Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)
Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das ja oft so ist – über was ganz anderes gestolpert ... und dabei auf die Idee gekommen diesen "Fred" hier zu eröffnen.

Comedy rund um das was uns hier im Joy ja *hin und wieder* so "beschäftigt" *zwinker*...
Männlein, Weiblein, mit- und auch mal gegeneinander, Sex und all die "Ausprägungen" drumherum.

Und anfangen möchte ich mit einem der wohl bekanntesten Vertreter, der öfter auch mal "weit unter der Gürtellinie" ist und gerne polarisiert, aber in dem Fall meiner Meinung nach einfach zum wegschmeißen "treffend" ist ...



Wer hat ähnliche "Lieblinge" zu diesem Thema die er uns allen nicht vorenthalten möchte?
Schließlich lockert lachen doch auch so ungemein ... oder um es mit Jerry Lewis zu sagen:
"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen." *zwinker*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Ich liebe da Carolin Kebekus
und ihre Art Sex-Themen anzusprechen




LG
Cat
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich ein Klassiker ...
Bernhard Ludwig
Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit


*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Noch was Geniales ...
... über den "Sinn des Lebens" ... und selbstverständlich gehört doch da auch Sex dazu ... oder?
Hört sich am Anfang nicht so an, aber ab min 3 wird es quasi orgiastisch *smile*



Das Pünktchen wünscht auch hierbei ganz viel Vergnügen – ich schmeiß mich auf jeden Fall immer wieder aufs neue weg ... allein dieser nette Dialekt *love5*
glaubt man kaum, sowas öffentlich...

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Puuuh ...
******lHE:
glaubt man kaum, sowas öffentlich...

... anspruchsvoll in Englisch. Vieles hab ich zugegebenermaßen nicht wirklich im Detail verstanden ... da muss ich mich noch ein paar Mal "reinhören". Aber allein ihre Mimik beim "come on her face" ... ist absolut zum wegschmeißen komisch.
Und wie immer kann man/n viel lernen *lach*
nicht einfach, da gebe ich dir Recht.
Und nach "coming on my face..." war die Frisur und der Kayal sehr sehr wichtig... *haumichwech*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
DAS ...
******lHE:
nicht einfach, da gebe ich dir Recht.
Und nach "coming on my face..." war die Frisur und der Kayal sehr sehr wichtig... *haumichwech*

... hast Du als Mann natürlich völlig falsch interpretiert.
Glaub mir der Kajal ist das kleinste Problem wenn Du die Augen nimmer aufkriegst.
Denn wie war das noch mit dem "Gel" in "Verrückt nach Mary"? *hypno*

Nun aber *zumthema*
Ich freu mich über weitere Beiträge ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das da darf nicht fehlen

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Jo mei, ...
... manche san scho arg g'stroaft *lach*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Meine 2. Lieblings-Comedy-Frau
ist Anke Engelke...



Auch sehr schön...und irgendwie immer wieder aktuell
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tempi passati

*****e67 Mann
116 Beiträge
Das 1. Mal Sex

*zig*

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ...
... weiß ich warum ich Single bin *kopfklatsch* Die Kosenamen ... klar!!! *idee* *lach*


Blowjob... ;-)

Praktikum...

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
DANKEEEE ...
.... ANKEEEE!
Ähm natürlich Danke @*********samX fürs Hochladen *zwinker*

Ich schmeiß mich grad so weg vor lachen ... *haumichwech*
Ein Grund mehr, für eine Darmkrebsvorsorge...


*rotfl*

Danke zurück für den tollen Thread
Glück in der Partnerschaft

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Da laufen die Tränen vor Lachen


*haumichwech*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Flutsch ...
Ich schmeiß mich grad so weg. Johann König ist soooo gut *lol*

Und dazu die Blicke der anderen Gäste. Ich wüsste zu gerne welche Bilder und/oder Gedanken Ina Müller in dem Moment hatte – dieser Gesichtsausdruck ... herrlich ... Und irgendwie eher untypisch, sonst ist sie ja doch auch gerne offen und direkt. Mal schauen ob ich von ihr, die ich sehr mag, auch mal was passendes finde ...

*********ckit Mann
868 Beiträge
Live dabei gewesen; Bauchmuskelkater gehabt *ggg*



Sind leider nur wenige Ausschnitte aus dem "anzüglichen Teil" des Bühnenprogramms. Da war viel tolles dabei, was hier super rein gepasst hätte.
Kriterien zur Partnerwahl... ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.