Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 3. - Hamm (13.10.2018)

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
******74w:
Zimmer gesichert... also schließen wir Hamms Tore

@*******cht

*hi5* perfekt...so groß ist das Hotel ja auch nicht...
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
********ht_1:
******74w:
Zimmer gesichert... also schließen wir Hamms Tore

@*******cht

*hi5* perfekt...so groß ist das Hotel ja auch nicht...

Wo habt ihr euch denn einquartiert? Ich denk irgendwie ja doch schon drüber nach 😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Hotel Stadt Hamm...ist nicht weit zum Henin *g* ...ich denk da ja auch an den Rückweg *gg*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Wir begleiten euch dann auch mal mit in das Hotel *g*

Dann wird Hamm unsicher gemacht
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*******Pain:
Wir begleiten euch dann auch mal mit in das Hotel *g*

Dann wird Hamm unsicher gemacht

Die anderen Gäste tun mir jetzt schon leid... war ja sogar für mich noch was frei *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...hoffentlich ist die Hotelbar gut... *smile*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Müssen wir euch Mods nur benachrichtigen, wenn wir nicht am Buffet teilnehmen wollen?
buffet
würde mich auch interessieren...
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
******251:
Müssen wir euch Mods nur benachrichtigen, wenn wir nicht am Buffet teilnehmen wollen?

Grundsätzlich ist es wünschenswert, eine Rückmeldung zu erhalten.
Wenn nur 50 Leute essen wollen muss der Wirt ja nicht für 100 auffahren.

Ihr dürft uns gerne jederzeit bei Fragen oder Anregungen eine Clubmail senden.

Liebe Grüße,
Sandra und Matthias
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Da ich ja irgendwann auch Essen muss, mache ich es
doch gleich da. *essen*
Besonders jetzt, da ich ja Dank Kiruna bis zum Schluß bleiben soll/muss/darf... *ggg*
@augenlicht
Welche Hotelbar.... ? Ist eigentlich ne normale Gaststätte
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*********69001:
@*******cht
Welche Hotelbar.... ? Ist eigentlich ne normale Gaststätte


Lesen muss man schon... *kopfklatsch* ...scheint im joy echt eine Manie zu sein, das es keiner mehr kann/macht...
@augenlicht
Ups..... Asche über mein Haupt. Hast recht , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Güte 😳 ich werde doch nicht etwa alt
Älter werden wir alle und das ist keine Schande. Alle die in Hotel Stadt Hamm eingebucht haben, mit Frühstück?
*******airs Frau
794 Beiträge
Ok dann freu ich mich auf ein gemeinsames Kater Frühstück mit den Hotelgästen.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*essen* ...wichtige Mahlzeit... *zwinker*
Man bemerkt deutlich die Vorfreude!
*freu* *freu* *essen* *wein*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Essen, trinken... *schleck* ... *smile*
****i44 Frau
470 Beiträge
Muss auf alle Fälle an meine Tabletten denken, sonst muss ich fasten oder leiden
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Jessi *oh*
****i44 Frau
470 Beiträge
Keine Angst, werde hoffentlich dran denken 🙈🙈🙈und ansonsten halt leiden😂😂oder ihr dann 🤭🤭🤭essen werde ich auf alle Fälle 😬😬😬
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* sehr gut *knuddel* ...ich vergess sowas nicht...erinner Dich einen Tag vorher...
****i44 Frau
470 Beiträge
Super, dann wird es was 😊😊
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* ich hab das bei mir echt eingetragen im Kalender...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.