Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

newbie 1.versuch

******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
newbie 1.versuch
gugux,

bin neu im forum,auf der seite und auch in der erotischen "fotografie" bei mir derzeit noch mehr knippserei als alles andere. daher newbie *zwinker*
ich dacht das das mal ein schoener einstand sei um hallo zu sagen *zwinker*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
ich möchte so gut "knipsen" können...mir gefällts!!!
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
danke
joa aber wenn ich mir die andren sachen anschau kann man ja klein werden...
*****_by Mann
252 Beiträge
nix da, falsche Bescheidenheit ist fehl am Platze.
Weitermachen!

Wenn man jedoch was anmerken darf, für meinen Geschmack passt das Licht, vielleicht sogar noch mehr schatten, s/w ist hierbei immer eine gute Wahl, aber das Prikeln bzw. die Gänsehaut ist zu stark.
Willkommen
joa aber wenn ich mir die andren sachen anschau kann man ja klein werden...
Alle haben mal klein angefangen, nur keine falsche Bescheidenheit.
Ist doch schon mal recht gelungen. Also weitermachen, nur so kann man sich und seinen Stil entwickeln.
LG
Peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
find das es eine klasse Arbeit ist hinter der du dich net verstecken brauchst...


Klasse Bild, gefällt mir sehr gut

lg

deWinni
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich finde das bild klasse *ggg
yep - super anfang - weitermachen *g*

lg micha
Genau ! Ich seh in dem Bild, dass Du einen ziemlich guten Blick
für das Detail hast und genau die Behutsamkeit, die für mich den
Unterschied zwischen Erotik und Pornografie.
Also: Weitermachen !!

LG
Berglöwe
***os Mann
2.742 Beiträge
hey super licht schatten spiel
kommt klasse rüber
für einen anfänger - und ich nenn dich jetzt einfach mal so weil du dich selbst als solchen bezeichnest - ein schönes foto...hoff es war nicht nur glück beim draufdrücken und es kommt noch was nach...

...kritisch möchte ich den bildausschnitt beurteilen...da fehlt mir der teil der unteren brust...das ist mir etwas zu abgeschnitten...


das von mir...

greetz bohdi
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@bohdi
danke fuer den tip...werd mal versuchen noch en andren schnitt zu machen *zwinker*

@ll danke fuer die kommentare *zwinker* macht mut zum weitermachen ;-)))
für den anfang doch *top*
nur weiter so... freu mich auf weitere arbeiten.....
war lange net mehr so gefangen
wie bei dem anblick von diesem foto**einfach nur wunderschön*mach bloss weiter!
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
danke zaubermaus...
...eben hast du mir roete ins gesicht gezaubert *zwinker*
huch**
das lag nun nicht in meiner absicht+++ dann doch eher ein lächeln**ich freu mich wirklich schon auf die nächsten versuche oder beiträge von dir
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
kommt
ich werd nach meinem stress nochma tun *zwinker*
juchheissa
es besteht also grund zur annahme** das ich noch mehr gefesselt werde**
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
versuchen werd ich
dich zu fesseln...mal sehen ob ich das chef *zwinker*
hmmmmm
net einfach eine maus zu fangen**wir sind ja net doof und fallen auf die nummer mit dem käse rein! versuch es in kleinen schritten erstmal mit weiteren fotos*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr erotisches Foto!
Wunderschön!

LG von Frau Niki
******raf Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
deutsch
mein deutsch war ja gestern ganz schlecht.lol...
muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen von daher schritt fuer schritt und bild fuer bild *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.