Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 3. - Hamm (13.10.2018)

Wie immer, ein tolles Miteinander.

Wir werden viel Spaß haben.

Alte Hasen wie Newbies

*stoesschen*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Wir werden immer gefragt was uns motiviert solche Abende zu motivieren....

GANZ KLAR

Alle die den Abend mit uns verbringen und wie in diesem Fall wahrscheinlich die Nacht in Hamm mit uns verbringen...

Din Frage die ich mir stelle .. Was denkt daß Hotel jetzt was an dem Abend in Hamm los ist ? 10% des Stammtisches im selben Hotel... 😂😂😂😂

Euch allen ein wunderbaren Start in die Woche
*****ive Paar
16 Beiträge
Hotel
...wenn wir Hamm noch „abrockt“, wird aus Hotel Stadt Hamm dann für eine Nacht ein „Stundenhotel“🤣🤣🤣

Wir *essen* NICHT..freuen uns aber auf unseren ersten *stammtisch*.

Für die Wohnmobilisten, es gibt beim MaxiMare fünf Stellplätze. Das ist dann gut u nicht weit vom Haus Henin.
Allen einen schönen Start in die Woche u Glg
WOMO
Hey ich freue mich schon auf den Abend und komme evtl mit dem Womo dann kann ich ja da Parken
*****870 Paar
773 Beiträge
Parken
Wir kommen auch mit unserem Wohnmobil und freuen uns auf das Buffet. Hoffentlich ist das Maximare auch nah am Hotel und Henin. Oder habt ihr keine Lust auf Party nach dem Stammi?
Wir freuen uns auf einen geilen Abend.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*********er77:
Nach dem Stammtisch...
...ist vor der „Meile“ nein, keine Wandergruppe geht auf die extra Meile...aber wenn das Henin schließt, muss noch keiner nach Hause.

Es besteht danach freilich die Möglichkeit ganz in der Nähe auf der Südstraße bei div. Musik, Tanz und Getränken bis mindestens 0500H weiterzufeiern.

Wer aus dem Pott mit der Bahn kommen möchte und auch wieder heim fahren will...Läuft! Die ganze Nacht im Stundentakt fährt der RE.

Wir werden Spaß haben *genau*


*zwinker*
*****ive Paar
16 Beiträge
Maximare - Haus Henin
Hallo, der Fußweg hinter dem Friedhof entlang -Am Jahnstadion dann Rietzgartenstr. entlang bis zur Musikschule sind 1,1 km bis Haus Henin.
Oder ihr geht zurück bis zur Ostenallee (Hauptstr.), dann rechts, Richtung stadteinwärts, das 1,5 km.

Beide Wege kommen an der Musikschule an. Weiter stadteinwärts, dann schaut man auf das Spielwarengeschäft Kremers, da geht ihr drauf zu und geht links in die Widumstr. dann sind noch ca. 200mtr und ihr steht vor dem Haus Henin.
Also alles nicht weit.

Hier die Adresse für WoMobiler für Navi:

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 59065 Hamm
Strasse:Juergen-Graef-Allee 2
Anzahl Plätze:5 | mit Wasser:5 | mit Strom:5

Hoffe hilft euch und glg
WOMO
Danke für die Adresse und die Beschreibung ihr seid spitze hoffentlich werde ich nicht so schnell müde *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
... *smile* ...wer wird denn müde werden bei anregenden Gesprächen, gutem Essen, coolen Getränken und der besten Gesellschaft ever.... *gg* ...quasi wir ALLE...
Müde? Was ist das?
Wenn wir zusammen sind hat Müdigkeit keine Chance!
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*dance* *stoesschen*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...wir werden viel Spaß haben.... *smile*
*ja*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*g* *popcorn*
*smile*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Immer öfters..
hören wir das man im Joy nicht alles mitbekommt oder das man nicht weiss wie man manche Sachen nutzen kann...

Daher wollen wir euch die Möglichkeit geben das zu ändern und bieten euch am Abend einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten des Joys und wie man sie richtig nutzt..

Wer daran Interesse hat nur kurze Nachricht an uns und wir setzten uns dann in entsprechender Runde zusammen...

Kein Abendfüllendes Programm aber dafür da eure Fragen zu beantworten

Also wer Fragen hat auch bitte schon im Vorfeld an uns per CM.

Euer Team von Eyeevents.
Noch drei Wochen Vorfreude… Ist ja kaum auszuhalten *mrgreen* das wird Mega *freu2*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen...
... uns auch schon auf dem Abend mit euch... und da ein paar doch ihre Anmeldung storniert haben haben wieder ein paar andere die Möglichkeit an diesem Abend teilzunehmen..

Das wird ein toller Abend.

• geschlossene Gesellschaft an dem Abend
• Buffet
• für interessierte (kleine Joy einführung in Funktionen)
• die Möglichkeit nach dem Stammi in unmittelbarer Nachbarschaft noch zu feiern
• einige haben sich ja bereits ein Hotelzimmer genommen für die Nacht.. das wird also eine lange Nacht
******aar Paar
35 Beiträge
Echt schade
das wir da nicht können.

Wünschen Euch alle viel spass.

LG Wald_Paar
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* nur noch zwei Wochen...
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Nicht vergessen
Dann ist Stammtisch Nr.3
Treffen sehen kennen lernen verabreden feiern Party alles am einem Abend *freu*

Wie gewohnt bringe ich meine *knips* Dings mit *lach*

Gruß Uwe
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*smile* wir werden uns alle *duschen* und *huebschmach* ...damit die Photos auch gut werden...
Na dann will ich schnell nochmal die Friese richten
*headbang*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Nur ...
... noch 14 Tage

Wir freuen uns auf jetzt schon auf euch alle und einen wahnsinn´s tollen Abend mit euch.

Wenn jemand nicht am Essen teilnehmen möchte dann bitte noch ne kurze Infos an uns...
(Schon mal an alle ein Danke, die es bereits gemacht haben *g* )

Lg und ein schönes Wochenende

Euer Team von EYEevents
**********der67 Mann
122 Beiträge
Ich weiß es noch nicht ... besser wäre
es nicht Teil zu nehmen am essen ... werde natürlich an dem Abend da sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.