Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)

@****yn:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Verkehrssprache Deutsch

Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.

****IN Frau
426 Beiträge
****tor:
@****yn:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Verkehrssprache Deutsch

Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch für Youtube- Videos gilt.

Strenggenommen dürften dann nämlich auch keine "nichtdeutschsprachigen" Musikvideos erlaubt sein.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Und um in der Sprache von 1964 auf die netflix-Generation zu schauen:

Don't stand in the doorway
Don't block up the hall
[...]
For the times they are a-changin'

*zumthema*




Kompromissbereitschaft und Probleme, die es "Früher"...
noch nicht gab:





*rotfl*
****yn Frau
13.442 Beiträge

**2 Mann
6.141 Beiträge


*witz*
"Comedian and author Iliza Shlesinger returns to The Late Late Show to perform jokes, touching on her recent engagement and the differences between men and women's response to rejection."


"Brad Garrett is only too happy to tell you about his penis and its size relative to his body."


"Get in here, sport. Dad and your cousin Nick want you to know that it's perfectly normal what you're experiencing right now."

****IN:
Strenggenommen dürften dann nämlich auch keine "nichtdeutschsprachigen" Musikvideos erlaubt sein.

Ich finde, man beschränkt seinen Horizont viel zu stark, wenn man nur deutschsprachigen Humor zulassen will. 80% von dem, was mich zum Lachen bringt, ist Humor aus dem englischsprachigen Raum; da eröffnet sich eine ganz neue Welt (siehe amerikanische Late-Night). "The Joke" ist dort eine ganz eigene Kunstform, was sich auch darüber äußert, dass es viele Formate gab/gibt, wo Comedians darüber diskutieren, wie sie ihren Witz entwicklen und auf der Bühne performen (kenne ich so in Deutschland nicht); z.B. "Comedians In Cars Getting Coffee", "Talking Funny", "Kevin Pollak Chat Show" oder "Dinner for Five".

Example:

*******a84 Frau
370 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
wollte ich etwas Deutsches linken, aber beim Nochmalsdurchsehen blieb mir das Lachen im Hals stecken. Jetzt also ein Ersatz des gleichen Komödianten:


****IN Frau
426 Beiträge
Frauentheorie
... mathematisch bewiesen.


*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
you made my day ...
DANKE für all die Beiträge bisher – ob mathematisch, bayrisch, weiblich, musikalisch, männlich, hochdeutsch oder international (was ich leider irre schwer finde als nicht Native bei diesen ganzen Feinheiten für die man eine Sprache einfach beherrschen muss) – ihr seid klasse!!!

Und ganz speziell @****IN ... Ich hab mich so schlapp gelacht ... Das mit den Frauen ist doch echt alles soooo logisch ... also so rein theeeeooooretisch *smile*
"Warum löst ein Tritt in die Hoden extreme Übelkeit aus? Es kann bisweilen so schmerzen, dass einem schwarz vor Augen wird. Und leider lauern im richtigen Leben Tausende von Gefahren, die einem tierisch auf den Sack gehen können. Der biologische Grund dafür ist ganz einfach: Es liegt am Solarplexus, einer tückischen Nervenbahn, die das Gehirn und den Magen dummerweise direkt mit den Hoden verbindet … eine wohl göttlich gewollte Fehlschaltung!"


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der ersten
Klasse durch einen Klassenkameraden erlebt, über drei Wochen gehunfähig geworden, Jahre später operiert wegen Hodenwassersucht, ein Leben lang traumatisiert, wenn Frauen da zugriffen heftig abgewehrt.

Aber das Sonnengeflecht spielt bei mir eine ganz andere Rolle, steht in keiner Weise in Verbindung dazu, ist aber hervorragende Antenne für Intuitionen.
Moni Gruber - Valentinstag:

Jede(r) tickt anders...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann ergänze ich mal

Jennifer Lawrence und ihre Butt-Plugs:


... und Conan war für eine Woche in Berlin und besuchte eine deutsche Domina:

Pablo Francisco: Psycho Chicks


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.