Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
520 Mitglieder
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patenschaften für "Neulinge"

***g6 Paar
277 Beiträge
suuper idee
auch wir waren noch nie in einem club, möchten das aber bald mal ändern.....
dazu wäre es vielleicht sehr hilfreich,wenn sich auch im Raum Wien jemand finden würde, der für uns eine Partnerschaft übernimmt.... *danke*
Klasse Idee mit der Patenschaft für Neulinge
Finde die Idee eine eigene Rubrik für Patenschaften einzurichten sehr gut und denke es würde vielen die Situation erleichtern!!!
Natürlich ist der Einwand aus Sicht von Cluberfahrenen Leuten verständlich das es nicht viel anders ist als in eine Disco zu gehen, aber für einen Anfänger ist die Hemmschwelle doch sehr viel höher.
Ich bin auch nicht gerade prüde ( sonst wäre ich wohl kaum hier *ggg* ), trotzdem ist da eine gewisse Zurückhaltung, gerade als einzelner Mann.
Denke eine eigene Rubrik würde auch eine positive Eigendynamik übernehmen - für Paten und Neulinge!!!!

lg
Uli
mal was anderes
besten dank an paar_siebi2005!
habt mich gleich mal wieder ins richtige boot gesetzt *zwinker*

...eure idee klingt auch für mich sehr gut!...
bin auch ein sogenannter "neuling", gibt es paare oder einzelne damen, die aus dem umkreis HD sich eine "patenschaft" für mich vorstellen können?

lg samuel Wink
_____________
Patenschaften
Die Idee mit der "Patenschaft" ist wirklich klasse. Jeder ist einmal angefangen. Wir hatten das Glück, von einem erfahrenen Swingerpaar an die Hand genommen zu werden.