Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung: Wie wichtig sind Euch die kleinen Details?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Verführung: Wie wichtig sind Euch die kleinen Details?
Schon oft habe ich versucht herauszufinden, in wie weit diese Details eine Rolle spielen. Konnte aber keine schlüssige Antwort finden. Deshalb frage ich Euch:

Wie wichtig sind die leisen "Töne"? Also, ich meine jetzt nicht die Farbe der Dessous! Fragen wir anders herum:

Wenn frau Dessous trägt, fällt es Euch dann überhaupt auf, dass SIE noch weitere Massnahmen ergriffen hat, sich attraktiv zu machen?
Als da wären z.B. schön geschminkt, Haare offen oder eben hochgesteckt, Schmuck, lackierte Zehennägel, Parfüm, epilierte Beine, rasierte Achseln, Bodylotion auf der Haut, etc.pp.

Was davon ist besonders anturnend für Euch???
na dann
darf ich ja mal gespannt sein!! du bist mir mir deiner frage zuvor gekommen...
Also dann mal los Ihr Männer..*g*
grüsse dani
****606 Mann
426 Beiträge
Dessous sind das A und O!!!!!
Wenn ich "Frau" wäre, hätte ich keinen Platz im Kleiderschrank (sozusagen Dessousüberlauf) und ewig eine leere Geldbörse.
So muß ich mich leider damit begnügen, Dessous zu verschenken (Geldbörse ist dann auch leer) und nachher zu bewundern.
Die Gesichter der älteren Damen beim Einkauf sind absolut köstlich!

Mir fallen Dessous-"Kleinigkeiten" sofort auf!
******nan Mann
170 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bitteschön Ratterknatter, wir sind keine Funkuhren, die nur eine Frequenz in der Lage wahrzunhemen sind. Wir Männer (ich hoffe doch, Kollegen!) nehmen es wahr, und wie, lieben diese kleinen Andeutungen und Reize. Stoffe, Farben, Gerüche, Verhalten, Aussagen, Körpersignale.

Mein Gott, das macht doch die Sache erst zu dem was sie ist. Eben nicht nur Loch also rein, sondern Erotik, Sinnlichkeit, Gefühl und Ekstase...

ALso bitte ihr Frauen, spielt weiter mit euren wunderbaren kleinen Tricks, wir lieben sie.

*hypno*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich zu lesen, DArtagnan! Aber es ist und bleibt schwierig.

Mein Mann, z.B., konnte mir keine Antwort geben, als ich ihn gefragt habe, ob es ihn mehr anmachen würde, wenn ich die Haare offen oder hochgesteckt tragen würde. Beim Parfüm war es ähnlich. Was mache ma nu?
******nan Mann
170 Beiträge
Vielleicht liegt es daran...
@*********tter ...das es nicht immer die selben Signale sind. Manchmal sind es die offenen, wilden Haare und manchmal die streng und gesittet nach hinten Gebudenen. Manchmal stört "Paloma Picasso" und manchmal eben nicht.

Zu einfach wollen wir es euch Frauen auch nicht machen, sonst wären wir ja wirklich nur noch fernsteuerbare Diener!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Also doch hellseherische Eigenschaften...
.... gefragt? Das ist gar nicht so einfach.
****re Paar
2.589 Beiträge
Den Mann möchte ich gern mal sehen dem seine wohlriechende, nett angezogene, geschminkte/lackierte Nägel Frau nicht auffällt. Wer solch Signale, die ja auch einer gewissen Vorbereitung von Seiten der Frau bedürfen, nicht bemerkt oder gar ignoriert gehört doch ins Kloster.
Ich kann nur sagen, daß ich es sehr wohl bemerke wenn sich mein Schatz ,,zurecht macht" und mir gefällt es super gut. Im übrigen setze ich dieses, im Rahmen meiner Möglichkeiten, Rasur (und nicht nur das Gesicht), schöner Duft, kein Jogginganzug... auch um.
Meiner Meinung nach hat ein Mann solch eine Frau dann auch irgendwann nicht mehr verdient oder lernt seine Ignoranz zu überwinden, denn es ist nicht selbstverständlich und hat eine entsprechende Reaktion/Anerkennung verdient.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Snorred
Na, das ist jetzt aber mal ein etwas zu hartes Urteil! Dass das Gesamtkunstwerk sehr anspricht, das bemerkt wohl doch jeder Mann. Meiner weiss es sehr zu würdigen und das macht mich stolz und dankbar.

Nein, was mich verwirrt ist der Umstand, dass es je nach Stimmung und Situation etwas anderes ist, was gefragt ist. Wann ist wie der Umstand und wofür?

Sagst Du, lieber Snorred, denn Deiner Partnerin, dass es Dich anturnt, wenn sie mit offenen Haaren ins Bett kommt (oder wohin auch immer)? Bittest Du sie z.B. darum, dass sie sich die Fussnägel rosenrot oder ..... lackiert? Oder sind das die romantischen Vorstellungen von mir als Frau?
keine leichte Frage und
auch nicht so uneingeschränkt zu beantworten. Es kommt auf die Situation an. Normaler Weise bekomme ich auch die Feinheiten mit und kann mich daran erfreuen wenn sie sich herausputzt. Ich möchte aber auch nicht als unfehlbar gelten und muss gestehen das ich die Feinheiten ab und an übersehe, weil ich noch mit anderen Dingen beschäftig bin. Ich meine hier Dinge die ich über die Arbeitszeit hinaus mit mir herumtrage und über die ich nachdenke.
Es ist also nicht immer konstant und ich beneide die jenigen die sich frei von allem dem Partner jederzeit zuwenden können.
*frage* Ist das Dein Ernst? Wenn eine Frau sich lecker präsentiert, ist das wunderbar und die Feinheiten können sehr breit gefächert sein. Allerdings kann auch die ganz natürliche Variante sehr sexy sein. Schals finde ich hinreißend.
Frauen sind halt doch wunderbar.
****re Paar
2.589 Beiträge
@Ratterknatter
Ob Du das nun glaubst oder nicht, wir sprechen über solche Dinge. Und ich sage meinem Schatz sehr wohl das mich z. B. rote Nägel mehr anmachen als blaue oder das ich bestimmte Düfte erotischer finde als andere.
Nun haben wir wahrscheinlich das Glück, daß unser Geschmack, ob nun Outfit oder ähnliches, identisch ist. Es gibt sicher Tage wo es nicht immer so passt aber das halten wir für normal da ja die anderen 90 % stimmen.

Liebe Grüße von den Snorre´s

PS: zu meinem Urteil stehe ich aber weiterhin
sprecht einfach mehr über solch Themen
Bling
Es fällt einem doch nur auf, wenn etwas unangenehm oder schlecht ist. Ansonsten wird Schönheit dankbar aufgenommen aber nicht extra honoriert *snief2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.