Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 3. - Hamm (13.10.2018)

*******Sky Frau
198 Beiträge
Vielen Dank
an das Orgateam.
Ein gelungenes Event.
Bernd und ich haben uns wohlgefühlt bei Euch und werden sehr gerne wieder kommen.
Nun eine gute Nacht.
GlG Elke und Bernd
*****870 Paar
773 Beiträge
Danke sagen
Auch wir möchten Danke sagen an das Organisationsteam für einen wunderschönen gelungenen Abend. Wir haben ein sehr liebes sympathisches Paar kennen gelernt, viel gelacht, sehr gut gegessen und getrunken und die Bedienung klappte perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße von Ulrich und Martina an euch alle.
*********u_68 Frau
4.257 Beiträge
DANKE
Für den gelungenen Abend.

Schön das man so viele alte und neue lieben Menschen treffen konnte.

Essen gut Bedienung aufmerksam

Gerne dort wieder. Bin dann bestimmt dabei.
*wink*
****i44 Frau
470 Beiträge
Lachmuskeln
Danke für den tollen Abend. Die Leute echt klasse, die Organisation Bombe.

Wir haben echt viel gelacht und ich denke bei dem einen oder anderen wurden einige lachmuskeln echt strapaziert (@*******cht😂😂)

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Kann mich eigentlich nur anschließen
War wieder mal eine tolle Veranstaltung, die das ganze Team da auf die Beine
gestellt hat. Kenne ich auch gar nicht anders. *zwinker*

Tolles Publikum, viele alte Freunde und Bekannte wieder gesehen, das Essen war *top*

Da freue ich mich doch schon auf´s nächste Mal. *wink*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Also Ihr Lieben...ich bin gut daheim wieder angekommen...
Fränzis ist auf der Fahrt eingeschladen.... *lol*

Es war wieder ein supertoller Abend... hab viele "Alte" getroffen und auch neue....ein Abend mit Wohlfühlcharakter...
Danke für den Muskelkater im Gesicht Jessi44 *knuddel* ...das kann nur schlimmer werden beim nächsten mal *lol*

Euch ganz viel Dank für die Organisation und auch an das Brauhaus...obwohl ich da die Kritik aussprechen muss, das das Buffet zur Gänze einfach zu früh abgeräumt wurde, was nicht in Ordnung war...

Ich nehme gerne die km auf mich...bin sehr gerne das nächste mal wieder mit dabei *sweetkiss*

Wann ist der nächste Stammtisch??? *liebguck*
Danke an alle Gäste für das Gelingen des 3.Stammtischs. *top*

Ihr seid einfach spitze *spitze* und es immer wieder toll und erlebnisreich mit Euch allen.

Danke *roseschenk* auch an alle Hotelnächtigenden, so würde ich gern öfters frühstücken, also werden wir Mods uns mal in die Planung für's nächste Jahr, bzgl. einer netten Gruppenreise für ein paar Tage stürzen.
******een Paar
164 Beiträge
Wir .....
hatten gestern einen wirklich sehr schönen Abend.
Es war ein toll organisiertes Treffen und wir sind bestimmt nicht das letzte mal dabei gewesen. *danke*
********ire2 Paar
38 Beiträge
Danke
für den tollen Stammtisch *top* .

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Organisation,Essen, Lokal und Gäste waren richtig klasse!

Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

Liebe Grüße

Konni & Jürgen
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Jetzt haben wir diesen wundervollen Stammtisch auch hinter uns gebracht.

Wir möchten *danke* sagen an alle die da waren und diesen Abend /Nacht/Wochenende zu dem gemacht haben was es war

Angefangen im Hotel , dann auf dem *stammtisch* und zum Abschluss heute noch in der *sauna*.
Wir müssten jedem einzelnen *danke* sagen.

Auch an die die mal wieder den Storno Button nicht gefunden haben und fern geblieben sind.
Beim nächsten mal könnt ihr euch doch direkt die Anmeldung sparen...
(Die uns telefonisch aus wichtigem Grund abgesagt haben, sind davon natürlich ausgenommen)

Ein ganz besonderem Dank gilt meinen Eye_of_Pain Mädels:
Eye_affairs
https://www.joyclub.de/profile/4217187.kiruna74w.html
persephone1972
kleineMaus_2017

Ohne euch im Hintergrund und wie gestern an vorderster Front ist so ein Event nicht machbar.

Der Dank gibt auch allen die immer ihre Hilfe anbieten.

In dem Sinne einen schönen Start in die Woche und hoffentlich bis zum nächsten mal

Matthias von EYEevents
Es war ein sehr schöner Abend, leider mit bitterem Nachgeschmack.

Trotzdem vielen Dank lieber Matthias,Sandra und Tanja. *kuss*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Bitter? *schock*
*******be52:
Es war ein sehr schöner Abend-

Ganz lieben Dank an Matthias,Sandra und Tanja. *kuss*

Ich fand den Abend auch sehr gelungen *freu* . Klasse Location, nette Gäste… was will man mehr. Danke an das Team , habt ihr super gemacht. Freue mich ch schon auf das nächste mal *bravo*
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Kaum ist man um 20 h angekommen, schon wird man darauf hingewiesen das es angeblich kurz 2 Uhr morgens sei.

So etwas passiert wohl nur, wenn es wirklich kurzweilig war *g*

Wenn man das ganze noch als "Bildungsveranstaltung" deklarieren könnte, wäre es sogar noch steuerlich absetzen.
Ich hab ein paar Dinge gelernt und das ist gut so *g*

Bis demnächst

Chris
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
War echt ein super Abend! Freu mich schon auf den nächsten *stammtisch* *freu*.

Ich hätte da noch ne Frage.
Wie viele Seelen habt Ihr den Göttern opfern müssen, dass wir mitte Oktober solch eine Sommerwetter bekommen haben? *fiesgrins* *lol*
Wir haben sie einfach zum nächsten Swinger Club Event eingeladen.

Auch Götter verspüren hin und wieder Lust *popp*

Deutsche Welle

Also wer Lust auf göttliche Begegnungen zur deutschen Musik hat... anmelden und dabei sein.
Wer hat Lust
Dabei zu sein, bei der Deutschen Welle?

Ich, ich, ich. Da bin ich dabei.......das ist priiiiiiiiiiima. *freu*
Bilder
Also es wurden ja einige Bilder gemacht an dem Abend, kann mir jemand verraten, wo man die ansehen kann?

Lg
Du findest die Bilder sobald sie online gehen über die Gruppenstartseite

NRW trifft Münsterland

wenn du oben rechts auf die 3 Punkte gehst und das Menü aufklappst und bis Fotos runter scrollst.
*********hine Frau
3.603 Beiträge
Also wer Lust auf göttliche Begegnungen zur deutschen Musik hat... anmelden und dabei sein.



Ich auch , ich auch , ich auch......

*dance* *dance* *sing*
@ subbi in love
Dann sind wir schon zwei, die garantiert die Tanzfläche rocken....freu, freu, freu
**********der67 Mann
122 Beiträge
Würde ein Holländer die deutsche Musik mögen? Mal gucken auf you Tube *zwinker*
******coq Mann
237 Beiträge
*******be52:
Es war ein sehr schöner Abend, leider mit bitterem Nachgeschmack.

Trotzdem vielen Dank lieber Matthias,Sandra und Tanja. *kuss*

Steffi vergessen - die Liebe gehörte auch zum Orga-Team!
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
**l:
Bilder
Also es wurden ja einige Bilder gemacht an dem Abend, kann mir jemand verraten, wo man die ansehen kann?

Lg

Natürlich bekommen alle dioe teilgenommen haben die Bilder auch zugeschickt sobald sie fertig sind *g*

Lg Matthias von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.