Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Paare vor dem Clubbesuch enthaltsam?

Seid ihr Paare vor dem Clubbesuch enthaltsam?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Seid ihr Paare vor dem Clubbesuch enthaltsam?
Uns würde ganz generell interessieren ob Paare vor dem Clubbesuch eine Zeit enthaltsam sind, wenn sie im Club den Partnertausch anstreben?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Äh - nö... Wenn meine Frau und ich in den Club sind, haben wir uns an den Tagen davor noch nie darüber Gedanken gemacht, ob wir jetzt enthaltsam sein müssten oder nicht. Warum auch - ich verstehe jetzt den Hintergrund der Frage nicht so ganz. *gruebel*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum man vor dem Clubbesuch enthaltsam sein sollte?

LG
Mrs. CrazyCat
Enthaltsam
Leider kommt es nicht vor das wir gemeinsam in einen Club gehen, aber ich denke wir würden da nichts enthalten.

Ich persönlich lasse den Abend auf mich einwirken und würde Gelegenheiten nutzen wenn sie da sind.

Ich kenne dieses enthaltsame von Leuten die irgendwo zum Essen eingeladen sind und sich dann ordentlich satt essen und vorher dafür hungern.

Ja, leider solche Leute gibts
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Der gute Wille ist da - wir versuchen es zumindest *lol*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich denke den Hintergrund der Frage zu erahnen. Aber nur wegen einem Clubbesuch enthaltsam zu sein, wäre aus unserer Sicht Quatsch.

Würde bedeuten auf Sex mit meinem Mann zu verzichten für einen Clubbesuch, bei dem ich vorher gar nicht weiß, ob und mit wem was läuft.
Dann nehme ich mir selbst den Spaß und blockiere mich zudem gedanklich für den Abend, da ich im Hinterkopf habe, das etwas laufen müsste.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wir haben manchmal den Eindruck...
dass es viele Paare gibt,
die nur noch Sex im Club oder auf Partys haben...

Mitlesende natürlich ausgenommenen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wenn wir uns vorgenommen haben einen Club zu besuchen, dann haben wir damals tatsächlich 3 oder 4 Tage vorher keinen Sex gehabt, um an diesem Abend die volle Lust und Energie dort beim PT auszuleben.
****89 Frau
760 Beiträge
Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wenn man andere Foren Themen liest, wird betont wie oft Paare täglich Sex haben, oder auch aktuell wie oft Mann am Abend abspritzen kann. Aber für Sex im Club, soll man dann enthaltsam sein?
Wenn ich Lust auf einen Abend im Club habe, mit allem was dazu gehört, dann geh ich dahin. Wenn ich keine Lust hab, bleib ich daheim. Da ändert sich nichts für mich ob ich Tage lang vorher kein Sex hatte. Glaub gerade dann, würde ich meinen Mann nur für mich wollen und ihn nicht teilen mögen. Wenn wir aber gestern beide uns völlig genug waren, kann zumindest ich viel leichter teilen.
*****185 Paar
277 Beiträge
Geundsätzlich nicht...
Denn wir lieben den Sex miteinander, daher haben wir mal mit Nein abgestimmt.

Wenn wir einen oder zwei Tage vor einem Clubbesuch keinen Sex haben, dann vielleicht eher weil es die Situation im Alltag nicht erheben hat.

Es sei denn wir haben uns mit einem Paar verabredet, das wir schon kennen. Dann haben wir vielleicht ein zweit Tage keinen Sex, machen uns aber ein Spiel daraus.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Nicht enthaltsam, aber wir versuchen das.unser "Er" am tag des clubnesuches nicht zuhause schon kommt beim "vorwärmen"
....pssst...im gegensatz zu unserer "Sie" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.