; wir knien beide und ich schieb ihn nach unserem Vorspiel (feucht muß sie ja sein) dann rein und sie hat ihre Hände am meinem großen 😊
Fließen
*******nta:
Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht
Hallo

ich habe diesen Dildo mit saugt Funktion. In welcher Stellung benutzt ihr solch einen Dildo? So wohl in der Hand oder fest gesaugt an der Wand?

Passt meiner Meinung perfekt im Bad auf einen Fließeboden/Wand *g*

Grüße
*******_tg Mann
39 Beiträge
Einsatzmöglichkeit
Hallo
Ich finde es toll den Saugfuss auf einer gefliesten Treppe zu benutzen, oder an einem Türrahmen im stehen
Witra
Ich stelle ihn auf den Boden und reite ihn leicht mit geringer Einführung, nur der Gedanke daran reizt mich. Ich habe einen Stoßvibrator, den kann ich auf den Boden stellen und mich im dünnen Stringtangahöschen draufsetzen, das ist viel besser. Es entsteht dann ein kleiner Hohlraum zwischen Slip und Vibrator, in den dann der Vibrator hineinstößt. Ich trage dann dabei lediglich noch hohe Stiefel. Ist sehr geil, wer es nicht glaubt, probieren.
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
... habe auch den mit saugfuss und muss sagen, weiter unten am Türrahmen geklebt kann ich mich schön im doggy selber f......, oder ich setzt ihn im Bad an einer Wand
Fliese, kann mich dann am Waschbecken vornrüberbeugem und das Teil reibt erst zwischen meine Lippen.
*****_75 Frau
7 Beiträge
Einsatzort Bad!
Hallo,

das Bad (!) ist mein Lieblingsplatz Nr. 1, wenn es um den Einsatz meines Dildos mit Saugnapf geht:

• Dusche (hält super an den nassen Fliesen/Verlasung): stehend, knieend, hockend + lauwarmer Dusche ... *freu2*

• Lust auf einen Ritt: Badewannenrand, Toilettendeckel, Wäschetonne

• Unterbauschrank - Waschbecken (Platz für Beine)

Viel Spass beim Auspronbieren!
*******e78 Mann
18 Beiträge
Auch nett anzuschauen, wenn er an einem Spiegel fest klebt. Da kann man ihr in die Augen schauen, wenn sie ihn saugt und man sich auf der anderen Seite an ihr verlustiert. *g*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******1976:
Ich genieße ihn ...angebracht an der Wand.

P.s. besonders schön...mit verbundenen Augen und ein Partner sieht zu *gg*
*top* *danke*
Zitat von ***va:
Zitat von *******1976:
Ich genieße ihn ...angebracht an der Wand.

P.s. besonders schön...mit verbundenen Augen und ein Partner sieht zu *gg*
*top* *danke*


So sieht’s auch hier aus 👌 es ist einfach sehr heiss wenn der Partner einem dabei zuschaut
*********alent Frau
171 Beiträge
Mein Raupi
Wand.stuhl.Tisch
auto( macht sogar Beulen raus , wärend man sich dabei stoßen tut
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Toilettendeckel *schock*
und dann ab in meinen Po. *arsch*

LG Bellinda *kuss*
***hi Mann
377 Beiträge
Ich habe ihn ein mal auf dem Fahrradsattel fixiert und bin dann 2 Stunden mit Hochgenuss Rad gefahren.
Und wie ging das denn auf dem Fahrrad? Ich krieg die Dinger nicht rein und finde auch keine Stelle, die mich erregt. Toilettendeckel geht ja noch. Ich habe gestern wieder mal probiert anal zu masturbieren, anfangs war es geil, wie der dünnere Dildo langsam eingedrungen ist, da wurde mein Schwanz auch hart. Doch auf Dauer klappte es nicht weiter mit analen Geilheitsgefühlen.
*********ller Paar
2.011 Beiträge
Es gibt für unsere Fickmaschine einen Aufsatz zum befestigen dieser Dildos. Das sorgt für Abwechslung und die Dame muss nicht alles alleine erledigen..
Badewanne <3
WET BODYWET BODY
***rt Mann
2.549 Beiträge
DER CRYSTAL im Einsatz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.