Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisformen

*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Penisformen
Ich weiß, es kommt immer darauf an, was der Mann mit seinem Penis macht. Auch weiß ich, dass ich schonmal eine ähnliche Frage gestellt habe. Aber diese ist immerhin noch ein wenig ander. Also:

Angenommen, ihr könntet Euch zu Eurem Traummann eine Penisform aussuchen. Wie sähe dieser Penis aus?
Könnt Ihr das beschreiben? Also zum Beispiel beschnitten, so dass die Eichel auch im schlaffen Zustand immer offen zu sehen ist, oder lieber eine lange Vorhaut, die die Eichel ganz bedeckt, auch im schlaffen Zustand schon ziemlich lang und umfangreich oder eher kleiner und dezenter. Und und und, was immer Euch einfällt.

Mein persönlicher Hintergrund ist, dass ich mir in meinen Phantasien, wenn ich mit mir allein bin, alle möglichen Brust- und Brustwarzenformen vorstelle. Das gleiche gilt für den Schambereich der Frauen. Da stelle ich mir nicht nur alle möglichen "Frisuren" vor, sondern auch alle möglichen Erscheinungsformen der Schamlippen. Klingt vielleicht verrückt, hängt aber wohl mit meiner blühenden Phantasie zusammen. Wie geht es also Euch? Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht?

Gruß
Euer Tenderlover
Der Schwanz
Also ab und zu kommt ein der Gedanke aber eigntlich weniger.
Wenn wir pornos an schauen und da ist einer dabei da denkt man schon mal
wie würde sich dieser wohl an fühlen
ich finde Penisse schöner dich nicht beschnitten sind und rasiert müssen sie sein. die eichel kann ruhig etwas praller und gösser ausfallen ist ein schönes GEfühl
*******ove Mann
6.548 Beiträge
über das hab ich mir jetzt eigentlich noch keine gedanken gemacht,
ich find den penis von meinem schatz schön so wie er ist, würde nichts dran ändern wollen
liebe grüße
tja ...
Also ich hab mir auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht ....
der meines Schatze´s ist auf jedenfall der, der mir am besten gefällt.
Und zwar so gut das ich nicht über andere Formen nachdenke.
Ich hatte auch schon einen Partner der beschnitten war ... aber das ist nicht ausschlaggebend für mich gewesen ob besser, schöner etc. *g*
***we Paar
990 Beiträge
ich habe den perfekten gefunden.Er ist an meinem schatz dran da muss nichts mehr geändert werden.Wichtiger als die form ist doch der Träger oder?


LG
also darüber hab
ich mir noch nie gedanken gemacht. er ist wie er is......wenn arme, beine, bauch, po und kopf schön sind......dann darf er sein wie er will!
was nuzt denn der schönste penis, wenn der rest nicht stimmt.....mit ihm alleine kann man nicht wirklich was anfangen.......wenn dann würde ich mir einen passenden mann formen und der hat dann halt auch einen Penis!
***we Paar
990 Beiträge
@all
genau wie es eben geschrieben steht, viel wichtiger sind seine Hände,Arme, sein Körper und das was er ist.



LG
Oh je, darüber hab ich noch nicht nach gedacht.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Schwengel meines Süßen.

Aber ich kann sagen was ich mal gar nicht toll finde:

Einen der die Form einer Banane hat und auch noch länger als 20cm bzw breiter als 6cm ist, denn das find ich zum Blasen einfach unpraktisch.

Ansosten:

Wichtiger ist, was MANN sonst noch so alles anstellt - mit oder besser vorallem mit seinem gesamten Körper - um mich heiß zu machen und vorallem auch zu halten.
*******ahra Frau
1 Beitrag
penis
ich finde es gut wenn die form schon ungefähr einer banane entspricht und er also leicht bogenförmig nach oben schaut. wenn der schaft einen guten umfang hat ist das von vorteil, besonders auch an der basis des schaftes, da das erste drittel der scheide um gefühlsempfindlichsten ist. aber wie gesagt, man kann nicht sagen die form muss genau so oder so sein.

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.