Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum Deepthroat des zweiten Mannes beim MMF?

*******_zh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anleitung zum Deepthroat des zweiten Mannes beim MMF?
Kann sich ein Paar vorstellen dass Frau einen Mann beim Deepthroat machen, anleitend und motivierend einwirkt bis zum Orgasmus?

Oder gibt gar auch Paare, welche Erfahrungen in Deepthroat haben und dis sich dies vorstellen könnten oder sogar schonmal gemacht haben?

Würde mich freuen einige Meinungen zu so einer Konstellation im bezug auf DT zu lesen.

Herzlichen Dank
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bis zum Orgasmus und das bei jemandem, der keine Erfahrung mit Deepthroat hat? Das stelle ich mir schwierig vor.

Ich habe das recht lange üben müssen und habe das bevorzugt alleine gemacht, mit einem Dildo. Das hat nicht direkt auf Anhieb geklappt, zumindest nicht so tief, wie ich das auch haben wollte.
Als mein Freund und ich das zum ersten Mal ausprobiert haben, lag ich auf dem Rücken, den Kopf leicht in den Nacken. Und er kam wirklich nur bis knapp unter meinen Kiefer rein und musste dabei sehr langsam und sehr vorsichtig sein, durfte auch nicht zu lange drinbleiben, weil ich dabei gar keine Luft mehr bekommen habe.
Bis zum Orgasmus wäre das gar nicht gegangen, weil da einfach nicht genug Stimulation war. Er hätte mir natürlich auch, auf gut Deutsch gesagt, die Kehle ficken können, aber dann hätte ich ihn wahrscheinlich schon lange vor seinem Orgasmus angekotzt.

Ich glaube, wenn jemand das noch nie gemacht hat, dürfte das sehr schwierig werden, das mitten im MMF zu lange zu machen, dass der Mann auch wirklich einen Orgasmus dabei bekommt. Deepthroat ist, zumindest für mich, gar nicht so leicht. Und je größer, bzw dicker der Penis ist, desto schwieriger wird's.

Für meinen Freund habe ich etwa sechs Wochen Übung gebraucht (mindestens dreimal die Woche), bis ich ihn ohne ständigen Würgereiz komplett bis zum Anschlag reinbekam und ihn dabei durch Schluckbewegungen stimulieren konnte. Aber ich kann ihn nie lange genug drinbehalten, dass er dabei auch wirklich zum Orgasmus kommt und ein rüder Kehlenfick würde bei mir dazu führen, dass ich wahrscheinlich brechen muss und das will ich echt überhaupt nicht. Es hilft, wenn er von außen mit der Hand auf die Beule am Hals drückt, wo sein Schwanz in mir ist, und da ein bisschen zusätzlich massiert, aber dabei bekommst du dann wirklich absolut keine Luft mehr. Deepthroat ist in den meisten Fällen ein Atemkontrollspiel.

Dass er direkt in meinen Hals kommt, geht nur, wenn er ihn eben immer wieder mal in den Hals steckt, ich schlucke und ihn so stimuliere, dabei kann er sich auch ganz leicht (!) bewegen, aber nicht rammeln, aber wenn er ihn rauszieht, muss er schon selbst immer wieder mal Hand anlegen (oder ich mache das, beim DT ist es mir sowieso lieber, wenn ich alles selbst kontrolliere und zum Beispiel zwischendurch ganz normal blase). Wenn er dann soweit ist, kann er kurz vor seinem Orgasmus wieder rein in meinen Hals und dann auch darin kommen, allerdings fühlt sich das nicht so richtig angenehm an, ich bekomme dabei einen extremen Drang, viel zu schlucken und dann kann es passieren, dass mein Hals gereizt wird, ich huste, etc. Also im Mund kommen ist mir tausendmal lieber, als im Hals kommen.

Deswegen bin ich nicht ganz sicher, wie das so funktionieren kann, jemanden quasi "nebenbei" bis zum Orgasmus anzuleiten. Wenn er erfahren ist beim DT, bräuchte er ja keine Anleitung, aber wenn er eine Anleitung braucht und dementsprechend unerfahren ist, bin ich nicht sicher, ob das einfach so bis zum Ende klappt. Ich jedenfalls habe dafür eine ganze Menge Übung gebraucht, bis er überhaupt tief genug reinging.
Und als ich dann einen Sexpartner mit einem noch größeren Penis hatte, musste ich praktisch wieder von vorne anfangen und nochmal üben und bin jetzt immer noch nicht soweit, dass das problemlos klappt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich eigentlich nicht wirklich auf die Frage eingegangen bin...

Nein, ich hätte kein Problem damit, dem einen Mann dabei zu helfen, beim anderen einen Deepthroat auszuführen - soweit es eben geht und angenehm ist. Kann man ja auch abwechselnd machen. *ggg*
"Er" schreibt...
****n84:
Kann sich ein Paar vorstellen dass Frau einen Mann beim Deepthroat machen, anleitend und motivierend einwirkt bis zum Orgasmus?

Bei einem ihrer Lover einen DT zu machen hat noch nicht geklappt. Dafür fehlt mir schlichtweg die Übung und ich sitze da auch nicht so hinter, dass ich an dem Würgereiz arbeiten würde muss ich sagen.

Aber ich habe gerade mit meiner Frau darüber gesprochen und sie meinte sofort, dass die Tiefe gar nicht entscheidend sei wenn sie mich blasen sieht. Das ich es mache und sie zusehen, dazu noch was sagen und meinen Kopf ggf. noch etwas führen kann bis ihr Lover sich in meinem Mund entlädt ist für sie persönlich der wichtige Aspekt.
Sie "motiviert" dabei auch, allerdings in unserer Konstellation ist es eher demütigend, was mich eben anmacht. Also ja, solche Paare gibt es, bestimmt auch über uns hinaus. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Ich interessiere mich schon lange für dieses Thema. Leider mangelt es an "Übungsobjekten" *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.