Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung15
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma danach nicht wegmachen sondern Strumpfhose hochziehen

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Sperma danach nicht wegmachen sondern Strumpfhose hochziehen
Hallo zusammen

Ich habe immer mal wieder lust in ihr zu kommen und sie dann anschließend wieder anziehen zu lassen. Leider fehlt mir da immer bisschen der Mut und das dominante

Macht ihr das bei eurer Freundin oder Frau?

Mein Traum wäre es beim Sex in ihr zu kommen und sie einfach die Strumpfhosen wieder hoch zu ziehen unf den Alltag weiter zu bestreiten

Wer von euch hat das schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn ich nicht auf der Flucht bin, muss ich nach Sex nicht duschen.... das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, dass man das Sperma des Partners dann in sich hat...

Ich finde es eher befremdlich, wenn Frauen unbedingt gleich duschen möchten/müssen.... *duschen*
Schliesse mich...
... undercoverluder an, generell sofort Dusche wäre sehr befremdlich - und wohl wahr, vom Grundwesen her nich die passende Partnerin.

... *lächel.. damals nen noch schnell zwischengeschobenen Quickie (Strumpfhose runter) und dann (Strumpfhose hoch) hurtigst los zum event....
joa war schon nett... .. ich meine das event mensch
****eee Paar
539 Beiträge
Bei uns geht es nach dem Sex immer zügig ins Bad. Das hat einfach den Hintergrund, dass sie absolut kein Fan von Sperma ist. Zudem würde es doch recht schnell ziemlich heftig anfangen zu stinken, wenn nach dem Sex nichts gewaschen wird.
********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Suche hier immer mal Filme oder Erfahrungsberichte im Netz zu diesem Thema.

Steht ihr auch darauf wenn die Dame nach dem Orgasmus seinen Samen behält und die Strumpfhose oder Leggings hochzieht?

Das Gefühl das zu Wissen ist als Mann schon sehr aufregend wie ich finde.

Habt ihr das schon gemacht?
Wer von euch hat das schon gemacht und wie sind eure Erfahrungen?

Es klebt und stinkt nach kurzer Zeit, also ja, Erfahrung gemacht als junge Frau und für igitt befunden.

Wäre da ein Mann mit dieser Fantasie, mit dem ich zusammen wäre, würde ich das mitmachen, unter der Voraussetzung, dass er mich richtig gut sauber lecken muss, wenn es ordentlich müffelt und schmiert. Das macht er dann garantiert nie wieder. *teufel*

Schreibt Sie
**********htler Mann
580 Beiträge
🤔Was soll denn da stinken? Also ich hab ein empfindliches Näschen.... oft gemacht...
Ok... Sperma ist halt Sperma und riecht auch so... wenn weder Mann noch Frau vorher müffeln... müffelt da auch nach ein paar Stunden nix...
Ich denke wer eh kein Sperma mag sollte das halt lassen...
Ansonsten erkläre ich mich gerne bereit (mein eigenes) einige Stunden altes Sperma rauszulutschen wo ich es hingespritzt hab *smile* *schleck*
*******ene Frau
429 Beiträge
Finde ich sehr erregend. Aber dafür muss man einfach Sperma mögen. Ich finde es sehr anregend und geil wenn ich vollgespritzt werde und dann sogar bewusst mein slip hochziehe oder mich anziehe und das Sperma ist auf meiner Haut verteil und man hat das Gefühl man kann es sogar riechen.
Klar reicht es nach einiger Zeit und entweder man geht dann duschen oder hat Partner/in, die das auch mögen und dich dann auch lecken und ficken.....etc.
Ich war so schon einkaufen, arbeiten und mal Freunde besucht.....smile......wenn die gewusst hätten.....
********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Sehr toll und prickelnd geschrieben Zuchtbiene. So gut konnte ich es nicht formulieren.

Meinst du das das mit ner Strumpfhose auch toll wäre für dich? (Mal ganz dreist gefragt)
Einfach genießen
Ich verreibe meinen Saft nach dem wixen immer auf den Schwanz, Sack und auch sehr gerne auf oder in mein Poloch und genieße noch Stunden später, den geilen Duft
*********eptow Mann
11 Beiträge
Meine Exfreundin habe ich regelmäßig gut gefüllt auf Arbeit geschickt. Mal mit einer Liebeskugel verschlossen, damit nicht gleich alles raus kleckert, mal ohne. In der Mittagspause hat sie mir dann erotische Fotos davon zukommen lassen.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Mach es doch einfach und gut ist, was soll schon passieren *fiesgrins*

Im schlimmsten Fall wird sie zetern, im Besten angetan davon sein. Am besten noch mit der hand die Strumpfhose an den Bären drücken, und sein Gefallen darüber zum Ausdruck bringen *zwinker*

Versuch macht klug
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
zur Strumpfhose ....

erst " slip "hochziehen, dann Strumpfhose ..und wenn ich mir das jetzt rückwärts
vorstelle also die Situation des vorangehenden Geschlechtsverkehrs, eine
Situation die ich nicht einmal vor 45 Jahren hätte haben wollen ..

" gefüllt " nach Hause gehen und die Näße zu fühlen , acht geben das es nicht auffällt
und erst abends duchen ...das gefält mir schon ...und nach 3 oder 5 Stunden
" stinkt "es bei mir noch nicht....
meinen Mann würde ich aber auch nicht sehr nah an mich ran lassen, das könnte
ein Gesprächsthema geben, an dem mir nicht gelegen ist .
********iebe Mann
10.166 Beiträge
Doch, habe ich mit unserer Sie schon gemacht. Sie war zwar perplex und hätte sich doch lieber gewaschen, gehorchte mir aber natürlich und fand es im Nachhinein auch geil, mich längere Zeit in sich zu behalten.

Er schrieb
Zitat von ****eee:
Zudem würde es doch recht schnell ziemlich heftig anfangen zu stinken, wenn nach dem Sex nichts gewaschen wird.

Was für ein quatsch....sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.