Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
zum Thema
Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex?26
Intimbereiche, welches man problemlos auch mal in den Mund bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr ein Massageöl zum Ablecken empfehlen?

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr ein Massageöl zum Ablecken empfehlen?
Hallo,

Wir suchen ein Massageöl, welches lebensmittelecht ist und sich daher ablecken lässt. Es sollte nicht so klebrig sein.
Wer kann was empfehlen?

LG
******wen Frau
15.488 Beiträge
Kokosöl.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Diese Frage habe ich mir nach vielen Jahren ebenfalls mit KOKOSÖL beantwortet.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Nicht nur zum Ablecken
auch aufs Brot, oder zum Braten geht Kokosöl sehr gut.
Es ist gut für die Haut und antibakteriell.
Kostet wenig, gibts fast in jedem Suoermarkt, ist sehr ergiebig und schmeckt uns tatsächlich auch noch ganz gut... wir gehören zu der Kokosnussöl Fraktion.

Diskret ist es dazu auch noch - weder Besucher noch unsere Kids wissen, wie das Kokosöl zum Einsatz kommt... *zwinker*
******ady Paar
237 Beiträge
Kokosöl oder,
Hab neulich von Hipp Babyöl (aus Mandelöl) gekauft. Sollte eigentlich auch verträglich sein.
Zumindest für die Massage eignet es sich besser als Kokos.
Wir suchen ein Massageöl, welches lebensmittelecht ist und sich daher ablecken lässt.
Ich verwende gerne Massagelotion von Dr.Schupp, auch Verwöhnen der massierten Muschi mit der Zunge hat mir noch nicht geschadet.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Erdnussöl in Lebensmittelqualität geht auch. Es ist zu geschätzten 99% geruch- und geschmacklos.
*********gabe Paar
34 Beiträge
******wen:
Kokosöl.

Danke für den Tipp, das werden wir demnächst auch mal ausprobieren. *g*
**********16816 Paar
440 Beiträge
kalt gepresstes Mandelöl und je nach Lust ein zwei Tropfen Schokoladen Öl dazugeben ich habe einen separaten Ölspender zum pumpen und fülle nur so viel Öl ein wie ich brauche, dann kann ich es auch gut erwärmen
*******_CO Paar
66 Beiträge
Pflegt.... und schmeckt
Ich benutze seit längerem von alverde Naturkosmetik ein Öl.
Zitrone- Rosmarin.....
Nicht dran stören, daß gegen Cellulite drauf steht.
Wobei.... ich hab keine *smile*
Nach der Rasur , besonders, wenn wir etwas Aufregendes vorhaben, trage ich es am ganzen Körper auf die leicht feuchte Haut auf.
Riecht gut ,brennt nicht auf Schleimhäuten und ist auch geschmacklich sehr gut.
Auf Basisöl Mandel und Jojoba.
Liebe Grüße
M.
*******tia Frau
52 Beiträge
.......auf jeden Fall Kokosöl
Unser Favorit ist Kokosöl, es riecht und schmeckt gut, es pflegt die Haut und sie fühlt sich weich und geschmeidig an.
Außerdem wirkt es entzündungshemmend und antimykotisch. Wir achten auf Bioqualität.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Ausprobiert
Kokosöl haben wir ausprobiert und für gut befunden.
Danke für den hervorragenden Tipp.
Färberdistelöl
Ich benutze generell Färberdistelöl - es ist dünn, zieht sogar teilweise ein, klebt nicht, riecht nicht und wird von allen überall am Körper sehr gut vertragen. Ablecken kann man es auch sehr gut, denn man spürt es auf der Zunge kaum, nicht so ölig wie z.B. Olivenöl. Rückstände lassen sich auch aus der Kleidung leicht auswaschen.
Ist aber - wie immer im Leben - individuelle Geschmackssache (hier buchstäblich).
******_79 Mann
216 Beiträge
Besten Dank für den Tipp mit dem Kokosöl - aber Ihr meint schon das im Glas, welches eigentlich fest ist und ab handwarmer Temperatur schmilzt, oder? Ist es nicht so, dass das recht dick ist und auf sich auf der Haut schlecht verteilt?

Gruss in die Runde,
Dan.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Genau dieses.
Nimm am besten eines mit einem weiten Glas, damit du mit der Hand besser reinkommst.
Sobald du es berührst, fängt es an zu schmelzen, keine Sorge.

Ich nehme immer gerne eine gewisse Menge in die Hand und lasse es dann von da aus auf den Körper tropfen. Sollte noch etwas gehärtetes Öl in / an der Hand sein, löst sich das sofort beim Massieren auf.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Bei den derzeitigen Temperaturen beginnt mein Kokosöl sogar schon im Glas, an der Oberfläche zu verflüssigen. Man braucht es nur noch abzugießen.... und es verteilt sich ganz wunderbar auf der Haut. *happy*
********runn Paar
318 Beiträge
HOCHWERIGES Olivenöl.

Und riecht dazu noch sehr nach Urlaub.
wie bereits mehrfach erwähnt: eindeutig kokosöl.
Vielleicht das hier
LIGHT MY FIRE
soft caramel & sea salt

WARMING
MASSAGE OIL

Bijoux Indiscrets
love cosmetics
Unbedingt Kokosöl.... flüssig gemacht und leicht erwärmt. Wer den leichten Kokosduft nicht mag, kann wenige Tropfen eines ätherischen Öls beimischen.... Moschus ist auch zu empfehlen.
Olivenöl
aber nur von guter Qualität, ohne Zusatzstoffe, wie immer.

Kokos ist auch super, aber irgendwann geht mir der Kokosgeruch auf die Nerven....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.