Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym 3

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Anonym 3
Anonyme Erwartung

Als ich morgens zur Arbeit gehen wollte, sah ich den orangen, mit Tesafilm befestigten Umschlag AN meinem Postkasten kleben. Mein Gesicht wurde heiß. Spinnt er? Jeder Nachbar hätte ihn wegnehmen und lesen können!

Ich war spät dran und stopfte ihn schnell in meine Manteltasche, nicht ohne zu prüfen, ob er noch zugeklebt war. Gott sei Dank.

Auf dem Weg zur U-Bahn fiel der Adrenalin-Galopp in einen leichten Trab.
Unverschämtheit! Aber da war auch dieses leise Kribbeln wieder da. Nein! Ich denke gar nicht daran, an ihn zu denken! Bestimmt sieht er aus wie ein debiler Waldschrat. Warum sonst zeigt er sich nicht? Seine Stimme allerdings war angenehm. Auch seine Ausdrucksweise mochte ich. Im Brief und im Telefonat war sie mir angenehm aufgefallen. Bescheuerte Formulierungen und Rechtschreibfehler waren sozusagen meine „weißen Tennissocken“. Sollte ich einen Blick riskieren? Neinneinnein! MP3 an. Marc Bolan. Hmmm, mein Traummann als ich 13 war. Wollte ihn heiraten… „Children of the Revolution“ … ach was solls. Ratsch.

„Ich geniesse unser Spiel. Du auch. Das kann ich sehen. Ich fühle und sehe Deine Lust. Ich wusste, Du würdest im Schutz der Dunkelheit nicht weitermachen. Du bist ein hübsches, geiles, folgsames kleines Miststück.

Möchtest Du einen Schritt weiter gehen? Du willst! Heute abend um 21 h wirst Du Deine Wohnungstüre angelehnt lassen und wirst nackt mit verbundenen Augen in Deinem Schlafzimmer knien. Die Beine etwas gespreizt. Falls die Tür zu ist, ist das Spiel aus.“

Ich las den Brief bestimmt fünf mal, bis die Bahn an meinem Bestimmungsort ankam. Ich kann doch die Türe nicht für einen Wildfremden offen lassen!? Begriffe wie Serienkiller, Axtmörder und Psychopath segelten durch meine Gedanken. Die Arbeit lenkte mich ab. Zunächst. Aber der Feierabend rückte bedrohlich näher. Nein. Die Tür wird zu bleiben. Der hat sie doch nicht alle, zu erwarten, daß ich mich darauf einlasse!

Lilly und Paula gaben wieder ihr „Bin-schon-ganz-schwach-vor-Hunger-Schauspiel“, als ich heimkam. Ein Blick auf Lilly´s schlenkernde Wampe ließ mich lächeln über die Schauspielkunst. Nachdem die „Abendpflichten“ erledigt waren, checkte ich meine JC-Mails. Fein! Ghostface hatte sich gemeldet. Roman und Knorkschatz auch. Durch das Hin- und Hergemaile verging die Zeit wie im Flug. Schon halb neun. Na ja, duschen wollte ich ja sowieso. Hatte nix mit ihm zu tun! Und – meine Haut brauchte einfach mal wieder eine Öleinreibung! Das Wegräumen der umherliegenden Klamotten im Schlafzimmer war einfach nur fällig! Die Duftlampe mit Orangenöl anzuzünden machte ich auch alleine für mich!

Wo ist nur dieser verdammte schwarze Seidenschal????

Die Tür war angelehnt. Ich nackt. Mit verbundenen Augen kniete ich im Schlafzimmer und spreizte die Beine leicht.

Gänsehaut zog sich über meinen Körper. Ich spürte mein Herz bis zum Hals klopfen. Vielleicht kommt er ja nicht. Ich kann immer noch aufspringen und die Tür zuknallen, schoss es mir durch den Kopf. Meine Muskeln spannten sich schon, als ich das leise Knarzen des Parkettbodens hörte.

Zu spät.

To be continued.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
*rumzappel*
dann sollte ich mir sicherlich den platz hinter dem vorhang sichern, bevor all die anderen dein zimmer belagern um zu sehen, wie es weitergeht [b]sowas von frech grins[/b]

wie die katzen, die in richtung tür blicken, harre ich bewegungslos aus und beobachte wie... nein, nein, ich sag jetzt nix... du darfst genauso zappeln wie wir *zwinker*

hibbelige grüße
silke
****ce Mann
13.761 Beiträge
zu spät
marc bolan, der musik- und sexgott meiner jugendzeit.
wie der auf dem cover von tanx auf dem panzer saß, sehr geil.
das war schon mein schatz und du erst 15 als er starb.
HOT LOVE + METAL GURU + LADY
Du bist ein hübsches, geiles, folgsames kleines Miststück.
fortsetzung folgt,- ich bin dabei. *roll*
hoppla...
... ach du bist es Silke! Komm her, wir zwei und die Katzen passen bequem hinter den Vorhang.

Huch, das ist ja fast wie im Theater. Hast du eine Karte? Du auch nicht? In der ersten Reihe und keine Karte! Komm an meine Schulter, wir Schwarzseher müssen zusammenhalten...

Hi Christine
alles Liebe
von uns allen
dein mehr-als-nur-Fan Fan
Roman
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
@ pierce
Meine Schwester und ich heulten drei Tage lang, als er in seinem weißen Benz starb!

Ooochieknuuutschie Christine
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
wie wärs
wenn du mal Urlaub nimmst und das Ding an einem Stück weiterschreibst, anstatt die ganze Fangemeinde hier mit kleinen wohldosierten Häppchen abzuspeisen?
Ach moment, das geht ja nur schriftlich! Also gut, den orangen Umschlag musste dir dazudenken.

Heute Abend. Geh gar nicht erst duschen, es wird dir nichts nützen. Du hast nichts anderes im Kopf als Katzen füttern, schreiben, duschen, schreiben, Getränk holen und schreiben. Steht morgen nicht der 4te Teil hier, ist das Spiel aus
*fiesgrins*

Hähä.... das haste nu davon. Schreib doch schlechter [u]grinsel[/u] man wird ja föllich neidisch. Ach ja und länger darfs auch sein... so und nu mach hinne +++stups+++

Tom
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oooooookeeheeeeee Ghost!
Tu mein Bestes.

Schee, dass´ Eich gfoid!

Christine aus dem Schreiberknast.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das grenzt ja schon
wirklich an Gemeinheit aufzuhören wo sich mein ganzer Körper mit Gänsehaut bezieht.
Ich hoffe Teil 4 ist schon in Arbeit.
LG
Blackangel36
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Engelchen,
grade hab ich sie reingelupft. Komisch. Beim Schreiben kam sie mir viel länger vor als jetzt, wo ich sie in doch wieder so kümmerlicher Kürze sehe.

Drück mir die Daumen, daß Ghost nicht allzu sehr mit mir schimpft!

Gruzzunkuzz, Christine
macht bitte mal Platz
ihr zwei....

... ach du bist es Silke! Komm her, wir zwei und die Katzen passen bequem hinter den Vorhang.

habe noch Chips aus dem Supermarkt mit gebracht...jemand n Glas Rotwein?...PSSSCCCHHHT...geht jetzt weiter...

AAARRRGGGHHH....*Platztgleichausmanzug*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
prost
nicht nur in deiner hose wird es eng... so langsam könnte auch der vorhang größer sein... und wenn ihr beiden nicht aufpasst, dann greif ich nicht nach den chips sondern euch in den schritt... irgendwo muss ich meine erregung ja abreagieren, oder? *zwinker*
Da kann ich nur sagen...
mach doch *grinst von einem zum anderen Ohr*

Ich denke, dass ganze könnte zu einer richtig guten Orgie ausarten [b]die Chipstüte im hohen Bogen durch die Luft wirft[/b] Yummy

So nehmen die Geschichten ihren Lauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.