Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?68
Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Sextoys einfärben?

Kann man Sextoys einfärben?
Habe nach etlichen Jahren Gebrauch von manchen Lieblingsdildos das Problem, dass die fleischfarbenen einfach unansehnlich werden.

Ich reinige sie natürlich nach jedem Gebrauch und verwende auch spezielle Desinfektion aus dem Fachhandel. Trotzdem haben sie graue Flecken und sehen nicht mehr appetitlich aus.
Kann man die nicht einfach schwarz färben? Manche aufpumpbaren Plugs waren echt teuer und ich würde mich ungern davon trennen.

Auch wüsste ich gerne, ob man auch privat eine Möglichkeit hat, sie möglichst steril zu verpacken. In Gefrierbeuteln sieht das echt abtörnend aus und in meine Schublade passen eh nicht alle Spielzeuge rein.

Wie haltet ihr das so, vor allem, wenn man mal den Partner wechselt?

LG
Claudia
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man die einfärben kann.
Dazu wäre sicher einiges an chemie notwendig, und ob dass dann wirklich gut wäre, möchte ich doch bezweifeln.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke mal steril verpacken musst du sie nicht.. es ist kein
OP-Besteck..
zum Färben würde ich abraten.Es ist sicher oft so, dass nach jahrelangem Gebrauch unansehnliche Stellen auftreten, denn durch die Handhabe mit Desinfektion wird sicher auch die Oberfläche angegriffen.
da die meisten Toys aus Kunststoff bestehen,die ja schon eingefärbt sind,kann man sie schlecht anders färben,höchstens mit speziellem Lack umlackieren,aber ob der nicht abgeht,
besser so lassen , da ist man auf der sicheren Seite

und am besten immer dunkel halten,Kunststoffe verfärben sich bei direkter Sonneneinstrahlung
Zu Ostern gibt's doch immer so schön bunte Eierfärbemittel. Was für Eier geht, geht bestimmt auch für Pullermatze.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
hahaha gute idee... ich habe mal im i-net geschaut und da steht nix von wegen das es möglichkeiten gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.