Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3269
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?

*********chen Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million. Wer würde da nein sagen hab ich mich gefragt? Also ein "no brainer". Viel realistischer ist doch weniger anzunehmen. Wieviel müsste man euch z.B. in der Disko, beim Einkaufen, auf der Strasse etc. bieten damit Ihr mit einem Fremden (halbwegs sympatisch und gepflegt) spontan Sex haben würdet (Hotel/Auto)? Das ist doch mal ne Interessante Frage, oder? Also ich denke so um die 500 € würden reichen. Kommentare sehr willkommen......!!!
für kein geld der welt!
*spassbremse*
... kommt ganz auf die Frau an.

*lol*

der m von hautnah
****i87 Frau
34 Beiträge
Ja für 500€ würde ich sex mit einem andern Mann haben. Könnte das Geld gebrauchen.
Nicht drin !!!
Nun ehrlich gesagt würde ich für kein Geld der Welt dieses tun. Dazu gehören für mich eher die Sympathie und Chemie. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. So long !!!
*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich meiner vorrednerin an
mein körper ist nicht käuflich...für kein geld der welt...weil es auch immer ein stück emotionen und seele beeinhaltet...

und das kann man mit keinem geld der welt aufwiegen!

gruß von chatte
********i_by Paar
179 Beiträge
Gute Frage
mhh aber eine Patent Antwort wirds darauf nicht geben, denken allerdings das es sich um mind. ein monatseinkommen der Frau handeln müste damit sie darüber ernsthaft nachdenkt ( nachdenken ist aber nicht gleich auch machen )

*hotlady2* *hotman*
Berufsverfehlung !!!
Naja, wer dafür Geld nimmt sollte den Beruf als Profi wechseln und wer bezahlt ist dann hier auf einer falschen Seite !!!

Ich dachte eher es handelt sich hier um ein Swingerboard !!! Naja so kann Mann/ Frau sich täuschen.
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
Ich glaube das Thema ist für die meißten zu hypothetisch.
Wenn 'Frau' wirklich in so eine Situation kommen sollte,
dann gibt es sicherlich einen Betrag wo sie in Grübeln kommt
und evntl. auch ja sagt.

Im umkehrschluss würde ich nie für Sex oder ähnliches Geld bezahlen!!

Ich gebe offen zu das ich z.B. in einer örtlichen "Erlebniss"-Bar/Kneipe/Café , schon mehrmals halbnackt bis ganz nackt auf der Tanzfläche war, da ich des öfteren von den Stripperinen gewählt werde. Ich finde die show an sich
meisst gut, aber auch nur weil ich meisst humoristisch Einlagen einbinde,
eine Stripperin an sich find ich zu 80% nicht erotisch oder sonst etwas in die Richtung. Einfach aus dem Grund, das die Dame nicht so lieb und nett sind weil sie einen so toll und symphatisch finden, sondern weil sie dafür Geld bekommen!!!!!
********i_by Paar
179 Beiträge
Joerg69 darum ging es dem Fragensteller nicht. Bei einer Prof. ist der Preis in der Regel bekannt.
Der Fragesteller hat nur interesse daran zu erfahren ab wann überzeugungen käuflich sind.

Käuflich ist jeder es kommt nur auf die Summe an! heißt ja nicht umsonst gelegenheit macht......

(was aber wie gesagt noch lange nicht heißt, das dieses auch z.b. mit 5000€ jede frau machen würde )
****i87 Frau
34 Beiträge
jetzt wo ich eure beiträge so gelesen habe, hab ich mir nochmal gedanken darüber gemacht, und würde auch sagen, dass mein Köprer nich käuflich ist aber ich sag mal wenn ich in ner Disco nen süßen seh und er mir gefällt und er mich dann anspricht ob ich mit ihm schlafen würde und er mich dafür bezahlt würde ich nicht nein sagen.
Schön Blöd !!!
Nun ok wenn er Dir dafür Geld bietet , aber dennoch schön blöd wenn er sowas freiwillig macht !!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten... *roll*
****i87 Frau
34 Beiträge
tja vielleicht meint er ja ich würde nur mit ihm schlafen wenn er mich bezahlt ganz einfach
@ joergy69
es ist doch nur ne Frage, und sicher interessant verschiedene Ansichten und Aspekte sich anzuhören.
das hat doch nichts mit Swinger zu tun.
es war ja auch angemerkt das es sich dabei um einen halbwegs attraktiven Menschen handelt, also warum nicht mal darüber nachdenken?
jeder behauptet zwar nicht käuflich zu sein, aber im wahren Leben sieht es doch ganz anders aus, siehe Manager oder Politik (nur als Beispiel).
wir denken, entscheitend ist nur die Summe.
lg k+m
Tja, ....
Tja, der Gedanke an sich kann aber sehr trügen !!! Nun wer es so mag OK bitte aber nichts für Papas Sohn !!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Denkanstoß für Moralapostel
In meiner täglichen Arbeit bin ich immer wieder bass erstaunt, was sich Leute alles gefallen lassen in der Hoffnung, durch "Ducken und Durchhalten" den Arbeitsplatz nicht zu verlieren (ich spreche nicht von dem Wunsch, den gewachsenen Ansprüchen genügen zu wollen, sondern von Erniedrigungen, massiven Gesetzesverstößen und Gesundheitsgefahr).
Diese Leute mucken aus Gründen der Unsicherheit am Arbeitsmarkt nicht auf, egal wie sie behandelt werden. Oder machen sich zum Idioten, um in die engere Wahl für den Karrieresprung zu kommen.

Wegen eines erbärmlichen Jobs!!! wird auf die eigene Würde verzichtet.
Und was soll jetzt daran fragwürdig sein, wenn jemand, auf den jemand zugeht und drängt und bettelt und sogar Geld anbietet, dadurch sogar geschmeichelt ist und evtl. umfällt, wenn es um Summen geht, die evtl. dem Bieter richtig weh tun?
Das kann doch auch ein richtiger Kick sein, so begehrt zu werden...

Ich persönlich gefalle mir nicht als Bittsteller und würde daher nie Geld anbieten. Aber dass ich nicht käuflich wäre - da wäre ich mir nicht so sicher. So lange ich das Geschehen beherrsche und nicht etwa zum Anweisungsempfänger, zur Ware degradiert würde... warum nicht?
*rotwerd*

Und die gleiche Haltung muss ich dann einer Frau wohl auch zubilligen, oder?
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
Weise gesprochen Häuptling
****re Paar
2.589 Beiträge
Für uns ist es Charakterfrage und schließen dieses für uns absolut aus. Wer gerade im Rücken ist läßt dieses Stück Würde nicht abkaufen.
Wie gesagt, das ist unsere Meinung und bestimmt nicht auf jeden zu übertragen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********ives Paar
12 Beiträge
:twisted: :twisted: so lasset uns zündeln...
Huch!

Sex für Geld!

Niemals!

Die Wogen der Empörung schlagen hoch...

Ich für meinen Teil sehe das inwzischen ein bisschen differenzierter...

Wenn ich mich hier so durch die Topics wühle, finde ich massenweise Fantasien darüber, Frau/Freundin 'fremdbesteigen' zu lassen, Gangbangs zu veranstalten und vieles mehr. Und ein gut Teil der Frauen empfinden diese Gedanken als überaus prickelnd.

Ja verdammt, warum denn dafür nicht Kohle verlangen?

Von Frau wird nämlich neben aller Bereitschaft auch stillschweigend erwartet, sich herzumiezen, Aufmerksamkeit an den Tag zu legen, schließlich sind wir ja nicht im Puff, und alles in allem eine beträchtliche Zeit aufzuwenden.

Und das alles für die vage Aussicht, vielleicht Spaß daran zu haben? Um dann doch einen miserablen 'Liebhaber' zu erwischen?

Und vielleicht bietet eben die Bezahlung einen zusätzlichen Kick?

Sex gegen Geld im privaten Rahmen, das ist m. E. ein Spiel um und mit Illusionen, das nicht Prostitution gleich zu setzen ist.

Und wenn es gut gespielt wird, können alle Beteiligten gewinnen.

(überflüssig, mein Augenzwinkern hierzu zu erwähnen, oder?)
***lo Mann
122 Beiträge
Ninni87
hallo Ninni87,

was bietest du für die stolzen 500 €? Was darf mann dafür alles mit dir anstellen? Freue ich schon auf deine Ausführungen!
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir das ganz genau überlegen...

Warum nicht noch 500€ kassieren, wenn ich ohnehin kostenlos mit dem Typen ins Bett gehen würde?! Es gibt genug Reiche Freaks, die auf diese Tour Frauen abschleppen.

Wenn mir ne Frau 500€ für Sex geben würde dann.... *cool*
ich kann mir vorstellen,
das in der heutigen Zeit für 500 Euro oder auch weniger (Sympathie vorausgesetzt) so manche/r sich nicht lange ziert.
Da halte die Aussage von "Dr_Feelgood" : "Denkanstoß für Moralapostel"
für sehr treffend. Seiner Aussage schließe ich mich an: "Ich persönlich gefalle mir nicht als Bittsteller und würde daher nie Geld anbieten. Aber dass ich nicht käuflich wäre - da wäre ich mir nicht so sicher. So lange ich das Geschehen beherrsche und nicht etwa zum Anweisungsempfänger, zur Ware degradiert würde... warum nicht?"
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Erstmal alles sehen
Bevor man darüber urteilt, sollte man alles sehen!
Wir wollen hier vor allem einmal den Ausführungen von Dr._Feelgood absolut Recht geben!
Genauso ist es!
Und überlegt mal auch aus einer anderen Perspektive.
Wenn es einem richtig dreckig geht und man am Boden ist und auch nix zu fressen hat, auf gut Deutsch, dann macht man vieles, was man sich vorher nicht hätte träumen lassen.
Deshalb, jeder hat seinen Preis!!!

LG
Paarsued
Hallo @*******its

Ich glaube das Thema hatten wir schon, zumindestens so ungefähr.

Es gibt genug die es für Geld machen, bin aber der Meinung das, dass jeder für sich entscheiden muss.
Es gibt sehr viele Frauen die es aus der Not heraus machen, ich meine nicht die, die es Provesonell mache.

Urteilen nein.

Lieben Gruss GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.