Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, dann Beziehung?106
Jemand hier, bei dem aus einer Sexbeziehung eine Beziehung wurde?
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anhaltende Orgasmusschwierigkeiten

Ging mir bei meinem Ex genau so, nur mit Kopfkino klappte es. Irgendwie auch komisch, wenn man nur so kommen kann und nicht einfach nur weil es geil ist mit seinem Partner zu schlafen, oder anders verwöhnt zu werden.

Drücke dir die Daumen das ihr einen Weg findet!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
wenn man nur so kommen kann
...denn "nur"??? Es spielt doch alles zusammen...wäre es nicht schön mit dem Partner, würde auch das heisseste Kopfkino nichts bewirken....also: jedes Mittel ist erlaubt..... *genau*
******gan Frau
31 Beiträge
Liebe Strawberry,
auch wenn man mit 19 heutzutage ja oft schon ein paar Jahre sexuell aktiv ist, bist Du noch jung und hast überhaupt keinen Grund zu verzweifeln, wenn Du mit Deinem Partner keinen Orgasmus bekommst, ich würde jetzt mal behaupten, dass Du da in großer Gesellschaft bist. Wenn Dir der Sex auch so Spass macht, wo ist das Problem? Der Höhepunkt ist doch wirklich nur das Tüpfelchen auf dem "i", insbesondere mit einem Partner, mit dem einen mehr verbindet als pure Lust ist doch das was davor kommt viel entscheidender. Wenn also die "Technik" Deines Partners stimmt ist es ein Kopfproblem (wie schon allgemein gesagt). Da hilft eigentlich nur, den Orgasmus als Ziel komplett zu streichen und zu genießen, was man gemeinsam erlebt. Meinen ersten Orgasmus mit einem Partner hatte ich auch erst nach mehreren "höhepunktfreien" Beziehungen und Jahren, obwohl ich alleine nie ein Problem hatte zu kommen. Irgendwann klappt das auch bei Dir, Du hast schließlich noch so viel Zeit für die (körperliche) Liebe.
Liebe Grüße
Morgan
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wir sind fast ein dreiviertel Jahr zusammen, haben eine superglückliche Beziehung und ich finde den Sex mit ihm einfach toll,

So what? Wo liegt jetzt das Problem? Oder brauchst du unbedingt diesen "Abschluss"? Wie heißt es immer: "Der Weg ist das Ziel". Wenn der Sex Spaß macht, ihr dabei ein gutes Gefühl habt und dir (außer dem zwanghaft angestrebten Orgasmus) nichts fehlt, würde ich mir die Sache durch so einen blöden selbstauferlegten Zwang "Ich muss mit ihm (am besten gleichzeitig) kommen" nicht kaputt machen lassen. Wenn du die Experimente im Bett magst, dann experimentiert. Spielt solange miteinander, wie ihr Spaß drann habt. Entdeckt immer neue Facetten des "Miteinanders". Genießt einfach die enge Zweisamkeit, die euch dabei verbindet.

Und da wir leider nur eine Wochenendbeziehung führen, haben wir auch nicht allzu viel Zeit füreinander.
... und dann muss es natürlich auch perfekt sein und perfekt ist es eben nur "mit".

Ich glaub, du hast kein Problem mit dem Orgasmus, sondern mit deiner Einstellung zum Sex *zwinker* Sex ist eben KEIN Mittel zum Orgasmus, sondern Zweisamkeit, Intimität und Vertrauen auf höchster Ebene. Du lässt zu, dass jemand anderes in deine intimsten Bereiche vordringt, du vertraust ihm, bist ihm "ausgeliefert". Und gleichzeitig wird dir das gleiche Vertrauen von deinem Partner entgegengebracht. Genauso verletzlich, wie du dabei bist, ist er auch. Ihr vertraut euch gegenseitig, seid euch gegenseitig so nah wie sonst niemandem... DAS macht guten Sex aus! Nicht das schnöde "Rein-Raus-Spiel".
Okay,
also wie gesagt, ich genieße den Sex mit ihm ja auch so, aber ab und zu hätte ich schon gern mal etwas Sahne auf dem Eis... Ich erwarte ja gar nicht, dass es jedes Mal passieren sollte, einfach mal so hin und wieder würd mir schon reichen...
Mein Freund hat sich hier auch eure Kommentare durchgelesen und kam dadurch jetzt auch auf die Idee, mir den Orgasmus zu "verbieten"... Ist ja lieb gemeint, er will mir ja den Druck abnehmen... Aber eigentlich weiß ich ja, dass wir beide es trotzdem schön finden würden, wenn ich endlich komme... Deswegen weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll...
Werd beim nächsten Termin mal mit meinem Gyn sprechen, vielleicht kann der mir ja helfen (andere Pille oder so)...
Find's auf jeden Fall echt super toll von euch allen, dass ihr so zahlreich geschrieben habt! *bravo* (Das soll jetzt keine Abschiedsrede werden, ich kuck trotzdem weiterhin hier vorbei *zwinker* )
Aber ich möchte auch allen anderen, die ähnliche Probleme haben, alles Gute wünschen. Auf dass das große O nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Aber eigentlich weiß ich ja, dass wir beide es trotzdem schön finden würden,

Und genau das ist auch das Problem bei euren Experimenten... Ihr experimentiert nicht, um neue Erfahrungen in Sachen Sex zu sammeln, sondern nur, um endlich dieses "scheiß Thema gemeinsamer Orgasmus" abzuhaken... Man, dann hak es doch ab ;-). Habt Spaß am Sex! Der Orgasmus bringts nicht wirklich... eigentlich setzt er ja mehr das Ende von was Schönem... ohne hat man ja noch einen Grund weiter zu machen *zwinker*
Ähm...
auf nen gemeinsamen Orgasmus sind wir gar nicht aus... ich versteh sowieso nicht, was so toll daran sein soll... *nixweiss* In dem Moment erlebt man dann ja nur seinen eigenen und kann sich nicht mehr auf den Partner konzentrieren... Ich find's schön, zu sehen, wie mein Schatz abgeht. Und darauf möchte ich auch nicht verzichten. Nur wahrscheinlich würde er es genau so schön finden (wenn nicht sogar noch schöner, weil Männer ja sehr visuell veranlagt sind), wenn ich mal genau so abgehen würde...Und ich sag's jetzt nochmal: wir genießen den Sex, auch ohne, dass ich komme. Wir machen daraus keinen Wettbewerb, "diesmal muss es aber klappen", sondern gehen da eigentlich auch ganz locker ran und sehen, was passiert... Nur es passiert halt nichts... Und mal an alle, die meinen, ohne Orgasmus ist doch nicht schlimm, wenn's ansonsten schön ist: Wär es für euch auch nicht schlimm, nie zu kommen?!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Weiter vorn schrieb schon jemand, dass Du dir - auf Dein Alter bezogen - diesbezüglich noch überhaupt keine Gedanken machen sollst. Dem kann ich wirklich nur zustimmen, denn ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Erst mit etwa 30 hatte ich meinen ersten "richtigen" Orgasmus. Und das geht ganz vielen Frauen so, dass sie NICHT von Anfang ihrer sexuellen Laufbahn an einen Orgasmus haben. Du bist also keine Ausnahme.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
auf nen gemeinsamen Orgasmus sind wir gar nicht aus.
Ich meinte mit "gemeinsam" eigentlich auch nicht das gleichzeitige. Sondern überhaupt "gemeinsam mit dem Partner erleben", also wenn er mit dabei ist.

Wär es für euch auch nicht schlimm, nie zu kommen?!
Ich glaub, dazu kann ich als Mann eher weniger sagen *zwinker* Aber ja... ich glaub, es wäre für mich in der Tat nicht schlimm. Der Orgasmus hat für mich so was "Ok, fertig--- Feierabend" an sich. Einerseits ganz schön einen Schlußpunkt zu setzen, andererseits, wenn die Arbeit doch Spaß macht, warum soll man dann zu einem Ende kommen wollen?
Und ich sag jetzt doch, bekomm den Kopf frei. Nämlich von dem Wunsch einen Orgasmus haben zu wollen. Der ist ja permanent da, auch wenn ihr mal nicht probiert... aber beim nächsten Mal, Schatz, da versuchen wir dann mal das und das...

Das kann so nix werden, ich hatte eine zeitlang auch das Problem, es unbedingt zu wollen. Dann ging nichts mehr. Jetzt will ich es nicht mehr, sprich denke gar nicht dran, ob ich kommen könnte. Und auf einmal gehts zumindest beim geleckt werden. Huch? Na sowas... Beim Sex so gut wie immer noch nicht, aber so what? Ich kann ihn genießen und denk nicht immer dran, warum, wieso, warum bin ich so, alle kommen doch, mein Freund wartet sicher schon, wie schön wäre das jetzt...
bei uns...
ist es so. Ich arbeite in einem sehr stressigen Beruf. Wenn ich nach Hause komme oder wir direkt danach auf Partys fahren hab ich so meine Probleme zum Orgasmus zu kommen. Ich weiß das ich dann noch nicht abgeschaltet hab von Alltag und Familie, auch wenn ich denke ich habs!. Mein Mann weiß daß, bzw merkt das und er kennt meine "geheimen Wünsche" . Er flüstert sie mir ins Ohr oder erfüllt sie mir. Außerdem weiß er das mich Dirty Talk zum Orgasmus bringt, und wenn er die beiden Sachen anwendet komm ich nicht nur einmal am Abend.
Doch als ich in deinem Alter war, haben mich mit meinem damaligen Mann(ja ich war damals schon das erste mal verheiratet) viele Dinge beim Sex im Hinterkopf beschäftigt (findet er er gut, ist er zufrieden, wie würde er reagieren wenn ich stöhne? damals alles tabus worüber wir nicht reden konnten) und ich habe ihm meist einen Orgasmus vorgetäuscht wenn er denn so lang gevögelt hat.
Vielleicht mußt DU ihm deine geheimsten Wünsche und Träume offenbaren.... bei uns klappts... vielleicht helfen dir diese Zeilen.
Ich wünsche es dir...N
Das Problem kenne ich selber,leider teilweise auch heute noch!

Ich habe bemerkt,das es mir generell schwer fällt zum Orgasmus zu kommen,wenn ich das Gefühl habe,der Mann möchte es doch so gern!
Wenn ich allein bin und mich selbst befriedige,klappt es fast immer ohne Probleme!
Ich denke auch,das es der Druck dahinter ist!Es artet für mich dann wirklich in so eine Art Wettbewerb aus!
Am schlimmsten ist es wenn ich dann lese oder höre,wie leicht es bei anderen Frauen klappt und das gleich mehrmals hintereinander!Das ist für mich utopisches Denken;-)

Wichtig für mich sind z.B.bestimmte Situationen und Schlüsselreize!

Ich bin jetzt dabei,mir meiner eigenen Sexualtität und meiner Wünschen bewusster zu werden und auch dazu zu stehen!Wirklich das zu tun,was ich lange unterdrückt habe,was wohl auch mit einer der Gründe ist,warum es nicht geklappt hat!Egal was andere davon halten mögen!

Sexualität betrifft halt nicht nur den Körper,sondern auch der Kopf(gerade der)muss mitmachen!

Das habe ich bemerkt,wenn ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen habe,wobei ich so verklemmt war,mich für gewisse Gedanken hinterher zu schämen;-)


LG Andrea
Du schreibst, Dein Freund sei sehr liebevoll und nett, das ist bestimmt prima für Eure Beziehung aber vielleicht würde ein hartes Erlebnis mit einem "schmutzigen Kerl" Dir ganz neue Horizonte eröffnen ? Ist nur so eine Idee aus eigener Erfahrung..;-)
iiiiiiich
habe derzeit exakt das gleiche Problem.
ich weiß nicht, wo ich das gerade innerhalb dieses threads gelesen habe, dass hormonelle Verhütung Ursache für fehlende Orgasmen sein kann.
genau so empfinde ich das gerade. ich nehme seit exakt 2 3/4wochen die Pille.seitdem habe ich immer noch größte Lust auf Sex...aber von orgasmen Träume ich nur noch,erlebe sie nicht mehr.das hat sich absolut schlagartig geändert.mit meinem sexualpartner kann ichnicht mehr kommen..bei sb komme ich auch nicht mehr..die sexuell erregenden stimulationen nimmt Mein Körper so gut wie nicht mehr wahr.
ich Stehe allerdings nicht unter dem druck, einen Orgasmus haben zu wollen..sondern nehme diese Reaktionen derzeit einfach wahr.
schon irgendwie doof.
ich weiß aber,dAs ich demnächst meinen Frauenarzt deshalb ausfragen werde;)

orgasmusfreie Grüße,
nadine
*******_by Mann
174 Beiträge
Ihr könntet mal probieren, eine zeitlang auf Sex zu verzichten und durch Enthaltsamkeit die Lust zu steigern.
Mag zwar bei einer WoEnd-Beziehung blöd sein, aber vielleicht schafft das den nötigen Kick.
Petting und andere Zärtlichkeiten gehen ja trotzdem auch noch.

Oder Du probierst mal den Vibrator Magic Wand.
Das Orginal von Hitachi gibst nur in den USA, aber es gibt auch Nachbauten, die ganz gut sind.
Der MW hängt direkt am Strom, also kein Akkubetrieb. Die Vibrationen sind spezieller als andere, ist eigentlich mal ein Massagegerät gewesen oder ist es noch.
Geh doch mal auf dildoking und such dort nach "massage". Dort gibt es 3 Stück, wobei ich den schwarzen meine, da der dem MW am nächsten kommt.
Erdbeere
Also ich sehe das recht unkompliziert und trage die Fakten zusammen:
1. Sex macht Euch Spaß
2. Du bekommst einen Orgasmus ohne ihn
3.wahrscheinlich kannst Du mit Deinem angelesenen Wissen über "den Orgasmus der Frau" einen gazen Hörsaal vollbekommen
4. jede Art von Lösungskonzept ist fehlgeschlagen.
NUn werde ich mal zu meiner Antwort kommen ,die auch mit etwas Humor gespickt ist und keinesfalls herablassend wirken soll.

Nur weil die Topmodels einen genialen Hüftschwung beim Tragen von Pumps haben ,erwartet das keiner von Dir. Deinem Partner reicht es wenn Du ein wundervoller Mensch bist und Dich ganz normal in den gefährlichen Dingern bewegen kannst.;-)
Damit will ich sagen:
Der Orgasmus wird meiner Meinung nach mächtig überbewertet.
So lange Du ihn förmlich forderst ,wird das eh nix.
Was ist denn wichtiger, ein Superorgasmus und schlechter SEx?? ( und ja das geht*lach*)
Nichts gegen Eure Einsatzbereitschaft für die Sache, doch damit gewinnst Du nicht das ,was Du eigentlich möchtest.
Zwanghaftes Wollen hat noch nie was gebracht, weder bei der Partnersuche, noch beim Höhepunkt.
Nimm es so wie es ist und irgendwann....tja da wirst Du aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Sehe es positiv, Du musst nichts vortäuschen *lach*
Dies war ein Scherz und ich wollte damit auch keinem Mann diverse Fehlerfahrungen unterstellen.;-)

GRuß Emelie
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Vielleicht könntest du erst einmal "trainieren" dich mit geschlossenen oder besser noch verbundenen Augen zu befriedigen mit dem Wissen, dass du vollkommen ungestört bist. Wenn das gut funktioniert, könntet ihr verabreden, dass er dir die Augen verbindet, dann aus dem Zimmer geht und wieder kommt, wenn du fertig bist. Im nächsten Schritt könnte man überlegen, ob er zwischendurch hereinkommen darf, aber sich nicht bemerkbar macht. Vielleicht kannst du dich so schrittweise daran gewöhnen, dass er während der SB in deiner Nähe ist. Und solange du nichts siehst, fühlst du dich vielleicht sicherer oder geborgener, weil du einen eigen Raum für dich hast. Eben weil es normalerweise erstmal komisch ist, sich vor dem Partner selbst zu befriedigen und man erstmal ziemlich gehemmt ist. Aber da es alleine zu funktionieren scheint, würde ich da erstmal ansetzen.
@***sy *top* ... in die richtung denke ich auch gerade...

ich hab auch eine menge ausprobiert. was ganz gut funktionierte: er lag auf dem bauch und ich hab auf seinem rücken gelegen, also rücken auf rücken. man hat das warme hautgefühl und ist trotzdem 'unbeobachtet'.
mein persönlicher notfallplan, wenn der kopf wieder mal stressmässig völlig blockiert und ich trotzdem gern kommen möchte, ist schweres kampfgerät *smile* ... eine elektrische zahnbürste. funktioniert bei mir zu 100% und in wahnsinnsgeschwindigkeit (und das will was heissen...).

auch wenn die meisten der meinung sind, dass der orgasmus nicht das wichtigste ist, manchmal will man einfach auch kommen!!! zumindest geht es mir so...

btw
ein , zwei gläser sekt vorher *cocktail* richten auch keinen irreparablen schaden an *zwinker*

viel spass und erfolg beim probieren
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mir gehen langsam d Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich noch machen könnte...

Vergiß was zu machen, sondern bleibe ganz im Moment und dann klappt es auch *g*

LG, baba*blume*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Strawberry, ich hab zwei Dinge für Dich aus eigener Erfahrung:
Zum einen die Pillenfrage ... oh ja, die kann massive Auswirkungen haben, da können auch x Varianten nicht helfen - und es kann Jahre dauern, bis der Effekt wirklich "raus" ist aus dem System. Das habe ich ausgiebig getestet ... *troest*
Ich wünschte nur, mir hätte jemand gesagt, daß das ein Problem sein kann anstatt es über Jahre durch trial and error selbst herausfinden zu müssen. Und das muß nicht nur die Libido betreffen, sondern die ganze Wahrnehmungsfähigkeit kann betroffen sein. Ich sag mal ... Neutrum versus Frau-sein, da kann man auch den Arm streicheln und versuchen, so zum Orgasmus zu kommen. *baeh*

Aber von einem rationalen Versuch zum nächsten zu gehen ist auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Den Pillentest zu machen ist gut und schön, aber wenn das nichts bewirkt ... Erotik beginnt zwar im Kopf - aber nicht auf der rationalen Ebene. Man kann das gute Stück auch zu Tode sezieren. Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie man seinen Körper entspannt besser kennenlernen kann, ohne diesen "Druck" durch Anwesenheit des Freundes zu bekommen. Wie wäre es mit einer Tantra-Massage? Da geht es nicht direkt um Sex, sondern um die Wahrnehmung des Körpers - und Erregung ist durchaus erlaubt und kann bei einer Yoni-Massage ja auch gut entstehen. Wenn Du soetwas aus professioneller Hand erlebt hast und es Dir gut gefällt, habt ihr eine Menge Möglichkeiten, das privat zu lernen/üben und ganz ohne Geschlechtsverkehr herauszufinden, wie weit Du damit kommst, wie sich das anfühlt. Das wäre vielleicht eine Idee.
Zwischenstand
Tja, was soll ich dazu sagen... Ich hab hier so viele Meinungen gehört und kam dann selbst zu der Meinung, dass ich das Thema Orgasmus vorerst auf Eis leg und versuch, es zu vergessen und den Sex trotzdem zu vergessen... Der Meinung bin ich immer noch und ich bleib auch dabei. Was wir für ein geiles Wochenende hatten - Wahnsinn! Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so geil gewesen zu sein und das über mehrere Tage hinweg...Ich könnt schon wieder, aber mein Schatz ist ja leider nicht mehr da... *snief2* Abwarten, wie's nächstes Wochenende läuft *gg* Auf jeden Fall war das schon mal ein sehr guter Fortschritt in Richtung Höhepunkt *freu*
Ups...
ich meinte natürlich, den Sex genießen, nicht vergessen! *schaem*
Letztes Feedback
Ich hatte einen Orgasmus!!! *freu* *freu2* *walk* Also wir hatten ja schon vor Wochen das "Probieren" aufgegeben und halt einfach tollen Sex gehabt, ohne dabei besonders was von mir zu erwarten. Vor Kurzem hatte ich die geniale Idee, zur Abwechslung doch mal meinen Freund ans Bett zu binden und als ich das getan hatte, hab ich erst an ihm rumgespielt, mich dann aber vor seinen Augen mit meinem Vibrator verwöhnt. Er hat sich leider von alleine los gekriegt und ist dann auch bald in mich eingedrungen... Boah, das war einfach sowas von geil! *sabber* Tja, und die Kombination von Vibrator und meinem Freund hat mit dann total plötzlich (ich hab's seblst nicht erwartet) den Rest gegeben und ich bin doch tatsächlich gekommen! *freu* Also es stimmt auf jeden Fall: Unverhofft kommt oft *zwinker*

Danke an alle, die hier geschrieben haben!
Schönes Weihnachtsgeschenk :)
Das aber echt das tollste Weihnachtsgeschenk oder? *zwinker*

aber echt cool ...das funktioniert bei mir auch immer
Freund in mir und was Vibrierendes anner Klit *mrgreen*


Frohe Weihnachten *nikolaus*, Pin
****ki Mann
1.003 Beiträge
das tut mir leid
aber vielleicht ist es echt so , das ihr zu viel testet und es zum muß macht?

lass Du mal eine zeit Deinen körper in ruhe , denk einfach nach warum Du es jetzt nicht mehr kannst, war es vorher einfacher ?
anderer mann?
das mit kopf frei bekommen sagt sich leicht , ich schaffe es selber noch nicht und hab auch so meine probleme,aber eines stimmt einfach nach vorne schaun, nicht daran denken sondern es zulassen...

ich würde an Deiner stelle mal passiv an das ganze rangehen, lass Dich mal verwöhnen von Deinem freund ,zeig ihm dabei was Dir eher zusagt und schau ob es hilft?

ich tu mir bei sowas schwer ich kann nicht einfach passiv sein dabei aber vielleicht Du?
Bitte was?
Sorry, aber ich denke, du (ramski) hättest dir vorher einmal alles von Anfang an durchlesen sollen... Ich habe nämlich gar kein Problem mehr. *zwinker* Ein Orgasmus ist für mich keine Pflicht. Er kommt, wenn's gut läuft, und wenn nicht, ist auch okay, weil ich den Sex mit meinem Freund auch so genieße. Und er ist der Erste, in dessen Gegenwart ich einen Höhepunkt hatte. Also an ihm liegt's bestimmt nicht. Ich denke, ich werde von nun an einfach öfter meinen goldenen Massagestab mit ins Bett nehmen *zwinker*

Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und frohe Weihnachten!!! *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.