Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
523 Mitglieder
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patenschaften für "Neulinge"

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Patenschaften für "Neulinge"
Hallo liebe Joyclub- User

uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee gekommen.

Was haltet ihr davon, wenn erfahrende Swingerclubbesucher für Neulinge eine sogenannte Patenschaft übernehmen.

Wie in vielen Threads zu lesen, möchten doch viele User mal einen Club besuchen, trauen sich aber aus vielerlei gründen nicht.

Wenn sich jetzt erfahrene Clubbesucher dazu bereit erklären würden, für Neulinge eine Patenschaft zu übernehmen, würde diesen doch sehr geholfen werden.

Das könnte zum Beispiel so aussehen:
viele User haben fragen, was ziehe ich in einem Club an, was für Leute sind da, wie geht es in einem Club ab, usw. usw.
Dieses könnte zB. in einem Telefonat wesendlich besser erklärt werden.

Auch beim ersten Clubbesuch wäre es ihnen wohl lieber, erfahrene Clubbesucher an der Seite zu haben. Wie gesagt, an der Seite, ohne Verpflichtungen.

Vieleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen, wie das ablaufen könnte.


Frage 1: wer von den erfahrenen Clubbesuchern hätte denn Lust, eine Patenschaft zu übernehmen.

Frage 2: besteht denn bei den Neulingen ein Intresse daran??
die idee ist SUPER!!!
wir wären froh gewesen wenn uns jemand bei unseren Swingeranfängen hilfreich zur seite gestanden hätte.

wir wären dabei

*wiegeil*
gute idee
ja das wäre wirklich eine sehr gute idee wenn sich erfahrene mit anfängern zusammenschliesen!